》Sam《
Er betrat vor mir das Haus aus Holz.
Lächelnd kam uns Skarb entgegen.,,Gottes Sohn! Hallo! Wie fühlst du dich?", fragte das seltsame Mädchen.
Sie ist ein Engel! Was erwartest du? Du solltest ihr mehr geben! Sie ist Gottes Gesannte!
Erschüttert riss ich die Augen auf als die Tatsache mich mit einer Wucht traf die mich beinahe umhaute.
,,Du..Du bist ein Engel!", entfuhr es mir schockiert und ihm nächsten Moment hätte ich mich Ohrfeigen wollen.
Benimm dich nicht wie ein pubertierender Junge sondern wie ein Mann! Ein ALPHA!
Belustigt schnaubte das blonde Geschöpf:,, Ja!?"
,,Das ist..", ich räusperte mich, ,, Wie soll ich mich verhalten? Du kommst von Gott! Du solltest das Beste bekommen!"
Sie lächelte mich warm an. So ehrlich und engelsgleich. Sie ist ein Engel!
,,Ich bin nicht mehr wert als ihr! Gott liebt uns alle! Ich möchte bitte hier bleiben. Ich mag mit Lilly!", versicherte sie mir.
Ich würde gerne so fest von etwas überzeugt sein wie sie. In ihr steckt so viel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Und Loyalität gegenüber Gott. Sie gibt einem Kraft und zeigt einem das Gute im Leben. Sie scheint so ,,rein".
Hat sie noch nichts von der Welt da draußen richtig gesehen. Die Gewalt und das Unrecht. Die Armut. Die Welt war unfair und jetzt wo ich weiß, dass es Gott geben muss frage ich mich. Warum lässt er es zu? Warum lässt Gott diese Welt zu.Doch bis ich das verstehe wird eine Zeit vergehen. So habe ich das Gefühl.
Es war erstaunlich wie offen und vertraut Davide und Skarb miteinander umgingen.
-
》Davide《
Geburtstag..
Geburtstag!!!
Als ich den Gedanken endlich richtig wahr nahm sprang ich vom Bett auf und lief zu meinem Kleiderschrank.
Blitzschnell war ich fertig und raste in die Küche. Schnappte mir einen Apfel und lief raus.
Zu viele Geburtstage hatte ich schon miterlebt hier und wusste mir gratuliert niemand.
Ich war der unwichtige Omega.
Aber ein Teil von Kind in mir freute sich! Ich war 16! Ein richtiger Wolf!
Bereits mit 14 hatte ich mich frühzeitig verwandelt nach dem Tod meiner Eltern. Ein normaler Wolf verwandelt sich mit 16 und ist bereit für seinen Gefährten!
Ich war kein Einzelfall. Aber sowas kam selten vor. Doch jetzt war ich ,,volljährig" und wurde vielleicht endlich angesehen. Als Wolf! Dieser kindliche Wunsch erlosch als einer aus meinem Rudel ohne von mir Notiz zu nehmen an mir vorbei lief.
Meine aufrichte, erwartende Körperhaltung sank in sich zusammen. Ich wagte es nicht den Wölfen die an mir vorbei zum Trainieren liefen nicht in die Augen zu sehen. Wenn jemand von ihnen mein Gefährte ist wird er mich verstoßen! Keiner will einen Omega. Tränen bahnten sich den Weg ans Tageslicht.
Nein! Ich will das nicht mehr ! So sehr ich Sam liebte. Unglücklich liebte. Ich will aus dem Rudel. Auch wenn ich weiß das es mich zerstören wird. Ich werde ein Einzelgänger! Getrennt von Artgenossen. Wo mich niemand mehr verletzten kann.
Ich klopfte an Lilly's Tür.
Sie öffnete. Erwartungsvoll blickte ich in ihre Augen. Nichts. Ob ich ein Mädchen als Gefährtin haben werde obwohl ich...schwul bin? Wie fühlt sich das dann an? Oder bin ich vielleicht bi? Oder wie das heißt...,,Happy Birthday Dav!", sie umarmte mich.
Lilly war eine der Einzigen die mich mochten und mit mir sprachen.
Warum kann sie nicht meine Gefährtin sein?
,,Ich bin's scheinbar nicht", stellte sie seufzend fest.
DU LIEST GERADE
Angel Book
Fantasy1 Hohengericht! 1 Aufgabe! Klare Regeln! Klare Anweisungen! Ist das alles? Alles erdulden und so leben wie das Hohengericht es vorschreibt? Oder auf der Reise, die angetreten wird, einen anderen Weg kennenlernen? Auf dem Weg in die Hölle...