Kapitel 2

848 27 1
                                    

4 Augenpaare starrten mich an, die offenschtlich den Anderen von der Band gehörten.Zum Glück unterbricht Harry die peinliche Stille und sagt:

"Das ist...?"

"Katie"

"Das ist Katie und ih habe sie gestern betrunken schlafend vor dem Gartentor gefunden, und habe mich dann beschlossen sie mit reinzunehmen."

Die juns richteten sich auf und wollten mich umarmen.

Zögerlich wie ich nunmal nah meiner vergangenheit war umarte ich sie.Sie hießen Niall, Liam, Zayn und louis.

"Komm, frühstück erstmal was."Niall lächelte mich nett an und ich schlang gierig ein Brötchen hinunter.

Harrys sicht

"Eine Frage hab ich Katie, wieso hast du Koffer dabei?"

Sofort veränderte sich ihre Miene.Traurig sagte sie:"Meine Eltern sind vor 3 Monaten gestorben und ich hatte voerst genung geld um die Mietswohnung zu bezahlen, doch diesen monat hatte ich nur sehr wenig geld und deswegen hat mich unser Vermieter gestern rausgeschmiesen ich wusste nichtmehr weiter also bin ich in einr Bar und habe mich vollgesoffen, habe dann meine Koffer genommen und bin dann hier eineschlafen."

Eine Träne rollte ihr über die Wange.

Wir shauten sie geschockt an, das war bestimmt hart für sie gewesen.

"Möchtest du vielleicht erstmal  bei uns bleiben, du bist mir sympathisch!"

Katies Sicht

Omg, hatte er mir wirklich gerade vorgeschlagen bei ihnen zu bleiben.Endlich ergab mein Leben wieder einen Sinn!

Freudetränen kullerten mir die wange runter.

Sie kamen sofort auf  ich zu gestürmt ."Katier was ist los?"fragte Liam sofort besorgt.

"Ich freue mich einfah nur so, ihr seid so nett zu mir!"

Sie lähelten und umarmten mich.

Styles, help me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt