'Harrys Sicht'
Nachdem wir endlich wieder zurück in der Villa waren verzog ich mich in mein Zimmer. Ich wollte im Moment mit niemanden reden und einfach nur alleine sein.
Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und mein Kopf brummte.
War es das richtige gewesen mit Katie Schluss zu machen, wegen diesem Fehler?
Sicher war ich mir da nicht aber ich wollte ihr zeigen wie weh es tat.
Deshalb schnappte ich mein Handy und rief Sarah an.
S: Hey Harry
H: Sarah du musst meine Freundin spielen ok nicht direkt aber einfach so tun als würden wir uns näherkommen.
S: Alles Klar Schätzchen, wann?
H: Heute Abend
S: Gut bis dann
Nachdem wir aufgelegt hatten verließ mich wieder etwas mein Mut.
Sollte ich es wirklich machen?"
Mein Herz sagt Nein aber irgentwas in mir treibt mich es dochzutun.
'Katies Sicht'
Nach einigen Minuten öffnete sich endlich die Tür und Zayn stand vor mir.
Er schaute mich unsicher an und bevor er doch versuchen konnte die Tür zu schließen huschte ich in den Flur.
"Zayn bitte lass mich mit Harry sprechen, es war ein Versehn ich.."
Weiter sprach ich nicht da er mich unterbrach:" Katie sprech mit Harry nicht mit mir"
Danken nickte ich ihm zu und rannte an den anderen vorbei zu Harrys Zimmer.
Vor seiner Tür verließ mich wieder etwas mein Mut, doch ich war fest entschlossen das ich ihn wieder beruhigen konnte. Noch einmal nahm ich tief Luft und klopfte.
"Nein"kam es doch ich betrat trotzdem den Raum.
"Verdammt, ich habe gesa..."
Seine Augen wurden groß, doch im nächsten Moment sofort Dunkel.
"Katie, ich hab dir gesagt es ist aus!"
Nein, ich konnte es nicht hören.
Es tat so verdammt weh."Harry bitte, es tut weh das du das sagst bitte."
Ohne auf mich zu achten schnappte er sich seine Jacke.
"Das wird mir jetzt zu blöd, ich geh jetzt in den Garten und wehe du folgst mir."
Er bewegte sich fort doch ich wollte es nicht zulassen. Ich wollte das er mit mir sprach und nicht eiskalt ignorierte.
Ich rannte ihm hinterher die Treppe hinunter und fing schon wieder an zu weinen.
'Nialls Sicht'
Liam Louis Zayn und ich unterhielten uns gerade als wir Schritte auf der Treppe hörten und uns erschrocken umdrehten.
Harry lief wütend an uns vorbei, Katie hinterher, sie weinte was mir einen Stich im Herzen zurückließ da sie noch nie so schlimm vor mir geweint hatte.
"Harry bitte" schluchtzte sie doch Harry ignorierte sie und knallte die Terassentür hinter sich zu. Sie öffnete sie wieder und lief ihm hinterher. Ich konnte nicht hören worüber sie sprachen doch Katie fing immer mehr an zu weinen. Harry dagegen blieb dagegen ziemlich hart was ihm jedoch schwerfiel, das sah man einfach.
Die Unterhaltung ging ewig weiter bis Harry wieder rein kam und ohne ein Wort zu sagen wieder die Treppe hochschlürfte.
Katie war immer noch im Garten, hatte sich hingekniet und schluchtzte in ihre Hände.
"Kommt Jungs, gehen wir zu ihr" sagte Zayn nach einiger Zeit und schweigend nicktend wir und liefen auf sie zu.
Ohne aufzublicken schluchtzte sie weiter und wir knieten uns vor sie.
'Harrys Sicht'
Wütend stampfte ich in den Garten, natürlich war mir Katie gefolglt. Inzwischen weinte sie.
"Harry bitte verdammt währst du ein echter Freund würdest du nicht glauben das ich was mit Jakob hatte."
Ich ging näher zu ihr.
"Währst du eine echte Freundin wärst du nicht abgehauen und mit dem nächstbesten Jungen nach Hause gegangen."
"Du hast doch gesagt ich soll gehen verdammt"
"ACH JETZT BIN ICH WIEDER AN ALLEM SCHULD WIE IMMER ODER WAS?"
"Harry schrei mich doch bitte nicht so an"
"ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL!"
"Ach JA DU BIST JA MISTER STYLES PERSÖNLICH, TUT MIR LEID, DU DARFT JA MACHEN WAS DU WILLST AUCH MIR EINFACH MAL UNTERSTELLEN DAS ICH MIT JAKOB WAS HATTE UND OH MEIN GOTT STELL DIR VOR ICH DARF AUCH SCHREIEN !"
"Ja passt doch du hast Jakob, Ich habe Sarah."
Geschockt starrte sie mich mit offenem Mund an. " Dann viel Spaß mit deiner Sarah, Styles. Schnapp ich mir halt wieder Jakob hm?!"
Das war das letzte was sie sagte bevor sie in Tränen ausbrach und ich den Garten verließ.
'Katies Sicht'
Liam Louis Zayn und Niall versuchten mich zu trösten doch ich ignorierte sie und schluchzte weiter, bis schließlich alles in einer Gruppenumarmung endete und ich nach und nach aufhörte zu weinen.
"Komm erstmal mit rein, du und Harry werden schon wieder zusammen kommen!"
"Nein er hat doch Sarah"
Die Jungs schauten mich mit aufgeklappten Mund an.
"Wer ist Sarah?"
Ich zuckte einfach nur die Achseln da ich nicht besonders Lust im moment hatte zu reden und sie fragten zum Glück auch nicht dumm nach.
Die Stunden vergingen und Harry kam nichtnoch einmal runter.
Die Jungs versuchten mich zwar mit supervielen Methoden abzulenken aber sie schafften es nicht wirklich.
Ungefähr kurz nach 20:00 Uhr klingelte es und Niall öffnete die Tür.
Eine Blondine mit viel zu kurzem Kleid betrat den Raum. Und. kurz drauf kam auch Harry hinunter.
'Harrys Sicht'
Nun stand ich vor Sarah. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und ohne ein Wort liefen wir zur Haustür. Die Blicke von den Jungs blieben mit natürlich nicht erspart.
Als ich mich ein letztes Mal umdrehte sah ich es.
Den verletzten Gesichtsausdruck von Katie und bevor wir die Wohnung endgültig verließen wurde es mir klar.
Ich kann das nicht.
Omg *-* Danke für 6 K ihr seit die Besten !
-xxxeileenbxxx
DU LIEST GERADE
Styles, help me !
RomanceKatie kommt mit dem Boybandsänger Harry Styles zusammen. Alles scheint perfekt, wäre da nicht ihr Ex Freund der Versucht ihr Leben zu versauen !