Kapitel 35 *Happy End*

281 20 2
                                    

'Katies Sicht'

Etwa eine halbe Stunde später, standen wir schon wieder draußen und atmeten erleichtert auf.

Ich hatte meine Aussage gemacht, und Harry hatte mir geholfen, wir konnten den Richter überzeugen.

Jason wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt, was Harry viel zu wenig fand, was ich wirklich zugegeben sehr süß fand.

Nun standen wir hier tatsächlich und unterhielten uns wie 2 ganz normale Freunde, so als währe nichts passiert, als hätten wir nie so ein Beziehungsdrama gehabt.

Aber erlich gesagt, fand ich diese Atmosphäre viel besser als die Methode mit dem Anschweigen.

Doch so schön es auch war, lag mir etwas auf dem Herzen, das ich wissen musste.

"Warum bist du überhaupt mitgegangen Harry?"

"Weil ich dich hier nicht alleine hinlassen wollte wiegesagt, es ist einfach eckelhaft was er mit dir gemacht hat" antwortete er und weichte damit nicht meinen Blick aus.

Ich nickte.

Plötzlich wurden wir unterbrochen.

Der Verteidiger(wie nennt man den, hahahaxD) kam mit Jason aus dem Saal, und meine Nackenhaare stellten sich auf.

Jason sprach stürmisch auf den Verteidiger ein, als plötzlich sein Blick auf mich fiel.

Mein Herz fing an zu pochen und nervös blickte ich zu Harry, der seine Fäuste ballte.

"Ich werd dich schon noch kriegen!" lachte Jason auf und ich schluckte.

"Haha, krümm ihr ein Haar und du bist Tod!"

Abschätzig blickte er zu Harry, drehte sich dan um und verließ mit dem Verteiein ger das Gebäude.

Wir verließen ebenfalls das Gebäude.

"Danke"

Harry nickte lächelnd und wir machten uns auf den Weg zur Villa.

*Harry's Sicht*

Schweigend liefen wir nebeneinander als uns plötzlich ein paar Fans stoppten.

Ich machte mit ihnen Bilder und aufgeregt sprachen sie mit mir. Ich schenkte ihnen mein Lächeln und sagte, dann das ich weitermüsse.

Katie stand die ganze Zeit daneben und lächelte. Als wir wieder nebeneinander liefen sagte sie: "Sie lieben dich wirklich Harry".

"Ich sie auch."

Mist, warum konnte ich das nicht sagen, aber statt sie, dich.

Ja, ich liebte Katie immernoch, ich tue es schon die ganze Zeit, ich wollte mir es nur nicht eingesehen, wir hatten beide Fehler gemacht.

Aber gehören Fehler nicht in einer Beziehung dazu!?

Wir kamen an der Villa an, und erzählten eine Sekunde später den anderen alles.

Katie wollte sich danach etwas ins Gästezimmer legen, und ich fand das auch ganz gut so, denn ich hatte einen Plan.

"Jungs,ich habe eine Idee.."

Neugierig starrten mich 4 Augenpaare an und ich erzählte ihnen die Idee.

Sie fanden sie alle ziemlich gut, und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache.

----

*Katies Sicht*

Einige Stunden später klopften die Jungs, außer Harry an meiner Tür uns wollten wissen ob ich lust hätte, heute beim Konzert dabei zu sein. Ich war Einverstanden und nicht mal 10 Minuten später war ich raus aus meinen Jogginganzug und rein in meine schwarze Jeans, meine weiße Bluse und schwarzen High heels.

----

15 Minuten später standen wir in der Garobe und statt sich fertig zu machen, schauten sie mich an.

"Was ist?" fragte ich verunsichert und schaute an mir herunter.

"Komm mit!"

Louis nahm mich an der Hand und zog mich Richtung Bühne erste Reihe.

Seltsamer Weise war es still und plötzlich ging das Licht aus.

Ich spürte nicht mehr Louis neben mir, aber bevor ich etwas sagen konnte, begann plötzlich der Anfang von You&I.

Es wurde wieder leicht hell und was ich sah, verschlug mir den Atem.

Im ganzen Raum waren Kerzen verteilt und Harry stand vorne und sang.

Für mich. Nur für mich. Für keinen Fan, nur für mich.

Seine Stimme erfasste mich und schon kullerten die ersten Tränen. Ich wischte sie weg,und beobachtete ihn  wie er dort stand mit einem Lächeln im Gesicht.

Als er das Lied zuende gesungen hatte, rannte ich auf die Bühne und warf mich schluchzend in seine Arme.

Er umarmte mich fest und küsste immerwieder meinen Hinterkopf.

"Ich liebe dich Harry, es tut mi.."

"Schon gut, ich liebe dich auch, ich habe auch scheiße gebaut Babe okey?"

Ich nickte und wir blieben für eine ewigkeit einfach so stehen.

"Harry, versprech mir eins?"
"Was?"
"Bleib immer bei mir, okey? "
"Für immer, für nichts auf der Welt würde ich dich gehen lassen.

------

Omg :(
Das war das letzte Kapitel :0
Danksagung und sowas kommt morgen okey Honeys?:)

Ich liebe euch ! <3

-xxxeileenbxxx


Styles, help me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt