Kapitel 12

628 18 0
                                    

Katies Sicht

Sie zog mich zu einem Haus, was abgelegen von London lag.

Wir traten ins Haus und sie lächelte mich plötzlich böse an.

"Ist irgentwas?" fragte ich verunsichert, worauf sie nur noch mehr böse grinste und antwortete: " Tja, Katie du bist so eben in meine und Jasons  Falle getappt."

Zuerst schaute ich sie fragend an doch dann realisierte ich langsam.

Stürmisch lief ich zur Tür, doch sie war abgeschlossen.

"Oh arme Katie, du wirst hier erstmal für eine Weile bleiben" sagte sie und lachte dann hämisch. Bei ihrem Lacheln brodelte die Wut in mir.

"WAS, WAS VERDAMMT HAB ICH DIR GETAN?

" Na. mir nichts aber Jason schon mhm, niemand lässt ihn abblitzen." Antwortete sie ruhig.

"JA ÜBERLEG MAL WIESO, ER HAT SICH VERÄNDERT, ER IST GRÖBER GEWORDEN UND HAT MICH GESCHLAGEN"

"Ja, weil du es verdient hast" sagte plötzlich eine Stimme und ich wusste genau wem diese Stimme gehörte.

Er kam mir bedrohlich nahe und bevor ich es verhinden konnte schnappte er sich mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte auf die Kamera.

Ich war aufeinmal wie versteinert, da ich Angst hatte das er mich schlagen würde und alles war er mir schon angetan hatte kam wieder hoch, ich hatte es versucht zu verdrängen.

Er kam noch näher als er eh schon war und flüsterte mir etwas ins Ohr."Wen du nicht verletzt werden willst küss mich".

Ich glaubte mich verhört zu haben, doch er meinte das bitterernst.

"N-nein" flüsterte ich, doch er hörte es und packte mich grob am Arm, quetschte seine Lippen auf meine und schoss ein Foto.

Angewiedert wich er züruck. Und ich realisierte erst jetzt alles. Tränen schossen mir in die Augen und leise flüsterte ich :" Wieso hast du das getan?" Dabei schaute ich auf den Boden um nicht in seine Augen schauen zu müssen.

Doch er beantwortete meine Frage nicht,stattdessen packte er mich noch gröber am Arm, worauf ich aufschrie, doch ihn interessierte das wenig.

Kurz darauf kamen wir in ein Zimmer, wo nichts war nichtmal ein Bett.

Er schupste mich ins Zimmer worauf ich hart auf den Boden aufknalllte.

Danach verließ. er das Zimmer und ließ mich alleine in dem Zimmer.

Ich kauerte mich in eine Ecke und fing hemmungslos an zu heulen.
Warum musste so etwas immer mir passieren?
Was hat er mit dem Foto vor?
Vor allem noch auf meinem Handy?!

Tausende Fragen schwirrten mir im Kopf herum, doch ich hatte keine Antworten auf die Fragen.

Kraftlos ließ ich mich auf den kalten Boden sinken und schlief heulend ein.

*Harrys Sicht

Verzweifelt fuhr ich mir durchs Haar.

Es war schon halb 9 und  stockdunkel, und trotzdem war Katie noch nicht da.

Wen sie bei dieser komischen Sarah schlafen würde hätte sie es mir doch schreiben können.

"Harry, beruhig dich mal!"

Liams Stimme holte mich in die Realität und ich schaute in nur abwesend an.

"Stell dir mal vor deine Freundin taucht nicht auf, Liam!"

Darauf erwiderte er nichts. Schon den ganzen Tag saß ich am Esstisch und wartete vergeblich auf sie.

Schweigsam betrachtete ich die anderen die gut gelaunt Playstation zockten und sich nicht wie ich vor Sorge verückt machen.

Gerade wollte ich auf stehen und mitspielte als mein Handy einen Nachrichtenton von sich gab.

Sofort holte ich es heraus.
Katie stand auf dem Display und erleichtert öffnete ich die Nachricht, doch was ich darauf sah verschlug mir die Sprache.
Wut, Verzweiflug und Trauer kam über mich.

Auf dem Display war ein Bild mit ihr und Jason als sie sich küssten und darunter stand:

Lieber Harry,
Danke das ich es durch dich geschafft habe wieder an Jason ranzukommen, dich auszunutzen war schön gewesen.
-Katie

Wütend sprang ich auf und schlug mit der Faust auf den Tisch um dir Wut verarbeiten zu können.

"Harry, alles klar?" fragte mich Louis besorgt, sprang auf und wollte mich beruhigen, doch ich gab ihm einfach nur mein handy und ging in mejn Zimmer.

'Louis Sicht'

Geschockt starrte ich auf Harrys Handy.

Inzwischen waren auch die anderen herbeigekommen um die nachricht zu lesen.

"Wie kann sie Harry nur so etwas antun? flüsterte ich wütend und die anderen waren ebenfalls sauer. Auser Niall. Er nahm mir das Handy aus der Hand und betrachtete es genau.

"Leute, Katie sieht da doch nixht so aus als ob sie es geniesen würde!" sagte er bestimmt und wir starrten nun genauer auf das Bild.

"um Harry eins rein zu würgen langt es" meinte darauf Zayn und wir stimmten ihn zu.

Aber natürlich außer Niall.

'Niall Sicht'

Mir war es egal was die anderen sagten, ich traute diesem bild nicht und beschloss  Katie zu suchen und sie zu fragen was es mit dem bild auf sich hat.

-------

Das war das 12 Kapitel ! <3

hoffe es hat euch gefallen !

Styles, help me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt