Kapitel 14

622 17 0
                                    

'Katies Sicht'

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein agressives Rütteln wach.

"Ich bin ja wach!"

Ich sprang auf und schaute mich im Raum um.

Jason stand vor mir uns hielt mir frische Anziehsachen hin.

Zögernd nahm ich sie.

"So und jetzt geh duschen"

Ich glaubte mich verhört zu haben, ich durfte tatsächlich duschen.

Am liebsten würde ich ihn umarmen.

Doch ich lies es dabei einfach nur zu nicken und er zeigte mir das Bad.

--

Nach dem Duschen, was mir sehr gut getan hatte, zog ich die Sachen an und es klopfte.

"Ja?"

Jason kam ins Zimmer.

"Wir gehen jetzt in die Stadtgalerie, ich brauche noch ein paar Sachen"

Dabei grinste er blöd und zog mich dann ins Auto.

Auf der Fahrt herrschte unangenehmes schweigen und ich dachte an Harry.
Was er woll gerade tat?
Hasste er mich?
Glaubte er dem Foto?

"Steig aus wir sind da" unterbrach mich plötzlich Jasons stimme und ohne zu zögern stieg ih aus.

"Und jetzt nimm meine Hand und vergess das Lächeln nicht!" flüsterte er bestimmt und angewiedert nahm ich seine Hand, bevor wir durch die Galeria liefen.

Während wir liefen setzte ich aus Angst ein Fake Lächeln auf und bekam von den meisten die hier waren angewiederte Blicke.

Na klar, schließlich war ich Harry Styles Ex.

Jason steuerte auf eine Drogerie zu und ich stand einfach angespannt daneben, als aufeinmal ein kleiner aufdringlicher Paparazzi auf uns zu steurte.

Er schoss fotos und sofort tat Jason als wären wir ein glückliches Paar.

Ich versuhte den Blick zu senken.

Doch Jason flüsterte mir zu ich sollte verdammt noch mal lächeln, was ich dann auch tat.

"Katie, warum tun sie Harry Styles so etwas an?" fragte er mich plötzlich und ich bemerkte das alles aufgenommen wurde .

Und falls das einer der Jungs sehen würde, hätte ih eine Chance gefunden zu werden.

Ich nahm nochmal Luft und fing an zu sprechen.

'Harrys Sicht'

Ich telefonierte gerade seelenruhig mit gemma als auf einmal aufgeregte Stimmen vom wohnzinmer kamen.

"Gemma, ich ruf dich bald noch mal an bye " Ohne auf ihre Antwort zu warten, legte ich auf und sprintete ins Wohnzimmer.

'Jungs was ist...'

Mein Atem stockte als ich auf den Fernseher starrte und Katie erkannte.Sie sah viel dünner aus und ihre Augen strahlten nichtmehr das Wunderschöne Schimmern aus

"MACHT LAUTER!" brüllte ich sofort und Liam machte den Ton lauter.

Katie stand da, eng umschlungen mit diesem Arsch uns schaute auf den Boden, doch das Arsch flüsterte ihr etwas ins Ohr und sofort schoss ihr Kopf in die höhe und setzte ein fake lächeln auf. Ich merkte einfach das das kein echtes lächeln war.

Kurz darauf fragte der Paparazzi oder besser gesagt möchtegern Inteviewer etwas.

"Warum tun sie Harry Styles so etwas?" Nach dieser Frage , bekam ich ein Stechen im Herzen und ich war gespannt auf ihre Antwort.

Sie spannte sich an und fing an zu sprechen.

"Jason hält mich gefangen, ich liebe Harry noch aber Jason zwingt mich so zu tun als ob ich mit ihm glücklich..." weiter kam sie nicht den Jason packte sie und rannte weg mit ihr, das letzte was sie schrie war: " Harry, helf mir !"

Danach wurde der Bildschrim schwarz und ich war wie versteinert.
Sie liebte mich noch?
Jason hält sie gefangen?

Niall war der erste der sich fasste.

"Ich hab gewusst, das da was schief läuft."

Die anderen nickten nur stumm und mich packte die Wut auf dieses  Arschloch!

"WEN DIESES ARSCH MEINER KATIE JETZT WEHTUT, TÖTE ICH IHN!

Ich sprang auf und schlug auf den Tisch, irgentwo musste ich hin mit meiner Wut.

"Harry,beruhige dich!" Zayn kam auf mich zugestürmt und verhinderte das ich nochmal auf den Tisch haute.

"NEIN ZAYN, DU VERSTEHST DAS NICHT!"

Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, doch ich war zu schwach.

Schließlich wurde mir alles zu viel und ich brach weinend in seinen Armen zusammen.

Nun kamen auch Niall Louis und Liam her und sprachen mir beruhigend zu als Niall plötzlich eine Idee hatte.

"Leute wir outen ihr Handy!" schrie er und klatschte in die Hände.

Für diese großartige Idee hätte ich ihn küssen können, doh ich behielt es bei einer Umarmung.

Wir waren alle begeistert.

'Katies Sicht'

(Wieder bei Jason)

"WIESO HAST DU DAS GESAGT? schrie er mir ins Gesicht und sein stingender Atem schlug mir ins Gesicht.

"Weil es das richtige war" sagte ich zittrig und dann schlug er mir ins Gesicht.

Sofort fing meine Backe an zu brennen.

"SO ICH HABE JA GESAGT DAS WIRD EINE STRAFE HABEN!"

Dabei grinste er fieß und packte mich am und schleppte mich mit.

Doch nicht wie gewoht ins beheizte zimmer sondern in den Keller.

Er schubste mir worauf ich wiedermal harz auf den Boden knallte und leise wimmerte.

"So und jetzt verreck" flüsterte er und verließ das Zimmer.

Tränen bildeten sich uns ich fing an zu Zittern, hier trinnen waren es Minusgrade

----------
Hey Leute :*
Das war das 14 Kapitel hoffe es hat euch gefallen! <3
Daanke für 302 Leser ihr seit die Besten :*
-Eileen :)

Styles, help me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt