Kapitel 21

554 15 3
                                    

hey leute,
da ich erst vor 3-4 Tagen geupdatet habe wird das ein kürzeres Kapi
Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm ;)
Übrigens veröffentliche ich heute noch das 1. Kapitel meiner neuen Story give me love , würde mich freuen wen ihr dann da mal vorbeischauen könntet ;)
So aber viel Spaß jetzt beim lesen "

'Katies Sicht'

Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug merkte ich das es mir schon etwas besser ging.

Mir war zwar noch schwindlig und leicht übel aber zum Glück waren die kopfschmerzen verschwunden.

Naja vielleicht fühlte sich das ja nur so an das es mir besser ging, aber ich wollte positiv denken.

Langsam ließ ich mich auf Harrys Seite fallen, doch unerwartet war dort niemand nur ein Zettel.

Verwirrt nahm ich den Zettel und laß was dort drauf stand.

Katie,
Ich und die Jungs sind beim Aufnehmen von neuen Songs.
Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut, aber ich musste weg.
Ich liebe dich <3
-Harry

Leicht enttäuscht ließ ich den Zettel fallen und beschloss mich etwas zu essen.

Zwar würde ich höchstwahrscheinlich wieder alles rausbrechen doch einen versuch wäre es wert.

Langsam trottete ich in die Küche und schmierte mir ein Nutella Brot.

--

Nachdem ich es erstaunlich gut runtergekriegt hatte, überkam mich leichter Schwindel, ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den fernseher an.

Ich ging durch die langweiligen Sender durch als ich auf etwas Stoßte das mit den Jungs zu tun hatte.

Aufgergt lauschte ich der Reporterin.

(R=Reporterin ;) )

"Insider haben herausgefunden das Harry Styles Freundin Katie Smith von einem Junge entführt worden war, aber Harry Styles hatte sie sozusagen gerettet. Der Junge sitzt nun im Knast.
Was hal......"

Schnell.schaltete ich den Fernseher aus und ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit.

Nun wusste die halbe Welt davon.

Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, schließlich wollte ich gerade überhaupt keine Aufmerksam bekommen.

Entschlossen nahm ich mein Handy und lockte mich bei Twitter ein, denn ich  wollte wissen was die Fans darüber dachten.

Du brauchst nur Aufmerksamkeit!

Jaja, wahrscheinlich bist du eh mit deinem "Entführer" zusammen

Dein Ernst ?

Die Kommentare verletzten mich und ich legte mein Handy wieder weg.

Sie wussten nicht wie es war entführt zu werden.
Sie wissen garnichts.

Tränen rollten meine Wange hinunter.

Als sich plötzlich ein Schlüssel im Schloss drehte.

Erschrocken drehte ich meinen kopf zum.Fenster das sie nicht sahen das ich geweint hatte.

"Katie, wir sind wieder da!"

Sie kamen ins Zimmer gerannt und ich merkte das sie sich aufs sofa gesetzt hatten.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf der schulter.

"Katie, was ist los?"

Vorsichtig drehte ich mich um und schaute in 4 erschrockene Gesichter.

Wo war Harry?

So das war das etwas kürzere Kapi;)
Ich sag nur was euch noch erwartet:
DRAMA !

Liebe euch !
Votes + Kommi wäre lieb ! ;)

Styles, help me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt