---1 Wochen später ---
'Katies Sicht'
Mir ging es viel besser.
Nur die blöden Halschmerzen die ich mir noch ebenfalls zugefügt hatte als ich weg gerannt war wollten nicht verschwinden.
"Morgen Katie" begrüsste mich am nächsten Morgen Jakob als ich die Treppe runtergeschlurft kam.
"Morgen" antwortete ich ihm und setzte mich dann auf die gemütliche Coach und schlang die Decke über mich da mir frühs immer kalt war.
Inzwischen waren Jakob und ich richtige Freunde geworden, klar vermisste ich Harry doch er hatte es einfach nicht anders verdient!
Ich hatte Jakob alles anvertraut da ich ihn ebenfalls besser gelernt hatte und ihn wirklich mochte.Außer das ritzen aber das tat ich eh schon längst nicht mehr.
In der letzten Zeit hatte ich erst richtig bemerkt wie dünn ich geworden war und wollte wieder etwas zunehmen.
Jakob kam mit einem Tablett ins Wohnzimmer und stellte es ab.
Ich schnappte mir sofort ein Brötchen und beschmierte es dick mit Nutella.
"Woah, bloß net zu wenig!" scherzte Jakob und grinste.
Ich ignorierte ihn und biss herzhaft hinein.
---
"So ich muss jetzt auch zur Arbeit"
Jakob erhob sich und brachte das Tablett zurück in die Küche.
Ein leztes Mal wank er mir zu und weg war.
Gelangweilt blieb ich auf der Coach hocken und spielte mit Jakobs Handy irgendwelche dämlichen Spiele als ich auf eine Idee kam.
Ich öffnete Twitter und lockte Jakob aus.
Dann lockte ich mich ein und meine Startseite überheufte sich pracktisch.
Überall standen entweder Hassnachrichten oder nette Tweets die mich leicht lächeln liesen.
Mit leicht zittrigen Fingern gab ich in die Suchleiste Harry Styles ein und öffnete sein Profil.
Sein letzter Tweet war erst vor einer halben Stunde und er durchfuhr mich.
I miss you so much ....
Darunter waren tausende von Kommentare die meisten tippten nicht auf mich was mich wunderte.
Doch da gab es wieder die anderen die sofort wussten das ich gemeint war.
Ein Tweet schockte mich.
Harry geht es dir gut?
Darunter war ein Bild verlinkt.
Zittirig drückte ich darauf und der Anblick brachte Tränen in meine Augen.
Auf dem Bild war Harry zusehen wie er einsam rumläuft, sein Kopf gesenkt, bleich starrer Blick und gesunkenkener Kopf.
Alles nur wegen dir!
Siehst du es nicht wie scheiße es ihm geht?!
Mischte sich da mein Unterbewusstsein dazwischen und ich wusste es hatte recht.
Doch ich war trotzdem unentschlossen was ich tun sollte.
Soll ich wieder zu ihm oder nicht?
'Harrys Sicht'
Eine Woche war vergangen seitdem sie verchwunden war und es ging mir nicht wirklich gut.
Heute Abend würde seit langer Zeit ein Konzert in London sein, ich wollte die Fans nicht im Stich lassen aber ich fühlte mich nicht in der Lage dazu.
DU LIEST GERADE
Styles, help me !
RomanceKatie kommt mit dem Boybandsänger Harry Styles zusammen. Alles scheint perfekt, wäre da nicht ihr Ex Freund der Versucht ihr Leben zu versauen !