Kapitel 16

619 19 2
                                    

'Harrys Sicht'

Nach einer Stunde machten wir uns auf den Weg zu Jason.

Als wir vor seinem Haus standen, kochte ich nur so vor Wut.

Ohne zu zögern klingelte ich, ne Weile passierte nichts und dann öfnete sich die Tür einen Spalt breit, bevor er verhindern konnte das wir rein kommen schlug ich wutentbrannt die Tür auf und sofort packten Zayn und Liam Jason an den Armen und hielten ihn fest.

"WO IST SIE DU ARSCH?" schrie ich ihn an, doch er grinste nur blöd.

"Sag ich dir nicht Styles"

Und dann war es das erste mal als ich ihn mit voller Kraft ins Gesicht schlug.

Er humpelte zurück und wehrte sich gegen Zayn und Liam doch sie waren zu stark für ihn .

Diesmal war ich der, der blöd grinste.

"Oh hat der kleine Jason wirklich gedacht, er würde sich gegen uns wehren können!"

Er ignorierte mich und in der Zwischenzeit hatte Niall schon die Polizei gerufen.

Louis und ich fingen an Katie zu suchen.

Louis ging nach oben und ich in den Keller.

Ich suchte sie überall doch ich fand sie nirends.

Ich wollte schon die hoffnung aufgeben als ich plötzlich eine Tür entdeckte.

Ich wollte sie öffnen, doch sie war abgeschlossen.

"Kaaatie?"

Keine Reaktion.

Ich versuchte es noch ein paar Mal doch sie antwortete nicht.

Vielleicht war sie garnicht hier, oder sie ist..

Ok, das konnte ich mir nicht vorstellen doch beweisen konnte ich es auch nicht.

Zumindestens So lange bis ich diese scheiß Tür nicht aufbekam.

Plötzlich hörte ich ein Aufschrei, eine Tür wurde geöffnet und dann schnelle Schritte.

Sofort überkam mich ein schlechtes Gefühl und ich rannte nach oben.

Liams Hand blutete und Niall hatte sein T- shirt ausgezogen und es ihm um die Hand gewickelt, Zayn war nirgendswo zu sehen Louis ebenfalls nicht.Und auch Jason nicht.

"Scheiße was ist passiert?"

Erst jetzt bemerkten sie mich und Niall antwortete:" Jason hatte ein Messer und hat es Liam in die Hand gedrückt darauf hat er ihn losgelassen und weggerannt, Louis und Zayn ebenfalls.

Louis..also hatte er Katie nicht gefunden.

Verzweifelt fuhr ich mit durch die Haare als plötzlich die Polizei den Raum betrat.

"Hallo, sie haben uns gerufen?"

Schnell erzählte ich ihnen was vorgefallen war, 2 von ihnen machten sich auf die Suche nach Jason und den jungs.

Der andere Polizist ging mit mir in den Keller und versuchte die Tür aufzuschlagen.

Mit jedem schlag wurde ich nervöser, war sie überhaupt hier?

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als die Tür plötzlich auseinandet fiel.

Sofort rannte ich in den kalten Raum und was ich dann sah ließ mein Herz in tausend Teile reißen...

--------------

So das war das etwas kürzere 16 Kapitel ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Omg. 405 reads! *0*
ihr seit die besten! <3

Styles, help me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt