'Katies Sicht'
Unsicher schauten sie sich an und ihr Blick fiel natürlich auf Harry.
"Nein"
Selbst diese 4 Wörter taten mir weh und ich musste wegschauen um nicht in Tränen auszubrechen.
Sein Blick lag hart aber konzentriert auf mir, doch ich wagte es nicht in seine stechenden grünen Augen zu schauen.
Wir waren zwar nicht mehr richtig zusammen, was ich natürlich doch wollte aber er nicht. Zumindestens nicht jetzt.
Ich war verwirrt.
Trotzdem wollte ich das er mitgeht. Ich meine wir waren mal zusammen und wen einer der anderen Jungs dabei sein würde hätte ich nicht wirklich das richtige Schutzgefühl. Und ich musste es wohl zugeben ich hatte immer noch Angst vor Jason, obwohl er mir so gut wie nichts mehr tun konnte.
"Soll ich mitgehen?"
Liam schaute mich fragend an doch ich schüttelte kraftlos den Kopf.
"Ist schon gut, ich gehe alleine" entgegnete ich und merkte wie meine Stimme versagte.
Und plötzlich wurde mir klar wie schwach ich war. Nichtmal Harry anzuflehen das er mitgeht wollte ich. Nichts.Einfach nur alleine sein. Genau das wollte ich jetzt . Ich musste einfach wieder hieraus. Harry's Abwesende Art konnte ich einfach nicht aushalten.
Renn wieder von deinen Problemen weg,na los!
"Ich muss mal raus"pipste ich und war 5 Sekunden aus diesem Haus heraus.
Keiner folgte mir. Sie hatten sich wahrscheinlich gedacht das ich mal wieder alleine sein wollte was ich auch gut so fand.
---
Wahrlos lief ich durch London als ich gut 10 Minuten später einen kleinen See erblickte.
Dort ließ ich mich auf eine kleine Bank fallen und atmete auf.
Die Sonne schien heute, doch trotz wehte eine ziemlich starker Wind sodass meine Haare in meinem Gesicht rumflogen.
Zum Glück hatte ich meine Kopfhörer und mein Handy dabei. Ich fischte beides aus meiner Jackentasche und ließ das Lied Human von Christina Perri starten.
(Hörts euch an :D)
Ihre Stimme floss durch meinen Körper und ich dachte nach. Und ich dachte devinitiv zu viel.
Konnte mein Leben nicht einmal gut laufen, nur ein einziges Mal?
Ich hatte definitiv viel gelitten, klar gibt es Menschen denen geht es noch viel schlimmer.
Naja, was ist schlimmer als seine eigenen Eltern zu verlieren?Ich schaute in den Himmel.
Wie gerne würde ich sie gerade einfach nur in den Arm nehmen und ihnen sagen das ich sie liebe. Genauso wie Harry.
Harry, am liebsten würde ich wollen das alles anders gekommen währe, aber man kann nichts mehr ändern.
Man kann es nicht ändern dass wir Streit hatten, das ich Jakob fast geküsst hatte und auch nicht das er mit Sarah weg war.Doch er hatte gesagt es tut ihm Leid. Tat es ihm wirklich leid?
Naja, warum sollte er es einfach so sagen . Ich hatte einfach den Glauben das er mich immer noch liebte, natürlich konnte ich falschliegen aber ich wollte nicht daran denken und glaubt es ehrlich gesagt auch nicht .Der Song spielte zu Ende und als ich meine Augen wieder öffnete die ich 'während dem Song geschlossen hatte stand plötzlich ein zierliches Mädchen etwa 14 Jahre alt vor mir und lächelte mich besorgt an.
"Warum weinst du?
Ihre Stimme war ziemlich hell und sie setzte sich einfach neben mich. Ich hatte nicht gemerkt das ich angefangen hatte zu weinen, trotzdem wischte ich mir die Tränen weg.
"Ich habe einfach zur Zeit keine leichte Zeit" antwortete ich ihr schließlich und sie nickte wissend.
Ich hatte das Gefühl ich konnte ihr vertrauen, und außerdem musste ich mit jemandem mal darüber reden, den für ihr junges Alter schien sie schon ziemlich reif zu sein.
"Es geht nicht das das Leben nur gute Tage hat, Katie"
Ich war verwundert das sie meinen Namen kannte.
"Na du bist doch Harry's Freundin" lachte sie da sie meinen verwirrten Blick erkannt hatte.
Ich war mal.
'Hope's Sicht'
Erneut huschte ihr eine Träne übers Gesicht und besorgt betrachtete ich sie.
"Ihr seid aber schon noch zusammen oder, weil ich liebe euch als Paar, ihr passt perfekt zusammen und das sage ich nicht nur weil sie mein Leben gerettet haben."
Sie lächelte leicht, jedoch schüttelte sie den Kopf.
"Nein wir sind nichtmehr zusammen."Erschrocken starrte ich sie an und schnappte nach Luft.
"Was, nein wieso?"
Ich wusste das ich neugierig war doch zu meinem Erstaunen fing sie einfach an mir alles zu erzählen, mir einer 15- jährigen.
Immer wieder stoppte sie um sich die Tränen wegzuwischen und ich streichelte vorsichtig ihren Rücken. Als sie den letzten Satz ausgesprochen hatte war ich mehr als erstaunt.
"Man bekommt ja heutzutage garnichts mehr mit" murmelte ich.
"Zum Glück"
Sie atmete durch und schaute dann mich neugierig an.
"So jetzt du!"
Verwirrt schaute ich sie an.
"Na sie sind doch deine Lebensretter aber wieso?"
Also fing ich an zu erzählen.
"Ich werde gemobbt, nicht mehr so stark wie früher aber ich werde.Ich hatte keine Freunde ich bin versunken in meiner Traurigkeit und war null Selbstbewusst, hatte Selbstzweifel und war seelisch am Ende. Ich habe nurnoch geweint und hatte Angst vor der Schule. Bis diese 5 wundervollen Idioten in mein Leben kamen und mir gezeigt haben wie toll das Leben sein kann. Sie haben mir gezeigt wie wunderschön ich doch wirklich bin sie geben mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Ich wurde selbstbewusst und habe mich gegen Hater gewährt und habe Freunde bekommmen. Die Leute die mich heute mobben sind mir egal geworden."
Ich beendete meine Rede und sie lächelte mich an, doch in ihren Augen lag auch Mitleid.
"Die Leute müssen dir auch einfach egal sein, sie sind es nicht wert."
"Da hast du Recht."
Wir schauten uns lange einfach an und schwiegen bis wie uns einfach in den Armen lagen.
"Was ist dein größter Wunsch...?"
"Hope, so heiße ich, ich denke einfach sie zu treffen und ihnen sagen was sie für mich getan haben."antwortete ich immer noch Arm in Arm liegend.
"Wird gemacht!"
--------
Yeah, neues Kapitel! <3
Sorry, das ich heute erst update aber ich hatte so Schulstress etc.Naja hier ist es und die Story ist leider bald zu Ende :/ <3
Ich denke noch 2-3 Kapitel.Ich widme dieses Kapitel:
mahi_chanxd. Danke, für deine süßen Kommentare unter vielen Kapiteln, ich freue mich sehr über deine Kommentare !! <3
Kommis+Votes würden mich freuen <3
-xxxeileenbxxx
DU LIEST GERADE
Styles, help me !
RomanceKatie kommt mit dem Boybandsänger Harry Styles zusammen. Alles scheint perfekt, wäre da nicht ihr Ex Freund der Versucht ihr Leben zu versauen !