kapitel 15

615 20 2
                                    

"harrys Sicht"

Am nächsten Tag hatten wir einen Spezialisten für so etwas angeheuert. Und hatten kurz darauf die Straße, in der er sie gefangen hielt.

Ich hatte Schuldgefühle, schließlich hatte ich sie nicht gesucht.

Denoch war ich verwirrt, wegen dem Foto, dass sie mir geschickt hatte.

War der Kuss Fake?

Oder hatte sie gelogen um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Sofort schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf.

Ich vermisste sie, ich wollte wieder ihr wunderschönes Lachen hören.

Eine warme Träne rollte mir über die Wange.

Hatte sie stark gelitten?

Durch ein Klingeln wurden meine Gedanken unterbrochen.

Ich zückte mein Handy und sofort schlug mein Herz schneller als ich Katie auf dem Display laß.

"Keine Polizei oder Katie muss leiden!"

Sofort zog sich mein Herz zusammen und erinnerte mich daran das Zayn die Polizei anrufen wollte.

Wie ein gestörter rannte ich die Treppe hinunter und schlug Zayn der schon die Nummer wählte das Telefon aus der Hand.

Sie starrten mich verwirrt an und ich zeigte ihnen die Nachicht.

Sie zogen die Luft ein.

"Wir müssen alleine dahin gehen sonst tut er Katie etwas an erklärte ih ihnen darauf meinen Plan, "und dann halten Liam und Zayn Jason fest und du niall rufst dann die Polizei an und Louis sucht mit mir Katie"

Zögernd nickten sie.

"Und niemand erzählt es Simon er würde sonst nur ausflippen." fügte Liam hinzu und wir nickten einverstanden.

'Katies Sicht'

Ich frohr.

Sehr Stark, ich konnte mich nicht bewegen da ich schwach war, mein Hals tat weh und mein Rücken tat immernoch weh vom agressiven reinstoßen vob Jason

Die ganze Nacht hatte ich kein Auge zu bekommen, ich hatte auf ein Geräusch gehofft, denn man konnte hier im Keller alles ganz genau hören. Die ganze Nacht war ich also hier gelegen und hoffte das Harry kommt.

Naja wie den er weiß ja nicht mal wo du bist! sagte mir mein Unterbewusstsein und es hatte ja auch recht, aber irgentwie glaubte ih trotzdem dass er trotzdem kommen würde.

Doch es war still gewesen und Jason war kein einziges Mal mehr reingekommen.

Nachdenklich schaute ich mich um, doch hier war reingar nichts, bis mein Blick auf meinem Arm landete und alle Erinnerungen an früher wieder hochkamen.

Wie stark hatte ich doch versucht diese zu unterdrücken, doch genau in diesem aufgenblick fehlten mir meine Eltern.

Wehren sie nicht gestorben wehre alles anders.

Ich hätte wahrscheinlich nie Jason kennengelernt aber auch nicht Harry.

Ach ja harry, ich vermisste ihn so sehr.

Seine wunderschöne raue Stimme die mir gesagt hatte wie sehr er mich liebt, nachdem das lange niemand mehr zu mir gesagt hatte hatte ich endlich mal wieder das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Doch das Wurde mir genommen.

Warme Tränen liefen mir über das Gesicht.

Würde ich ihn überhaupt nochmal sehen!?

Ich hoffte es so sehr...

Aufeinmal fühlte sich mein Körper taub an und ich verlor mein Bewusstsein.

---------

Hier ist das 15 Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen! :)
Was ich schade finde ist das niemand kommentiert. :(

Ich würde mich darüber sehr freuen! :)

Styles, help me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt