Kapitel 3 ✘ My fault

1K 38 6
                                    

01.08.2008

Justin

Ich glaube ich bin selber Schuld. Hätte ich mich von Selena fern gehalten, hätte er sie in Ruhe gelassen.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass er ihr nichts antun wird.

Bei dem Gedanken schaudert es mir, Lilly.
Mittlerweile sind es 5 Jahre ohne sie. Ich war 14, sie war meine erste große Liebe.

Ich habe sie bei einem Grill-Abend von unseren Nachbarn kennengelernt und wir kamen uns immer näher. Ich liebte sie wirklich und Johnny wusste es. Aber was tat er? Entführte sie, vergewaltigte sie und tötete sie anschließend, was er mir erzählte. Das volle Programm.
Niemand weiß davon,  Ryan und die anderen wussten  nicht wie sie aus sah. Ich hatte ihr aber von denen erzählt.

Als ich 6 war starben ja meine richtigen Eltern, was Sarah mir erzählte als ich 12 war. Ich bin danach abgehauen und Johnny fand mich und nahm mich auf. Dann als ich mit 14 gemerkt habe in welche Scheiße ich mich reingeritten habe und versucht habe su fliehen, kam Lilly ins Spiel. Damit hat er mir gezeigt wer die Macht hat. Bis zu meinem 16. Geburtstag habe ich die Aufträge von Johnny nebenbei an Wochenenden gemacht, wenn jemand nicht pünktlich gezahlt hat, musste ich mich um ihn kümmern. Mit 16 hab ich dann Toronto hinter mir gelassen und musste zu Johnny nach Detroit.

Kommen wir mal wieder zurück zur jetzigen Handlung:

Ich hab kein Bock mehr, er versucht mir einzureden, dass ich Selly's Eltern anrufen soll und Lösegeld fordern soll.
Was hab ich nur gemacht? Ich muss das jetzt bei Seite schieben, ich werde ihr nun Jason McCann zeigen.

Ich sehe auf die Uhr und  bemerke, dass ich über 3 Stunden weg war.

shit. shit. shit.
Hoffentlich hat er ihr nichts angetan!
Ich fahre rasend schnell nach Hause und bin nach einer Viertelstunde da. Ich gehe runter in den Keller und höre Geschrei. Ich versuche die Tür zu öffnen.
shit
Nervös rüttel ich die Tür bevor mich plötzlich ein Geistesblitz trifft und ich die Tür los lasse.
Ich bin ihr Feind.
Ich bin ihr Entführer.
Ich will ihr Böses.
Ich bin Jason McCann.

,,Johnny?"
Plötzlich höre ich seinen wütenden Geschrei.

,,Du miese Schlampe - ahhh" stöhnt er anscheinend vor Schmerz.

,,Dafür wirst du büßen!"
Rechtzeitig trete ich die Tür ein und sehe wie er sie bewusstlos geschlagen hat und kann so weiteres verhindern.

Dann sehe ich wieso er das getan hat, sie hat ihm ein Stück seines Penis' abgebissen.
Scheiße ist dieses Mädchen geil.
Schnell schiebe ich die Gedanken beiseite und nehme sie hoch um sie in mein Auto zu legen und schnell in ein Krankenhaus zu fahren.

--------------------
Obwohl ich schnell laufe und mein Gesicht stets nach unten halte um nicht erkannt zu werden, merke ich wie einige mich erkannt haben.
shit

Da ich ungern zur Rezeption möchte gehe ich direkt auf einen Arzt zu.

,,Entschuldigung Doc, meine Freundin wurde vermutlich vergewaltigt und ist nun bewusstlos."
Sprachlos sieht er mich an und schluckt. Hat er Angst vor mir?

Gerade haben sie Selena auf eine Trage gelegt und ich kann mich endlich setzen.
Woah, das waren ja mal zwei krasse Tage.

,,Mister McCann."

Langsam schaue ich mit dem Kopf nach oben und sehe wie ich von Polizisten umgeben bin.
Scheiße. Dass kann es doch nicht gewesen sein?

Mit gesenktem Kopf stehe ich auf ,halte meine Hände hoch in die Luft und knie mich nach unten.

,,Mister McCann, sie sind wegen mehrfachen Mordes und illegaler Drogenschmugelei verhaftet. Sie haben das Recht zu schweigen und sich einen Anwalt zu besorgen."

ʜᴏʟᴅ  ᴏɴ  ʙᴀʙʏɢɪʀʟ ♛// JB ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt