Kapitel 7 ✘ See you again

672 28 1
                                    

Justin

27.02.2014

,,Deine neue Anwältin."

Diese Worte hallten die ganze Zeit durch mein Kopf.
Nun sitze ich hier mit Handschellen.
Schließlich höre ich wie die Tür aufgeht und schaue hoch.
Zwei Personen.
Selena und ihre Mutter.

Hasserfüllt werde ich von der einen angesehen, mitleidig von der anderen.

,,Mister Bieber, ich bin Elizabeth Gomez, ihre neue Anwältin."
Sie hält mir freundlich ihre Hand hin, die ich schüttele.

,,Ich habe mir ihren Fall nochmal angesehen, ich könnte sie rausboxen.
Da ich mal davon ausgehe, dass sie nicht länger hier sein wollen, habe ich mir mal das Recht genommen, und einen Termin im Gericht für den 01.03 ausgemacht. An ihrem Geburtstag übermorgen."

Erstaunt sehe ich sie an.
,,Wissen sie, ich dachte ich würde sie hassen aber-" sie stoppt und holt Selena zu sich, die die ganze Zeit im Hintergrund stand und mich abschätzig anschaute.

,,Aber durch sie - nein - wegen des Vorfalls, ist so viel selbstbewusster und stärker geworden. Sie ist abgehärtet. Ist anders geworden. Dafür bin ich ihnen dankbar. Natürlich hätte sie es anders lernen können aber - wie auch immer. Sie haben sicherlich aus ihren Fehlern gelernt. Sie sind in zwei Tagen 25, ein junger Mann nicht wahr? Selena ist 22."

Sie schaut Selena und mich lächelnd an. Müsste sie nicht total sauer auf mich sein und mir den Tod wünschen?

,,Wir sehen uns am Freitag, ich lass euch mal alleine." Sie lächelt mich aufmunternd an und verlässt dann den Besucherraum.

,,Was tust du hier?" frage ich sie schließlich.
,,Was tust du hier nach all den Jahren?"

,,Warum hast du das gemacht? Warum hast du mich entführt?" stellt sie die Gegenfrage.

,,Ich wollte dich. Schon seit der 9. Klasse."

,,Du hast mir wenigstens nicht wehgetan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du hast mir wenigstens nicht wehgetan. Ist er gefangen?"
fragt sie mich weinend.
,,Wen meinst du?"
,,Johnny..."

Ich fange an zu grinsen.
,,Nein aber -"
,,Hör auf so zu grinsen!"
,,Aber-" fange ich wieder an.
,,Aber er ist kastriert."

Verblüfft schaut sie mich an.
,,Das bringt mir doch nichts.."

,,Du erinnerst dich echt nicht oder?"
frage ich sie.
,,Du hast ihn abgebissen, deswegen warst du danach auch so- zugerrichtet." Die letzten Worte flüstere ich noch.

ʜᴏʟᴅ  ᴏɴ  ʙᴀʙʏɢɪʀʟ ♛// JB ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt