Kapitel 10 ✘ Is it already love?

669 21 2
                                    

Selena

28.02.2014

Ich sehe wie er schwer schluckt.

,,Was möchtest du wissen?"

Mittlerweile sitze ich wieder auf meinem Platz und werde von ihm mit reuevollen Blicken durchbohrt.

,,Wieso?"

,,Ich weiß es nicht, ich- also an meinem ersten Tag auf deiner Highschool, damals in def 9. Klasse, du warst da mit einem Jake zusammen und ich konnte es nicht- Ich konnte es irgendwie nicht ertragen dich mit ihm zu sehen und habe ihn dann aus dem Weg geräumt."

,,Ich kenne dich nicht." antworte ich mit einer zitternden Stimme, er hat wegen mir jemanden umgebracht.

,,Doch, du kennst mich besser als jeder andere. Du kennst mich besser als ich selbst. Würdest du denn sonst jetzt, heute hier sitzen?"

,,Ich bin hier weil ich deine Anwältin bin, also eigentlich ist meine Mum deine Anwältin aber ich vertrete sie."

Eine unangenehme Stille erfüllt den Raum, keiner weiß was er sagen soll.

,,Justin?"
,,Ja?"
,,Ryan hat mir etwas anderes erzählt."

Sein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig, von ruhig, entspannt zu nervös, ertappt.

,,Er meinte, du kanntest mich zwar von der Highschool aber, dass ich entführt wurde- dass war Zufall. Warum ich?"

,,Du bist anders."

,,Ich hasse dich." sage ich ihm weinend bevor er mich in den Arm nimmt.

,,Ich weiß Babygirl, ich weiß." flüstert er in meine Halsbeuge.

,,Ich bin immer noch nicht dein Baby."
sage ich in einem kindlich zickigen Ton was ihn trotz der ganzen Umstände hier zum schmunzeln bringt.

ʜᴏʟᴅ  ᴏɴ  ʙᴀʙʏɢɪʀʟ ♛// JB ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt