Kapitel 59 ✘

151 6 3
                                    

Selena

02.09.2017

,,Jazzy?" Rufe ich verwundert
Nichts kommt....
,,JAZZY" schreie ich erneut während mein Bodyguard mich und Abel nach vorne schleift.
Gedankenverloren setze ich mich ans Fenster und gehe auf Whatsapp.
Als ich zu meinen alten Nachrichten runter scrolle kann ich nicht aufhören zu grinsen... er ist so süß...

Schnell werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich merke, dass ich bei Justin weder Profilbild, Status noch zuletzt Online sehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich merke, dass ich bei Justin weder Profilbild, Status noch zuletzt Online sehe. Hat er mich etwa blockiert? Warte das geht doch gar nicht- es sei denn-

Justin

Nein
Das kann nicht wahr sein...
,,NEIN" schreie ich
,,NEEEEIIIN" und werfe eine nebenstehende Vase runter.
Durch den ganzen verursachten Krach eilen zwei Krankenschwestern rein.

,,Mr Bieber beruhigen Sie sich" reden sie immer wieder auf mich ein, während sie versuchen mich festzuhalten.

Ich spanne alle meine Muskeln an und rüttle mich wie verrückt, da die Krankenschwestern mich festgebunden haben.

Plötzlich entspannen sich alle Muskeln und ich spüre einen Stich.

Selena

,,Selly? Komm wir sind da" flüstert Abel sanft in mein Ohr. Anscheinend bin ich voller Gedanken eingeschlafen.
Ich gebe nur ein ,,mhhh" von mir
worauf hin er mich rein trägt.
Ehe ich es mir auf der Couch bequem machen kann klingelt mein Handy.
Beim ersten und zweiten Mal ignorier ich es, da ich denke, dass es bestimmt nur mein Manager oder Taylor ist.
Als ich jedoch merke, dass es auch ein drittes und viertes Mal klingelt, Rappel ich mich auf und gehe ran.
Hm unterdrückte Nummer? Komisch

(Telefonat : S=Selly + A= Anonymous)

S : Hallo?
A : heey endlich gehst du ran *lacht*
S : *verwirrt* ehm wer ist das?
A : du weißt nicht mehr wer ich bin?
S : warte... du bist doch nicht R-
A : doch genau der bin ich
S : oh mein Gott! RYAN. Wie geht es dir?
A : joa soweit so gut nh? Wie geht's dir? Hab gehört warst kurzzeitig im Gefängnis? War das Badgirl wieder da?
Stille

A : Selena?
S : hm? *etwas verärgert*
A : heyy.. s-so-o war das nicht gemeint...
S : aha
A : by the way... wollt Ihr wieder mitmachen?
S : wobei? Wer? Wer ist noch dabei?
A : naja so Gang Halt... du und Justin...
Chaz, Christian, Mikaila und ich
S : warte mal.. Mikaila? Wer ist das?
A : sorry muss jetzt auflegen. Ich hole euch morgen um 8 Uhr am Flughafen ab und dann geht's back to the Geschäft.

Piep - Piep - Piep

Toll. Er hat einfach aufgelegt.
Was soll ich machen?
Mich kennt doch jeder...
Umstyling!
Wir habe jetzt 15 Uhr sage ich Gähnend zu mir selber und dann-
Schnell werden meine Gedanken durch einen weiteren Anruf unterbrochen.

(Telefonat : S=Selly + K=Krankenhaus)

K : spreche ich mit Mrs Bieber?
S : eh ja hallo?
K : ihr Mann ist wach und hatte einen sogenannten Anfall gehabt... er hat Vasen umgehauen... sich selber geschlagen... die Krankenschwestern mussten ihn mit einer Spritze beruhigen. Wissen sie was es damit auf sich hat? Hat er solche Anfälle öfters? Hat er eine schlechte Nachricht erhalten? Weil wenn es öfter passiert, muss er eingewiesen werden und -

Piep - Piep- Piep

Sofort hab ich aufgelegt.
Ist es möglich?
Er muss es gelesen haben.
Fuck.
Ohne zu zögern verabschiede ich mich von Abel, sage ihm ich treffe mich mit meinem Manager und fahre in das gemeinsame Haus von Justin und mir.
Sofort laufe ich die Treppen hoch und packe ein paar Sachen ein und laufe dann ins Schlafzimmer wobei ich alle Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit versuche zu unterdrücken.
Dies getan fahre ich zum Friseur und lasse mir einen neuen Look geben.

Dies getan fahre ich zum Friseur und lasse mir einen neuen Look geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sind jetzt kurz und stufig mit ein paar hellbraunen Strähnchen.
Das auch erledigt steige ich erneut in mein Wagen und fahre automatisch zum Krankenhaus und parke.
Mit zittrigen Beinen und von schimpfenden Paparazzo umzingelt entschließe ich mich ihn ein letztes mal zu sehen ehe ich verschwinde.
Mit zittrigen Beinen stehe ich vor seiner Tür und entscheide mich dafür, so tun als sei nichts gewesen.
Mit einem aufgesetzten Lächeln gehe ich also rein.
,,hey baby" sage ich während ich die Tür öffne.
Sein Zimmer ist dunkel, die Jalousien sind unten und Justin?
Er ist am Bett festgemacht und hat viele Kratzer im Gesicht.
,,Justin? Was ist passiert?" frage ich ihn mit Tränen in den Augen.
Er schaut mich rot angeschwollenen Augen an
,,Ich will dich nie wieder sehen."
Diese sechs Wörter reichen um mir das Herz aus der Brust zu reißen.

---------
Wie versprochen das Kapitel :)
Mit 700 Wörtern :p
Wie gefällt euch die Länge?
Und insgesamt? Wie findet ihr dieses Kapitel?

ʜᴏʟᴅ  ᴏɴ  ʙᴀʙʏɢɪʀʟ ♛// JB ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt