Kapitel 32 ✘ babygirl

358 15 1
                                    


Selena

05.06.2017

Kurz vor unserer Trennung bin ich Schwanger geworden.
Ein Mädchen.
Neun Monate lang trug ich sie, Isabelle in mir.
Weiß jemand wie schwer es ist, 9 Monate lang ein Kind unbemerkt in sich zu tragen? Aber wie hätte ich sie großziehen sollen? Alleine? Ohne Partner?
Ich gab sie zur Adoption frei.
Ich besuche sie jeden Tag und bin ihre Patentante. Ich musste alles so tun. Ich hoffe Justin kann mich irgendwann verstehen.
Vielleicht wird er mich heute verstehen?
Ich kann es nicht mehr...
Dieses verstecken, von niemandem gesehen zu werden, weil man ja 'tot' ist.
Und dann noch diese Ungewissheit wegen Justin.

Justin

"Bro, heute steigt ne Party..komm mit. Klär dir eine! Außerdem sind auch die Jenner Schwestern da!" So lasse ich mich mal wieder Fredo überreden.
Es ist alles schön chillig auf der Party, ich sitze gerade auf der Couch und drehe mir mit Kendall einen Joint doch dann herrscht Unruhr, Partygäste gucken empört und sagen immer wieder "Ist sie das wirklich?"
,,Hää, soll sie nicht Tod sein?"
Ich bin sehr verwirrt, doch als ich sehe wer vor mir steh, setzt mein Herzzschlag aus und dann sitze ich, mir nichts, dir nichts,  im Flieger auf dem Weg nach Kanada.

ʜᴏʟᴅ  ᴏɴ  ʙᴀʙʏɢɪʀʟ ♛// JB ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt