Kapitel 70 ✘ justiiin

109 4 1
                                    

A/N: macht das Lied an, damit der Effekt besser rüberkommt!!!!

Selena

04.09.2017

,,I-a-i-ch -e-e-s t-tu-u-ut m-m-mir leid."
Ich raufe mir meine Haare und lege auf. Was soll ich machen?
Ich weiß es nicht.
Echt nicht.
Mit gemischten Gefühlen gehe ich ins obere Stockwerk und begebe mich sofort in unser Ankleidezimmer und stopfe alles nötige irgendwie rein.
--------
,,Justin? Baby steh auf. Wir müssen los." Wecke ich ihn sanft.

,,Geh du schonmal runter, ich komm mit den Koffern nach." nuschelt er in meine Halsbeuge.

Lächelnd nicke ich und ehe ich das Zimmer verlassen kann ruft er mich.
,,Selena? Ich liebe dich, ich hoffe du weißt das."

---------
,,Ich hab Angst. Was wenn die uns wieder finden?" frage ich während wir zum Jet laufe .
,,Baby, mach dir keine Sorgen. Wer sollte uns denn finden?" fragt Justin während er mich an die Taille fasst, und uns so zum stehen bleiben bringt.
,,Na die Paparazzis."
,,Dort, wohin wir nun gehen gibt es nichts : kein Telefonanschluss, kein Netz - nichts. Nur uns zwei. Du wirst nichts anderes brauchen.Meine Liebe zu dir sollte dir genügen oder?" Fragt er scherzend.
,,Ich jedenfalls-"fängt er wieder an
,,Brauche nur dich zum leben, dein Lächeln reicht. Auß-"

Seine Worte werden unterbrochen.
Ein Schuss fällt und Justin fällt sackend auf den Boden.

ʜᴏʟᴅ  ᴏɴ  ʙᴀʙʏɢɪʀʟ ♛// JB ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt