Ich setze meine Kopfhörer auf und Laufe durch die Straßen.
Ich seufzte. Ich liebte eigentlich meine Familie, doch bei alle dem was gestern vorgefallen ist, weiß ich nicht was ich von der Familie noch halten soll.
Flashback
"Lia komm runter wir müssen reden" rief mich meine Eomma.
Ich ging die Treppen runter und setzte mich gegenüber von meiner Mutter an den Tisch.
"Hör zu" sagte sie kalt "du siehst anders aus als wir. Du spricht auch Koreanisch wird nicht hast du schon mal nachgedacht wiso?"
Ich schüttete den Kopf.
"Du bist adoptiert, dein Bruder kommt heute nach Salzburg. Er kommt ins Alpina Hotel, kannst dir Überlegen ob du ihn Besucht. Achso und eigentlich heißt du Park Yuna" sagte sie eiskalt und ging.
Flashback Ende
Ich seufzte und zog mir Monster von EXO rein.
Ich war auf den Weg zum Alpina Hotel als mich plötzlich jemand von hinten an tippte. Ich drehte mich um und stoppte die Musik.
Vor mir standen sieben vermummte Typen.
"Entschuldigung können sie Koreanisch?" fragte mich der eine auf Englisch.
Ich nickte.
"Können sie uns den Weg zum Alpina Hotel zeigen?" fragte er auf koreanisch.
"Klar ich muss sowieso da hin, ich zeig ihnen den Weg."
"Danke ich bin Namjoon." sagte er und tat seinen Mundschutz runter.
"Ich bin Jimin" sagte der andere und tat es Namjoon nach.
"Ich bin Jungkook."
"Ich bin J-Hope"
"Ich bin Tae"
"Ich bin Suga"
"Ich bin Jin"
Ich lächelte sie an "Hey ich bin L...äh ich bin Yuna."
Sie sahen mich komisch an.
"Es ist so ich habe gestern erfahren das ich adoptiert bin davor hieß ich Lia Miller aber eigentlich heiße ich Park Yuna und jetzt suche ich nach meinem Bruder der im Alpina Hotel ist.."
Alle zogen scharf die Luft ein und sahen zu Jimin der mich entgeistert anstarrte.
"Was ist denn?" fragte ich.
"Naja unser Freund hier" sagte Jungkook und legte Jimin den Arm um die Schulter "heißt eigentlich Park Ji Min."
"Ich weiß" sagte ich gelassen.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier werden OneShots von verschiedenen Kpop Bands entstehen. Nehme auch gerne Anfragen an. Achtung!BoyxBoy! don't like it, don't read it!