„Guten Morgen Sweeties"
Mit einer erstaunten guten Laune maschierte Jaemin in sein Büro, welches er sich mit seinen Kollegen Haechan, Chenle, Jisung und Renjun teilte. Er kannte sie schon seit seiner High School. Zusammen mit Jeno und Mark waren die 7 unzertrennlich, selbst als jeder auf ein anderes Collage gegangen ist, haben sie sich nie aus den Augen verloren. Vor 3 Jahren fing Jaemin an bei einer Zeitung zu arbeiten als Reporter. Auch Haechan und Chenle haben sich kurz darauf bei dem gleichen Verlag beworben. Der Leiter des Verlages hat gemerkt, dass sich die drei kannten und hat sie in ein Team gesteckt. Nach einem Jahr kam dann Renjun dazu und vor 4 Monaten dann Schluss endlich Jisung. Die 5 waren froh wieder zusammen sein zu können auch wenn Jeno und Mark nicht dabei waren. Doch dadurch, dass Mark Haechans Verlobter ist und Jaemin mit Jeno zusammen war, gleich sich dies wieder aus.
Haechan, welcher gerade mit einer Tasse Kaffee zu seinem Tisch laufen wollte blieb stehen und hob eine Augenbraue.
„Hat Jeno dir gestern das Hirn raus gevögelt oder warum bist du so gut drauf?"
„Lee Haechan, hier ist ein Kind anwesend," belehrte ihn Renjun.
„Bitte? Was genau denkst du, was Chenle und ich machen, wenn ich nach Hause komme?"
Einige Sekunden war es mucks Mäuschen still, bis Haechan in Gelächert ausbrach.
„Omg, ich weiß wieder warum du mein Lieblingskind bist," brachte er vor Lachen hervor.
„Hallo?! Erstens, ist Jisung mein Baby und zweitens geht es hier um mich," kam es von Jaemin.
„I ˋm sorry. Now spill the tea. Hat jeno dich gevögelt?" Haechan grinst seinen besten Freund an.
„.....ja hat er, aber darum geht es nicht. Ihr wisst doch, dass ich schon immer mal ein Baby haben wollte," breit grinste Jaemin in die Runde.
„Sag mir nicht du bist schwanger."
„Idiot," Renjun schlug Haechan auf den Hinterkopf „Jaemin kann nicht schwanger werden."
„Naja....so wie er sich manchmal benimmt könnte man schon meinen er sei ein Mädchen." kam es von Jisung, was ihn ein mörderischen Blick von Jaemin einbrachte.
„Wie auch immer. Ich bettel Jeno ja schon seit Jahren an eins zu adoptieren und er HAT ENDLICH JA GESAGT" freudig sprang Jaemin durch das kleine Büro.
„Warte, heißt das, dass ich Onkel werde?!" kam es aufgeregt von Haechan.
„Bitch, ich werd dich noch nicht mal in die Nähe von meinem Baby lassen."
„Nicht, dass du sein Kind dann fallen lässt," brach es lachend aus Chenle hervor.
Grade als Haechan ansetzten wollte etwas zu erwidern flog die Tür zum Büro auf und ihr Chef, Johnny, stand im Raum.
„Guten Morgen~" lächelnd schaute er in die Runde.
„Der nächste der lächelnd hier rein kommt, wird höchst persönlich von mir geköpft," drohte Renjun.
„Wieso?"
„Weil es fucking 7.30 UHR IN DER FRÜH IST!!!"
„Wo er recht hat..."
„Wie auch immer," unterbrach Johnny seine Angestellten „ich hab eine neue Story für euch"
Nickend setzten sich die 5 an den Runden Besprechungstisch im Raum, während Johnny zum Beamer lief und diesen anschaltete. Nachdem der blaue Bildschirm von der Leinwand verschwunden war, blickten die 5 Freunde auf ein großes Logo.
NCTD
„Das, meine Lieben, ist die größte Firma ganz Asiens..."
„Wissen wir, unsere Freunde arbeiten dort,"unterbrach ihn Jisung.
Johnny hielt inne.
„Ok bevor ich das hier fortsetzte...schaut euch erst die Nachrichten an."
Jaemin blickte irritiert von seinen Freunden zu seinem Chef, welcher grad die PowerPoint schloss, um auf den Stream der Nachrichten klickte.
Stimmte etwas mit der Firma nicht, in der Mark und Jeno arbeiteten? Ein ungutes Gefühl durchfloss ihn. Jeno. Etwas war faul hier. Ein Blick zu seinem besten Freund verriet ihm, dass dieser genauso dachte.
Bevor Jaemin dem merkwürdigen Gerfühl nach gehen konnte, durchbrach die Stimme der Nachrichtensprecherin seine Gedanken.„Schon seit längeren beherrscht die U1D2V7 Mafia Asien. Niemand kennt das Gesicht dahinter aber mittlerweile ist sich die Polizei sicher, dass die Firma NCTD etwas damit zu tun hat. Auch die Partner Firma 72L ist unter Verdacht geraten. Bekannt wurde dies durch ein Dokument, welches durchgesickert ist. Was auf dem Stand, kann die Polizei zu diesem Zeitpunkt noch nicht Preisgeben. Fest steht nur, dass die Namen der zwei Firmen auf diesem zu finden ist und der Name der Mafia.
Die Firma NCTD ist mit ihren 7 Angestellten die berühmteste Firma in ganz Asien. Ihre Auswirkung auf die Politik und auf die Wirtschaft ist enorm. Arbeitet diese Firma mit der berüchtigtsten Mafia Asiens, könnte das schreckliche Folgen auf jeden haben."
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier werden OneShots von verschiedenen Kpop Bands entstehen. Nehme auch gerne Anfragen an. Achtung!BoyxBoy! don't like it, don't read it!