Geschwister Liebe // Chen (EXO)

505 4 0
                                    

"Bitte Chen, ich will doch nur das du mir diesen Gefallen tust" flehte ich.

"Nein Hikari, und diese Meinung wird sich auch nicht ändern"

"Du bist ja ein toller Bruder. Du hast doch auch von Eomma provetiert"

"Trotzdem nicht"

"Ich hasse dich"

So verlief unser letztes Telefonat, und das war vor 3 Monaten.

Wie es dazu kam?

Ganz einfach, ich wollte es aus nutzen das mein Bruder beim SM Entertaiment arbeitet und wollte mich dort anmelden. Oder wenigstens ein Gespräch mit dem Manager haben.

Aber nein, das ging ja nicht, da mein liebenwerter Bruder, sich zu fein dafür ist sich einmal für seine Schwester einzusetzten.

Er ist auch nur wegen Eomma zum SME gekommen. Aber ich darf nicht, war ja klar.

Jetzt ist es sowieso egal, ich bin jetzt bei einem anderen Entertaiment, und dort bin ich nur gelandet, weil sie die Konkurenten vom SM sind. Es kommt sicher gut an, dass das Traumgeschwister paar auf einmal getrennt ist.

Jetzt bin ich im Dream Tea Entertainmen und der berühmten Gruppe Girl's Day beigetreten.

Die außen Welt weiß noch nicht das ich der neue Member bin, sie weiß legendlich das Girl's Day ein neuen Member bekommen.

Aber nicht mehr lange.

Beim MCountown wird alles aufgelegt.

"Hikari, wir müssen noch mal über" rief Minah.

"Komme"

Von allen Membern verstand ich mich mit Minah und Solji am besten.

"Welche Lieder kommen vor?" fragte ich Minah beim dehnen.

"Something und Expectation"

Ich nicke.

"So reicht jetzt, lasst uns anfangen" rief Yura voller freude.

"Ooh, ooh ooh, ooh ooh ooh gwiyeobge

Ooh, ooh ooh, ooh ooh ooh yeppeuge"

fing ich an.

Wir hatten uns darauf geeinigt das soweit alles beim gleichen bleibt, ich nur den Refrai und Hyeri am ende singen werde.

Bei Something war es anders und auch komplizierter, weil es so ein schweres Lied war.

Zurück zu meiner Geschwister Liebe mit Chen.

Ja der Chen, genau der, der von EXO, und ich hab das Pech ihn als Bruder zu haben.

Ich war schon bei vielen Auftritten von EXO dabei und bin auch sehr beliebt bei den EXO-Ls.

Ich kenne die Jungs persöhnlich und sie sind mir alle ans Herz gewachsen.

Wie eine kleine Familie.

Doch leider haben dan Luhan, Tao und Kris EXO verlassen.

Worauf hin die Jungs in ein tiefes Loch gefallen sind, das haben sie natürlich, den EXO-Ls nicht gezeigt, aber mir ist das aufgefallen.

Malschauen ob ich sie aus dem Loch rausholen kann, mit der Überraschung die ich für sie Morgen habe.

Nächster Tag

Der Platz von Girls Day war ganz hinten und der von EXO ganz vorne, weswegen mich die Jungs nochnicht gesehen haben. Aber Red Velvet und NCT 127 schon. Sie haben mich freudig begrüßt. Ist ja schon eine Weile her seit ich sie das letzte mal gesehen habe, um genau zu sein 1 Jahr und 2 Monate.

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt