Winter Love // Markhyuck

751 24 5
                                    


„WIR HABEN EINE WOCHE FREI!!!" rief ich freudig durch den Dom von NCT 127. Seitdem Mark den Dream Dom verlassen musste, wollte SM, das auch ich aus dem Dom zog. Der einzige Vorteil, wir konnten uns aussuchen wo wir hinwollten. Und da Mark und ich schon seit Ewigkeiten beste Freunde sind und uns nicht trennen wollten, sind wir zur den restlichen 127 Member gezogen. Doch seit einiger Zeit, genauer gesagt 1 Woche, ging mir Mark aus dem Weg. Er motze mich nur noch an. Durch die Nachricht, die mir Taeyong grade erzählt hat, schöpfte ich Hoffnung das alles so wird wie früher. Das wir wieder beste Freunde sind, oder vielleicht sogar ein bisschen mehr. Ok, Ok, ich gebe es ja zu, ich bin Halsüberkopf in Mark verliebt. Ich dachte eine Zeit lang, dass das vielleicht der Grund ist warum er mir aus dem Weg geht. Aber dies konnte nicht sein, da es keine Gelegenheit gab, an der er es hätte herausfinden hätte können.

Wie auch immer. Ich rannte also voller Vorfreude durch die Flure des Doms und schrie die Neuigkeiten heraus. Aber Hey, ich darf das, schließlich bin ich der Jüngste.

„DONGHYUCK HALT DIE KLAPPE!!!"

Ok...oder auch nicht. Schmollend dreht ich mich zu dem jenigen um der dies grade ausgerufen hatte. Es war Mark. War ja klar. Ich streckte ihm die Zunge raus uns ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Auf der Couch sahsen Jaehyun und Taeyong, Taeyong an Jaehyun gekuschelt. Ich will auch so einen liebevollen Freund haben, wie Taeyong ihn hat. Am besten Mark. Für die restlichen Dreamies sind wir Eomma und Appa. Da konnte ich mehr oder weniger meinen Traum ausleben. Neben dem Traum Paar sahs ein weiteres Traum Paar. Johnny und Taeil waren zwar nicht zusammen aber sie verhalten sich so. Sie sind wie meine Eltern in NCT. Als Taeil sah das ich schmollte und traurig war, rutschten die zwei auseinander und ich konnte mich in die Mitte der beiden quetschen. Wieder zufrieden kuschelte ich mich an meine selbsternannten Eltern. Wie schon gesagt, ich bin der Jüngste, ich darf das.

„Was machen wir eigentlich in der Woche?" fragend blickte ich zu Taeyong. Er war auch irgendwie ein Eltern Teil aber auch irgendwie nicht. Jaehyun und Taeyong sind sowas wie die Großeltern. Nicht böse gemeint ihr zwei.

„Eure Dreamis haben in derselben Woche frei, also haben wir uns gedacht, wir fliegen, oder fahren, nach Pyeongchang und gehen Skifahren." Jaehyun lächelte mich an.

„Wir gehen Skifahren?!?!" voller Begeisterung sprang ich auf und hüpfte, wie ein kleines Kind, herum. Ich wollte schon immer mal mit meinen Hyungs und meinen Schützlingen Skifahren. Ich liebe Wintersport Arten generell. Und ich kennen jemanden der sie genauso liebt wie ich.

Wie versteinernd blieb ich stehen, nur um im nächsten Moment loszurennen. Kurz vor Marks Zimmer blieb ich stehen und klopfte. Ich wartete bis ein 'Herein' kam und öffnete dann die Tür. Mark sahs mit einem Kopfhörer im Ohr am Schreibtisch und schrieb irgendwas auf den PC. Etwas besorgt legte ich das Kind in mir mal auf die Seite und näherte mich Mark.

„Arbeitest du immer noch?" fragte ich.

„Die Songs schreiben sich nicht von selbst," kam es prompt als Antwort. Augenverdrehend schnappte ich mir einen weiteren Stuhl, nahm denn zweiten Stöpsel von Marks Kopfhörer und sah auf den PC.

Die Melodie war ruhiger und ich fing an leicht mit zu singen. Leicht schubste ich Mark etwas weg, so das ich auch an die Tastatur vom PC kam. Gut das er auf einem Drehstuhl sahs, sonst wäre es nicht gut aus gegangen für ihn. Ich schrieb ein paar Zeilen auf das Word Dokument vor mir, summte noch ein bisschen mir und schrieb nochmal ein Paar Zeilen auf. In diesen 4 Zeilen steckte die Emotion, die ich zurzeit fühlte, wenn ich der Nähe meines besten Freundes bin.

„So und nun," ich nahm Mark die Kopfhörer aus dem Ohr, speicherte das Dokument unter dem 'NCT neue Lieder' Ordner und fuhr den PC hinunter. „ruhst du dich aus. Wir haben eine Woche frei, das heißt keine Arbeit. Wir gehen Skifahren und selbst die Dreamis kommen mit. Das heißt für dich, chillen und einmal deinen Kopf freikriegen. Mir ist grad egal warum du mich ignorierst, aber du hörst besser auf mich, sonst wird es ungemütlich!" Mit diesen Worten schnappte ich mir seinen PC und verschwand aus seinem Zimmer. Auf dem Flur kam mir ein verwirrter Doyoung entgegen.

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt