Kris P.o.V
Genervt hocke ich in meinem Van. Ich war auf den Weg ins SM Entertaiment.
Warum?
Weil mich mein ehmaliger Manager dort hin bestellt hat.
Warum, er mich herbestellt hat weiß ich auch nicht, ich hoffe nur das ich denn anderen nicht über den Weg laufe. Denn seitdem ich EXO verlassen habe, habe ich nicht mehr mit ihnen geredet. Ihre Karierre habe ich weiterhin verfolgt.
Naja, nach dem der Wagen gehalten hatte stieg ich aus und ging ins SM Entertaiment rein.
Gerade wegs auf den Aufzug zu, in den 3. Stock. Als der Aufzug hielt ging ich schnell den Gang entlang um ja niemandem zu begegnen. Als ich vor dem Büro das Managers stand klopfte ich.
"Herein" kam es von drinnen und ich tratt hinein.
Doch mein ehmaliger Manager war nicht alleine, vor seinem Bürotisch waren zwei Stühle und einer von den beiden war schon besetzt.
Der jenige der auf dem Stuhl sahs drehte sich zu mir um und ich sah in das kindliche Gesicht von Luhan.
"Lulu" sagte ich überrascht und freudig.
Sofort sprang Luhan auf und fiel mir um den Hals.
"Ich hab dich vermisst." nuschelte Lulu.
"Ich dich auch"
Plötzlich räusperte sich jemand und Luhan lies mich loss.
Der Manager sah uns an.
"Allso weswegen sollte ich so dringend kommen?" fragte ich.
"Naja, die Jungs brinngen keine guten Lieder mehr raus und haben auch keine Insparation mehr und ich dachte wen sie wieder mit euch Kontakt haben dürfen, werden sie bessere Lieder raus bringen."
Luhan schnaubte und ich verdrehte die Augen.
"Und nach dem sie wieder ein gutes Lied rausgebracht haben wird uns wieder Kontakt zu ihnen verboten richtig?"
"Nein, ich habe daraus gelernt und ihr dürft dann wieder Kontakt haben"
"Und wo ist dan Tao?" fragte ich worauf hin mich der Manager und Luhan verwirrt anschauten.
"Was ist mit Tao?" fragte Luhan.
"Er hat EXO auch verlassen" beantwortete ich Luhans frage.
"1. Tao kommt morgen
und 2. woher weißt du das Tao nicht mehr in EXO ist?"
"Sie haben mir zwar den Kontakt verboten das heißt aber noch lange nicht das ich deren Karierre nicht verfolge" sagte ich bissig.
"Na gut wie auch immer, die Jungs sind im Tanzraum, kommt mit."
Der Manager stand auf und verschwand.
"Ich weiß nicht.." sagte Luhan.
"Willst du Sehun wieder sehen ja oder nein" fragte ich.
"Ja schon..."
" Dann komm jetzt"
Zu zweit folgten wir unserem ehmaligen Manager die Flure entlang.
Plötzlich blieb er stehen und klopfte an einer Tür.
"Ihr wartet hier bis ich euch reinrufe" sagte er und verschwand durch die Tür.
"Oh Hallo Manager" hörte man Chen verwirrt sagen.
"Hallo Jungs, arbeitet ihr gard an einem neuen Song?" fragte unserer Manger.
"Ja aber wir kommen nicht wirklich vorwärts" antwortet Suho.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier werden OneShots von verschiedenen Kpop Bands entstehen. Nehme auch gerne Anfragen an. Achtung!BoyxBoy! don't like it, don't read it!