Kai Pov.
Uff. Das darf doch nicht wahr sein.
Ich war gerade auf Youtube unterwegs als ich auf ein Video stieß. Dieses Video war mit den Namen 2min forever bekannt. Weswegen ich es anmachte.
DIe sind echt so doof. Lieben sich gegenseiteig, aber zu blöd es zu schnallen.
Ok...so war es bei mir und Kyungie auch gewesen aber das ist etwas anderes. Galub ich.
Aufjedenfall war ich so in gedanken vertieft das ich nicht merkte das mein Handy klingelte. Erst als von Kyungsoo, der auf meinem Bett lag und las, ein genervtes "mach das aus"kam war ich wieder in der realität.
Ich sah auf mein Handy. Ob ihr es glaubt oder nicht, es war Teamin. Ich seufzte.
"SChon wieder Taemin?" kam es von meinem Bett.
AHa, so weit waren wir schon, das Kyungsoo schon wusste war am Telefon war wenn ich seufzte. WENN ICH SEUFZTE!!!
Egal!
Ich ging ans Telefon.
"Hey, was gibts" fragte ich fröhlich.
"WIR SIND ZUSAMMEN" kam es laut aus dem Hörer. SO laut das auch Kyungsoo es hörte. Selbst Beakyeol, der grade an unserer Tür vorbei lief, blieb stehen und sah uns fragend an.
"Wie hast du das denn geschaft?" fragte ich überrascht.
Von Beakhyun kam ein "Ahhh" und verschwand.
Ernst haft?!
"Naja er hat mich geküsst."
"Cool ich freu mich für dich."
"Schallte mal den Fernseher ein, ich hab eine Überraschun für ihnn und will das du gleich informiert bist."
"Du hast nur Angst das ich dich zur Schneke mache wenn du es mmir nicht sofort erzählst, weil du die nacht mit Minho etwas zusammen "macht"" fragte ich grinsend.
"Jaja und jetzt mach"
"SUHO HYUNG MACH MAL DEN FERSEHER AN" schrie ich nach unten worauf ich einen wütenden Blick von Kyungsoo erntete.
"IST TEAMIN AM TELEFON?" kam es von unten. Ihr verarscht mich doch gerade oder?
Kyungsoo brach in schalllendes Gelächter aus als er mein Gesicht sah.
"Beeil dich, du siehst mich ja gleich, bis dann" kam es aus dem Telefon und danach war nur noch ein Tuten zu hören.
"ER WAR AM TELEFON" schrie ich runter ins Wohnzimmer.
Nur um gleich darauf, mit Kyungsoo im schlepptau, enbenfalls runter zu gehen.
Die ganze manschaft setzte sich vor den Fernseher und sahen rein.
Es war eine Show, wahrscheinlich Mnet.
Plötzlich kam neben auf die Bühne und Taemin erschien. Er fing an zu singen.
DIe Jungs sahen mich fragend an und ich verdrehte die Augen.
"Das Lied ist Flame of Love."
Ein 'Ahh' kam einstimmig von ihnen.
Nachdem Taemin fertig war mit singen und zu performen. Ging er nach ganz vorne.
"Dieses Lied habe ich für die mir wichtigste Person geschrieben. Ich will dieser Person damit sagen das ich sie Liebe und nie wieder gehen lassen will. DU veränderst mein leben. Schon als ich dich zum ersten mal gesehen habe wusste ich das du etwas bessonderes für mich bist. Ich will dich beschützen, obwohl du das wahrschweinlich eher machen werden musst, ich will für dich da sein und nicht mehr von deiner Seite weichen. Ich danke meiner Schwester so sehr das sie mir die Augen geöffnet hat. Du bist mein Leben. Ich lieb dich Minho."
DIe Fans fingen an zu schreien.
War ja klar, schließlich waren sie waahrscheinlich alle 2min Fans.
"Ist das süß" quitschte Kyungsoo neben mir und ich legte meine Arme um ihn und zog ihn auf meinen Schoss. Der kleine Pinguin kuschelte sicch an mich.
Ich freute mich so sehr für Taemin.
Er hat endlich auch das Glück der Liebe gefunden.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShots
FanfictionHier werden OneShots von verschiedenen Kpop Bands entstehen. Nehme auch gerne Anfragen an. Achtung!BoyxBoy! don't like it, don't read it!