2min // Shinee

453 7 0
                                    

Müdesahs ich auf dem Bett und schaute Youtube Videos an.

Leider fand ich keine mehrdie mir gefielen weswegen ich am Zimmer von meiner jüngeren Schwester klopfte.

„Herein"

Ich ging rein und sah meine Schwester die hochkonzentriert auf ihren Laptop sahund irgendwas schrieb.

„Mina?"

Sie wirbelte herum und schaltete so schnell esging ihren Computer aus. Anscheinend gab es da etwas was ich nicht wissen durfte.Egal.

„Was gibt es Taemin?"

„Mir ist langweilig und ich wollte dich fragen obdu gute Youtube Videos kennst"

Kurz schein sie zu überlegen bis sich ihrGesicht aufhält und sie nickte.

„Gib mir dein Handy, ich erstell dir schnelleine Playlist"

Ich gab ihr also mein Handy und wartete bis sie vertig war. Nachgeschlagenen 5 Minuten gab sie es mir wieder.

„Danke Mina, ach ja, die Jungskommen gleich. Der Manager hat gesagt er will irgendwas mit uns besprechen."

„Alesklar, aber bevor du gehst musst du mir sagen welches Video dir am bestengefallen hat"

Ich nickte und ging wieder in mein Zimmer. Ich legte mich aufmein Bett und sah mir des erste Video an. Drunter stand '2min: fmv'.Verwirrt,was das wieder war, klickte ich drauf. Sofort erschien ich und Minho wie wiruns umarmten. Ich musste etwas lächeln. Das ganze entpuppte sich als einkleiner Film der aus Momenten von Minho und mir. Teils aus unseren Dramen indenen wir ab und zu spielten und teils aus Momenten auf der Bühne oder Backstage.Ganz klar: Dieses Video hatte ein Fan geschnitten und jetzt verstand ich auchdieses '2min'. Das war unser Ship Name. Süß. Ich würde mir wünschen, dass daswahr werden würde. Dass er mich mal wirklich aus dem Grund in den Arm nehmenwürde und nicht wegen Fan Service. Das er mir sagen würde das er mich liebte.Das ich in seinen Armen einschlafen würde und wieder aufwachen würde. Das ichvon ihm beschützt werde. Das ich ihm mehr als nur 'bester Freund' bedeute.Leider würde das nie wahr werden. Schließlich hatte unser lieber Minho eineFreundin. Beim nächsten Video stand 'Jongkey: fmv' drunter. Och wie süß. Wiralle aus der band wissen das sie sich lieben doch leider sind beide zuschüchtern es dem anderen zu sagen. Ich grinste. Das Video werde ich ihnenheute zeigen. Ich war meiner Schwester dankbar das sie mir die Videos gegebenhat. Das nächste Video war ein fmv von Kai und mir. Im Ernst! Ich hatte Kai jagern aber mit dem würde ich nie, ich betont NIE, zusammenkommen. Außerdem hatteer doch Kyungsoo.

Ich wurde durch ein Klingeln beim nachdenken unterbrochen undstand auf. Ich schnappte mir meine Kopfhörer, steckte mein Handy ein und gingrunter. Unten stand meine Schwester an der Tür und unterhielt sich mit denJungs. Sie drehte sich um als sie mich hörte und lächelt mich an. „WelchesVideo gefällt dir am besten?"

„Jongkey und 2min, aber ehrlich Kai und ich, bäh,nee, echt nicht, außerdem hat der Kyungsoo"

„OMG Kaisoo ist real"

Wie einverrücktes Hühnchen sprang sie um her und fangirlte. Belustigt schüttelte ichmeine Kopf. Die Jungs sahen mich fragend an und ich sagte: „sag ich euch später".Sie nickten, ich verabschiedete mich von meiner Schwester und ging mit denJungs zum Van. Ich setzte mich im Van neben Minho.

„Also was hat das mit denVideos auf sich?" fragte mich Key.

„Also, mir war langweilig und deshalb bin ichMina gegangen und hab sie gefragt ob sie interessante Videos hat. Sie hat mireine Playlist erstellt. Das waren fan mvs. Die haben die Fans erstellt undgeschnitten. Das Jongkey Video war so süß."

Kpop OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt