42.

1.3K 46 17
                                    

Da wir am Abend ein Klassentreffen hatten, wusste ich schon, was wir machen konnten.
.
Mason & Ich liefen zu dem Klassentreffen.
Dort sahen wir schon die anderen.
Wir waren mit dem Lehrer 16 Leute.
Wir waren also eine kleine Klasse.
"Habt ihr irgendwelche Vorschläge was wir machen können?" fragte der Lehrer und ich hörte ein paar knurrende Magen.
Mein Einsatz.
"Wir gehen in der Stadt essen." sagte ich.
"Mit welchem Geld?" fragte Shawn.
Ich hielt das Geld in die Höhe und steckte es kurz später wieder ein.
"Hab es in meiner Hosentasche gefunden.
Hatte ich mal gespart.
Ich geb euch allen was aus." murmelte ich.
Von vielen kam sowas wie 'Danke.' & 'geil.' & 'Du bist die beste.' & von manchen kam auch 'Das musst du nicht tun.'
Doch Ich tat es gerne.
.
Nachdem wir alle Nudeln gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Strand.
Dort gingen wir schwimmen und dann ging jeder wieder in seine kleine Unterkunft.
.
Am 3ten Tag haben wir uns entschieden ein Volleyball Tunier zu machen.
Es gab 4 Teams.
.
Unser Team wurde 2ter Platz.
Schlecht hab ich nicht gespielt, aber andere waren halt besser.
.
Am Abend haben wir noch am Lagerfeuer ein paar Lieder gesungen.
Dazu gehört natürlich auch das gute alte Lagerfeuerlied von Spongebob.
.
Die Tage vergingen wie im Flug und heute war schon der 4te Tag.
Auch wenn ich zuerst am verzweifeln war hat diese Klassenfahrt eigentlich Spaß gemacht.
Es hat uns beigebracht selbstständig zu werden.
Wir mussten immerhin Unterkünfte bauen.
Außerdem haben wir auch ein paar Bilder mit Masons Handy gemacht.
Ich freu mich schon sie anzugucken.
Dem Glücklichen ist sein Handy nicht kaputt gegangen.
Ich werde Zuhause mal diesen Reis-Trick versuchen.
Vielleicht klappt es dann wieder.
.
"Hailee." holte mich Mason aus meinen Gedanken.
"Hmm?" fragte ich.
"Hast du schon deine Sachen?" fragte er.
"Was für Sachen bitte?
Meine Kleidung hab ich an und mein Handy ist in meiner Hosentasche." murmelte ich.
"Wir müssen jetzt gehen." sagte er und reichte mir die Hand.
Zuerst sah ich von seinen Augen zu seiner Hand doch
ich nahm sie an und er zog mich hoch von dem Bett.
Wir schauten und nochmal die kleine Unterkunft an und gingen dann aus der Tür und schlossen sie zu.
Ihr dachtet bestimmt dass es nur ein Stück Holz ist, wo wir drin leben, aber die Unterkunft haben wir wirklich sehr gut hinbekommen.
Dann gingen wir schweigend die Treppe runter und stellten und so hin, dass wir die Unterkunft gut betrachten konnten.
"Wir müssen nochmal herkommen." sprach Mason und legte seinen Arm um mich.
"Ja das müssen wir."
Hier stecken so viele Erinnerungen drin.
Vorallem dass Mason & Ich uns am Abend immer gestritten oder geprügelt haben.
Es war so lustig, dass wir jede 2 Min lachen mussten.
.
Bei den anderen angekommen begrüßten wir sie und warteten auf diesen Jet.
Als er endlich da war stiegen wir alle ein und er startete.
Ich musste mich neben Mason setzten.
Um ehrlich zu sein, hatte ich nach dem Vorfall noch mehr angst vor dem fliegen.
.
Es war schon 1 Stunde vergangen und Mason & ich saßen hier einfach schweigend.
Wir beide hatten angst.
Und er nahm erneut meine Hand.
Ich ließ es zu.
Ich wusste nicht genauso wieso, aber es fühlte sich einfach richtig an.
.
Es war noch eine Stunde vergangen und so langsam musste ich zur Toilette.
Ich befreite vorsichtig meine Hand von Masons, weil er am schlafen war.
Ich stand auf und bewegte mich richtung Toilette.
Ich schaute mir ein paar Schüler an.
Sie sahen alle so erschöpft aus.
.
Als ich die Tür öffnete stand dort Collin, der sich gerade die Hände wusch.
"Sry." murmelte ich und wollte wieder weg, doch er zog mich rein und schloss die Tür.
"Warum distanzierst du dich so von mir?" fragte er mich.
Ich konnte seinen Ausdruck irgendwie nicht definieren.
"Tu ich doch nicht." verteidigte ich mich.
"Du bist nurnoch bei Mason." sagte er und jetzt erkannte ich Anspielungen von Eifersucht.
"Sry dass er mein Zimmerpartner ist und ich mich neben ihn setzten muss." erwiderte ich sarkastisch.
"Es ist ja nicht deine Schuld aber es regt mich einfach auf." sprach er genervt.
"Warum?
Ich bin immerhin nicht deine Freundin." sagte ich jetzt auch genervt und wollte wieder gehen.
Er hielt mich wieder fest und drehte mich um, sodass ich in seine Augen gucken musste.
"Warte doch mal..
Es tut mir leid ,okay?
Ich weiß dass wir weder zusammen sind oder sonst was, aber ich kann ja nichts dafür, wenn meine Gefühle durcheinander sind." murmelte er.
"Geht mir genauso." gab ich zu und er lächelte mich an.
"Geht das auch schneller dadrin?" fragte eine bekannte Stimme von draußen und klopfte gegen die Tür.
Toni.
"Fuck." murmelte ich.
"Toni wird nichts sagen vertrau mir." sagte Collin und packte mich an der Hand.
Dann gingen wir beide aus der Tür und Toni guckte uns verstört an.
"Später." sagte ich noch einmal zu ihm und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Mason war schon wach.
"Ich kann ohne deine Berührung nicht schlafen." sagte er verschlafen und griff wieder nach meiner Hand.
Und schon nach 2 Minuten war er wieder im Land der Träume.
.
Feedback?
Mason oder Collin?

BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt