Ende mit Collin

1.3K 43 15
                                    

*bei Collin Zuhause*

Müde schmiss ich mich auf die Couch, starrte aus dem Fenster und beobachtete einfach nur das Gewitter. Die Blitze, die jede Sekunde aufeinander schlugen. Der Donner, der alles noch verstärkte.
"Spaghetti oder Pizza?" rief Collin aus der Küche.
"Pizza!" rief ich nur zurück ohne mein Blick vom Fenster zu lassen. Das war einer der perfekten Momente, wo man über alles nachdenken konnte.
"Hey, alles okay?" vernahm ich nochmal seine Stimme, die aber diesmal leiser war.
"Alles okay." erwiderte ich und stand auf, auf dem Weg in die Küche.
"Kannst du Pizza machen oder muss ich dir dabei auch noch helfen?" ärgerte ich ihn.
Er blickte mich nur genervt an.
"Prinzessin will sich ihre Hände ja nicht dreckig machen." ärgerte er mich zurück.
"Lustig." gab ich nur sarkastisch von mir und stellte den Ofen schonmal an.
Gerade als ich dabei war, legte er seine Hand auf meine, um mich davon abzuhalten.
"Hey.. setz dich einfach rein und such dir schonmal einen Film aus. Ich kann das." sagte er nun in einer sanften Stimme.
"Okay, Okay." erwiderte ich genervt und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich kann das auch.
Ich nahm mir die Dvd Kiste aus dem Regal und schmiss mich wieder auf die Couch.
Ich ging jeden Film von Action bis Horror durch und entschied mich im nachhinein für Saw. Das ist einfach verdammt witzig.
"Und?" kam es von Collin, der sich neben mich schmiss. Ich hielt die Saw Dvd hoch, woraufhin er nur schnunzelte. "Wer hätte es gedacht?"
Ich lachte nur leise und legte die anderen Dvds wieder weg.
"Du siehst müde aus."
"Bin ich auch.." murmelte ich nur.
"..einfach von allem." fügte ich noch hinzu.
Er blickte mich mit einem undefinierbaren Blick an.
"Wovon?"
"Allem, halt. Ich hab es satt ständig Stress zu haben, im Mittelpunkt stehen zu müssen, anders zu sein, Leute zu vermissen, mich wertlos zu fühlen, leer zu fühlen, von einem Leben träumen, dass ich niemals haben werde aber vorallem hab ich es satt immer müde zu sein, von allem."
Stille. Ich blickte langsam zu Collin, der mich immernoch mit dem selben Blick anschaute.
"Woran denkst du?" fragte ich leise.
"An das, woran ich immer denke, dich."
"Hör auf, sonst werd ich noch rot." erwiderte ich belustigt, woraufhin er mich nur anlächelte.
"Als wir uns das erste mal getroffen haben, haben wir uns so sehr gehasst. Und jetzt sitzen wir hier.
Und ich merke schon das hundertste mal, dass du mir alles bedeutest."
Ich lächelte ihn leicht an.
"Warte.. was ist mit dem richtigen Collin passiert?
Der, der es liebt mich zu ärgern?
Der würde sowas nie sagen.." fragte ich nur skeptisch. "Und du meinst ich zerstör immer den Moment." erwiderte er sarkastisch.
"Und da ist er wieder."
Stille.
"Du bedeutest mir auch alles." flüsterte ich.
"Was? Ich konnte es nicht verstehen." ärgerte er mich erneut. Ughh..
"Du.bedeutest.mir.auch.ALLES." betonte ich jedes einzelne Wort.
Und schon grinste er mich an.
Wie ich dieses Grinsen vermisst hatte.
"Ich guck mal kurz nach der Pizza." sagte er und wollte gerade aufstehen, doch blieb doch sitzen.
Verwirrt blickte ich ihn an.
"Versprich mir, dass das hier fürimmer ist."
Diese Stimme hatte ich von ihm nie gehört.
Es war so als wäre er.. schüchtern?
"Fragst du mich gerade indirekt, ob ich deine Freundin sein will?" fragte ich leise und diesmal war ich die, die grinste.
Er nickte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Fürimmer?.." murmelte er.
Natürlich will ich mit ihm zusammen sein.
Mit ihm mein Leben verbringen. Ich liebe ihn..
Aber.. genauso empfinde ich für Mason.
.......
Ich muss es trotzdem versuchen.
Wenn ich es nicht tu, werde ich niemals herausfinden, ob ich glücklich mit ihm werde.
"Fürimmer.." erwiderte ich und legte meine Hand auf seine.

.
Für alle da draußen, die auf Collins Seite waren👅

Hoffe es ist nicht zu cringey hahah

BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt