~~27~~ Hochzeit
Ich lief immer weiter Rückwärts bis Glad mich aufhielt. Rhoon kam weiter auf mich zugelaufen, ein leichtes lächeln zierte seine Lippen. Er hob den Dolch langsam hoch und wog ihn abschätzend in der Hand. Ich hatte meine Lippen fest aufeinander gepresst, meine Augen fixierten seine Hand die den Dolch hielt und zuckte natürlich prompt erschrocken zusammen als er anfing zu sprechen.
„Du hast Talent Ly, das war Phänomenal und wenn es dir Spaß macht, kannst du gerne weiter trainieren. Glad ist, so wie es aussieht, eine perfekte Lehrerin für dich.“ meinte er dann, dreht den Dolch das das Heft zu mir zeigt und hielt ihn mir hin. Ich schluckte und sah ihn unsicher in die Augen.
„aber … bist du nicht sauer? Ich könnte... könnte dich ja auch angreifen und …“ antwortete ich zitternd. Daraufhin lachte er nur leise und schüttelte den Kopf.
„Süße ich erlaube dir nur mit Glad weiter zu trainieren, einen Dolch lasse ich dich auf dem Schiff trotzdem nicht tragen. Dafür müsste ich dir restlos vertrauen und da tue ich bei weitem nicht. Vor allem nicht, solange du nicht wenigstens etwas versuchst mir zu vertrauen.“antwortete er mir leise. Er wandte seinen dann Blick zu Glad „Kaikias wartet auf dich in deinem Zimmer, ihr sollt euch für die Hochzeit fertig machen.“
„Naja dann woll'n wir mal.“ seufzte sie, nahm Rhoon den Dolch ab,umarmte mich kurz und lief dann zu den Wohnhäusern. Ich schluckte und sah zu Boden, ich hatte immer noch Angst und nun war ich mit ihm wieder alleine. Ich spürte wie er an mich rann trat und seine Arme um mich legte. Sanft zog er mich in einem Umarmung, so dass mein Kopf auf seiner Brust lag und sein Kopf auf meinem. Ich schloss die Augen und lauschte auf seine regelmäßigen Atemzüge und dem Herzschlag. Es beruhigte mich und meine Angst kroch langsam wieder in ihr Versteck aus der sie Vorgekommen war.
Er spürte es, wie immer, wenn ich mich wieder gefangen hatte und löste sich von mir. Konnte es aber nicht lassen und gab mir einen leichten Kuss.
„Entschuldige Süße, ich wollte dir nicht schon wieder Angst einjagen oder dich erschrecken.“ meinte er immer noch leise, beinah schon flüsternd.
Ich nickte und schenkte ihm ein unsicheres Lächeln, das er ebenfalls mit einem lächeln quittierte. Selbst seine Augen strahlten und gaben das lächeln wieder.
„Wir müssen uns auch noch für die Zeremonie der Beiden vorbereiten.“ meinte er dann und hielt mir seine Hand hin. Zögernd ergriff ich sie und folgte ihm zu den Wohngebäuden.
Nachdem wir wieder in dem Gästezimmer waren, zog ich mir das Kleid an welches mir Rhoon gegeben hatte. Etwas unsicher sah ich mich im Spiegel an, das ärmellose dunkelrote Kleid saß eng am Körper an und schimmerte leicht silbrig. Ab der Hüfte wurde es dann luftig und ging bis zu den Knöcheln. Rhoon hatte sich mittlerweile ebenfalls umgezogen und hatte ein Lange ebenfalls dunkelrote Hose an und dazu ein schwarzes langärmeliges Seidenhemd. Er reichte mir noch eine roten Tüll Schal den ich mir über die Schultern legen konnte. Da die Nächste hier zum Teil Minusgrade erreichten, mussten wir schon etwas wärmeres anziehen, denn die Zeremonie würde bis weit in den Abend und Nacht hineingehen.
„Du siehst toll aus Süße.“ Flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen leichten Kuss auf den Hals, welcher mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. Was war nur mit mir los? Plötzlich gefielen mir seine Berührungen? Verlor ich langsam den Verstand? Einer Eingebung folgend drehte ich mich zu ihm um, stellte mich auf die Zehenspitzen und Küsste ihn nun ebenfalls, wieder überzog mein Körper in Gänsehaut.
Nun hatte ich die Gewissheit ich war ihm verfallen, ich konnte ihn nicht Hassen oder Verabscheuen. Doch trotzdem verzeihen würde ihm auch nicht so einfach was er mir alles angetan hatte. Mein Entschluss stand fest, ich würde bei ihm bleiben und vielleicht schaffte ich es auch irgendwann ihm zu Vertrauen und zu Vergeben. Das würde mir wohl die Zeit zeigen, wie es weitergehen würde.
DU LIEST GERADE
Immortal - Lycania ~1~
Science FictionWeltraum Piraten... Kalt! Gefühllos! Rücksichtslos! Gesetzlos! Brutal! Mordend! Gewissenlos! Sklavenhändler! Vergewaltiger! Kinderschänder! Das sind glaube ich nur einige wenige Worte mit den man solch eine Menschengruppe Beschreiben könn...