~~28~~ Gefühls Chaos
Rhoon's Sicht
Wir liebten uns noch einige Male in dieser Nacht oder auch Vormittag. Mittlerweile war die Sonne schon aufgegangen und tauchte das Zimmer in ein zartes goldenes Licht. Irgendwann wechselten wir aber in den Pool, um unseren erhitzten Leibern etwas Kühlung zu verschaffen. Doch auch in Wasser konnten wir nicht voneinander ablassen, Lycania hatte zu meiner Freude keinerlei Abneigung mehr mir gegenüber. Nachdem ich sie im Pool das zweite Mal genommen hatte oder eher gesagt sie mich, denn sie saß auf meinem Schoß und bestimmte den Takt. Zu meiner Überraschung hatte sie mir gleich von Anfang an Mitgeteilt was ihr gefiel und hatte dadurch auch die Führung übernommen, mich machte es nur noch Erregter. Dieses Mal bekamen wir Beide unseren Höhepunkt auch gleichzeitig und schrien diesen laut hinaus. Erschöpft blieben wir noch eine ganze Weile in einander Verschlugen sitzen und küssten uns innig.
Danach wechselten wir wieder zurück ins Bett und kuschelten uns dort ein, um noch etwas zu schlafen. Doch lange schliefen wir nicht, denn ein leises klopfen an der Tür ließ mich wieder aufschrecken. Ohne auf eine Reaktion abzuwarten steckte Glad ihren Kopf rein. „Guten Morgen wollte ihr ein Kleinigkeit mit essen?“ fragte sie mich grinsend, ihre Stimme klang rau und heiser.
Mein Blick glitt zu Ly die in meinen Armen eingekuschelt war, sie sah mich an und nickte leicht. Ich sah wieder zu Glad die nun völlig eingetreten war und in einen langen Bademantel gehüllt war. Ihre hüftlangen Haar waren völlig zerzaust und sie sah übermüdet aus, sie hatte anscheinend auch diese Nacht keinen Schlaf gefunden. Wozu auch, schlafen konnten wir wenn wir Tod waren.
„Ja gute Idee Glad, wir haben auch Hunger.“ meinte ich grinsend.
„Fein dann sehen wir uns ungefähr in einer Stunde draußen auf der Terrasse.“ rief sie und schlüpfte wieder raus. Damit waren wir wieder unter uns.
Ly hatte eine ihrer zierlichen Hände in meinen Haaren versenkt und spielte damit. Ich ließ sie machen und betrachte sie dabei, sie schien über etwas nachzudenken. Ich wollte aber nicht wieder in ihren Gedanken nachsehen, was sie beschäftigte.
„Worüber denkst du nach Süße?“ fragte ich sie leise.
Sie richtete ihren Blick auf mich und kurz blitze die Angst auf.
„Schhh.... hab keine Angst, erzähl es mir.“ flüsterte ich und gab ihr ein zärtlichen Kuss.
„Wieso hast du den Navigator umgebracht? Ich meine er hat mich nur angefasst.“ fragte sie mich nach einigem zögern.
Verwundert zog ich meine Augenbrauen hoch. „Eigentlich wollte ich ihn nicht töten … nur verletzten, aber da ich zu der Zeit meine Sinne nicht ganz bei mir hatte, habe doch aus Reflex auf sein Herz gezielt. Außerdem hat er dich auch geschlagen und du hast dir dadurch ziemlich tiefe Schnittwunden zugefügt.“ meinte ich ruhig. „Du musst dir darüber aber keine Gedanken machen, es war ein Unfall und er wusste dass ich extrem schnell Reizbar zu dem Zeitpunkt war.“
Nachdenklich sah sie mich an „Und was wäre, wenn ich mit Ga'at oder Nin in der Zeit geschlafen habe, wo du nicht da warst?“ frage sie mich dann.
„Nun ich...“ Ich zögerte und löste mich aus unserer Umarmung und setzte mich auf. „... ich habe es ihnen erlaubt.“ meinte ich daraufhin und zog mir meine Hose an. Ich konnte ihr in dem Moment nicht in die Augen sehen, doch ich spürte es. Sie war enttäuscht von mir und Verletzt.
„Warum?“ sagte sie leise.
„Weil ich dich Schützen musste.“ ich drehte mich zu ihr um, sie hatte sich im Bett aufgesetzte und sah mich bestürzt an. Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hände in meine.
DU LIEST GERADE
Immortal - Lycania ~1~
Science FictionWeltraum Piraten... Kalt! Gefühllos! Rücksichtslos! Gesetzlos! Brutal! Mordend! Gewissenlos! Sklavenhändler! Vergewaltiger! Kinderschänder! Das sind glaube ich nur einige wenige Worte mit den man solch eine Menschengruppe Beschreiben könn...