Damon übertreibt ...

3.6K 109 9
                                    

Kapitel 5 

Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich runter und machte mir etwas zu Frühstücken , ich aß auf ging nach oben und zog mich um http://www.polyvore.com/cgi/set?id=96332034&.locale=de. Eigentlich sollte ich in die Schule gehen doch ich fühlte mich nicht gut ich fälschte eine Entschuldigung und faxxte Sie der Schule . Ich ging in s Wohnzimmer drehte die Musik voll auf , legte mich auf die Couch und dachte nach . Stunden lag ich dort ohne irgendwie das Gefühl zuhaben aufzustehen , erst passierte das mit Rebekah dann war Damon noch so komisch . Ich rief Rebekah an und fragte Sie ob sie nicht nach der Schule vorbei kommen könnte da es mir nicht so gut geht und ich mit ihr reden müsse . Dann lag ich bestimmt noch 2 weitere Stunde nur so da bis es klingelte , ich rannte zur Tür und ließ Rebekah hinein . Ich erklärte ihr das ich wüsste was sie sei und das sie mir endlich die verdammte Wahrheit erzählen müsse schließlich sind wir ja Freundinnen und so fing sie anzuerzählen . 

Nadine als ich ca 19 war erfuhr meine Mutter das wir alle sterben würden dies ist jetzt fast 1000 Jahre her damals war alles anderes. Sie wandte einen Bösen zauber an der unsere ganze Familie in Vampire verwandelte , mein 2 Brüder sind gepfält worden einer lebt noch in einer anderen Stadt . Mein Vater und meine Mutter sind tot, ich habe hier neu Angefangen und lebe hier wie ein normaler Mensch . Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann das ich dich angelogen habe nur die meisten haben Angst oder halten mich verrückt . Wie versteinert sahs ich da als ich langsam wieder klar kam , begriff ich was sie meinte aber ich konnte nicht anderes ich verzieh ihr . '' Ok becci und weißt du dann auch was mit Damon nicht stimmt ?''' fragte ich sie zögernt. '' Ja weiß ich was hat dieser Mistkerl gemacht hat er dir wehgetan ? '' . Ach nein Becci nur wir haben mit einander geschlafen und dabei hat er mir ziemliche wunden zugefügt , er war so stark und schnell und ich weiß auch nicht ''. Ich erzählte ihr alles genau und sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen , wenn er bereit ist sagt er mir die Wahrheit . Sie zeigte mir noch was sie alles kann , ihre zähne und die ganzen Tricks und dann verabschiedeten wir uns . Ich wartet auf Rick aß mit ihm zu Abendbrot und ging dann in mein Zimmer . Ich legte mich aufs Bett und dachte an den Sex mit Damon . 

Wärendessen bei Damon ......

Rebekah fuhr zu Damon sie klopfte gegen die Tür , als Damon sie öffnete fragte er nur sauer was sie bei Ihm zusuchen hätte . '' Ich muss mit dir reden , ich war bei Nadine ich weiß alles du weißt das es verboten ist . Genervt ließ er sie rein '' Klar weiß ich das Vampire und Menschen keinen Geschlechtsverkehr habe dürfen aber ich liebe sie '' . Ach wenn du sie lieben würdest würdest du ihr mal die verdammte Wahrheit sagen , weißt du überhaupt das sie nicht in der Schule war wegen den Schmerzen du hast sie echt verletzt dummkopf . '' zischte sie ihn an . '' Wie sie war nicht da , das wusste ich nicht .Rebekah du musst gehen ich muss mit Nadine reden , versprochen ich sags ihr bald '' . Rebekah schaute ihn nur skeptisch an und verließ dann das Haus. Damon setzte sich geschockt hin und ihm rollte eine Träne runter , er wollte mir nie wehtun und jetzt langsam merkte er das es keinen Sinn macht, ein Vampir und Mensch das würde nie funktionieren . Er trank einen nach dem anderen und entschied sich dann total betrunken zu mir zu kommen . Als er wie ein Irrer gegen die Tür klopfte ging Rick die Treppe runter als er die Türe öffnete torkelte Damon ihm in die Arme . Rick war natürlich total geschockt . '' Damon wieso hast du so viel getrunken ist etwas passiert '' fragte er vorsichtig, '' Nein ich muss nur mit Nadine reden , es ist wichtig '' lallte Damon . Rick rief mich und ich rannte verschlafen zu den beiden , ich half Rick Damon hochzubringen . Als Rick das Zimmer verließ setzte ich mich zu Damon '' Ist was passiert oder warum hast du das gemacht '' fragte ich sauer. '' Nein nur ich hab gemerkt das das mit uns nicht klappt , ich will dich nicht verletzten '' lallte er. Langsam wurde ich echt sauer ich schrie ihn an das er endlich aufhören sollte zudenken er würde mir weh tun . '' Ich liebe dich und die paar blauen Flecke die halt ich aus , stell dich nicht immer so an verdammt . Du weißt das ich dich nie verlassen werden '' schrie ich . Damon sagte das er alles wieder gut macht und seinen Fehler bereut ,, dann legte er sich hin und schlief ein . Ja super dachte ich , da sagt er das ein Fehler gemacht hat und ich erfahr nichtmals welchen . Ich entschloss mich Damon zu lassen und legte mich auf die Couch . Irgendwann schlief ich ein, als ich aufwachte machte ich Kaffee und brachte einen zu Damon . Damon schlief immer noch eine ganze Weile beobachtete ich ihn , als er sich zu mir umdrehte und mir verkatert in die Augen blickte . '' Was ist passiert '' fragte er mit einem schlechten gewissen.

Ich setzte mich neben ihn und erzählte ihm was passiert war. Er entschuldigte sich bestimmt tausend mal , dabei machte es mir nichts aus ich war nur froh das es ihm besser ging . Damon stand auf und ging duschen , ich wusste nicht recht was ich genau vorhatte aber als er mit seinem Handtuch bekleidet aus dem Bad kam und sich auf mich zubewegte stand ich auf und ging ihm entgegen . Verwundert schaute er mich an '' Was ist los ?'' fragte er , doch ich antwortet ihm nicht ich ging langsam näher und küsste ihn. Er schlung seine Arme um mich und erwiderte den Kuss . Nach einer kurzen weile lösten wir uns '' Liebling was hast du vor '' sagte er grinsend , als ich langsam meine Sachen auszog . '' Das weißt du doch ganz genau zwinkerte ich ihn an . '' Du weißt ich möchte das nicht , ich tue dir nur wieder weh . Aber das war mir so egal ich küsste ihn und nach einiger Zeit hielt er es nicht mehr aus . Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand , mein Herz schlug schneller genauso wie sein . Langsam küsste er meinen Hals mein Puls began zurasen , vorsichtig schubste er mich aufs Bett . Dannach legte er sich über mich und began vorsichtig meinen Bh ausziehen , er küsste meine Brustwarzen und saugte leicht daran , ich hatte das Gefühl als würde ich jeden Moment zum Organsmus kommen . Er küsste meinen Bauch und strich mit seiner Zunge um meinen Bauchnabel , ganz langsam zog er mir den Slip aus und legte sich auf mich . Wir küssten uns leidenschaftlicht als er in mich ein drang . Er bewegte sich schneller langsamer aber immer Perfekt , ich wusste ich halte es nicht mehr lange aus ich stöhnte und könnte es nicht mehr lange unterdrücken . Damon hielt mir mit einer Hand den Mund zu da ich so laut stöhnte sodas er befürchtete Rick würde uns hören . Und wie schon beim erstenmal kamen wir beide im gleichen  Momet . Er sackte auf mir zusammen und ich streichelte ihn . '' Es war unbeschreiblich Prinzessin '' sagte er auser puste . '' Ich weiß '' kicherte ich . Er schaute mich an drehte sich mit mir um so das ich auf ihm sahs und küsste mich . '' Eine zweite Runde gefällig '' fragte er mit diesem Ausdruck in den Augen . Und schon ging es von vorne los , ich weiß nicht wie lange wir es getan hatten aber am späten Abend wurde ich wach wir sind wohl eingeschlafen . Verdammt die Schule ich hatte was anderes im Kopf , ich weckte Damon und er machte sich fertig leise brachte ich ihn zur Tür und verabschiedet mich . Als ich mich umdrehte stand Rick hinter mir , aber er lächelte nur komisch und sagte mir ich solle morgen in der Schule die Entschuldigung nachreichen . Ich ging nach oben duschte zog mir was gemütliches an und setzte mich noch etwas vor den Tv

Damon Salvatore LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt