Wir liefen durch die Straßen und ich konnte es immer noch nicht glauben ich war unheimlich schnell und extrem stark , auserdem konnte ich Menschen zu meinem nutzen manipulieren . Endlich war ich so wie Damon und wir beide konnten zusammen die Ewigkeit verbringen , er nahm meine Hand und wir gingen in eine kleine Bar direkt steuerten wir zur Theke und bestellten und zwei Bourbon , Damon hatte mir erzählt was das Vampirsein für Vorteile hatte und das wir extrem viel Alkohol vertragen war einer davon . Ich lächlte Damon an doch dann veränderte sich etwas in mir , mir stieg ein süßlicher Geruch in die Nase der mein Blut zum rasen brachte , meine Kehle fing an zu brennen und reflexartig griff ich an meinen Hald . Damon roch es auch doch er konnte dem irgendwie wiederstehen , ich spürte das Druck in mir stärker wurde und als ich Damon ansah nahm er meinen Arm und zog mich ins Badezimmer er drückte mich gegen die Wand und meinte ich solle mich beruhigen das war leichter gesagt als getan. Als ich mich ihm Spiegel ansah hatte mein Gesicht sich verändert meine Augen waren Blutrot und kleine Vene traten unter ihnen hervor , außerdem bekam ich spitze Fangzähne . Aufeinmal kam eine junge Frau hinein die an der Hand blutet sie musste sich geschnitten haben , sie ließ wasser darüber laufen und ich versuchte mein Gesicht vor ihr zu verstecken doch dann ging alles so schnell . Innerhalb einer Sekunde hatte ich schon meine Zähne in ihren Hals gerammt das warme Blut lief meine Kehle hinab und mir erfüllte ein Gefühl von vollkommenem Frieden , ich wollte und konnte nicht aufhören doch Damon zwang mich indem er mich weg zog und mir in die Augen sah dann spürte ich nur noch ein Knacken und alles wurde schwarz.
Als ich wach wurde lag ich im Saloon im Salvatore Anwesen wüdent stand ich auf und hielt mir den Kopf ich hatte extreme Kopfschmerzen und mein Nacken schmerzte , dieser Mistkerl hatte mir das Genick gebrochen . Wutentbrannt lief ich durch das Haus auf der Suche nach meinem Ehemann um ihm eine rein zuhause was dachte dieser Sack sich nur. Ich lief unten alles ab doch hier war er nicht in Vampirspeed lief ich nach oben und da kam er aus dem Kinderzimmer von Luana-Amara und auf einmal war alle Wut weg ich wollte nur noch zu meiner Tochter , als Damon mich sah kam er auf mich zu doch ich wollte an ihm vorher er hielt mich fest und ließ mich nicht hinein.
Nadine: DAMON was soll das lass mich sofort zu ihr.
Damon:In ihr fließt Menschenblut du musst dich unter Kontrolle haben .
Nadine: Damon sie ist meine Tochter ich werde ihr nichts tun.
Damon: Da bin ich mir nicht sicher.
Nadine: DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN SPINNST DU DU DU BIST SO EIN EGOISTISCHES ARSCHLOCH:
Damon: Nadine beruhig dich ich weiß es ist schwer seine Gefühle und alles unter Kontrolle zubekommen.
Nadine: IST ES NICHT ICH MEIN DAS ERNST UND JETZT GEH MIR AUS DEM WEG ARSCHGESICHT
Damon: ich liebe dich auch aber das geht nicht,
Und schon wurde wieder alles schwarz , als ich wieder zu mir kam wusste ich erst nicht was los doch dann war mir klar dieser Mistkerl hatte mir erneut das Genick gebrochen , ich stand auf und wollte zu ihm gehen da stand er schon vor mir und warf mir einen Blutbeutel zu direkt bekam ich wieder fangzähne und fing an zu trinken als mein Durst gelöscht war schaute ich ihn wütend an.
Damon: Es musste sein und wenn du nicht auf mich hörst kommt das noch öfters vor ok schatz.
Nadine: Damon bitte lass mich zu ihnen ich will sie sehen .
Damon: Morgen ok sie schlafen.
Nadine: Versprochen ?
Damon: Ja versprochen und jetzt komm ich will dir noch was zeigen .
Ich sah ihn verwundert an doch dann innerhalb einer sekunde hatte er mich hochgehoben und lief in Vampirspeed ins Schlafzimmer , mit einer Hand hielt er mich und mit der anderen schmiss er die Sachen von dem Tisch , er legte mich drauf und innerhalb einer Sekunde fing er an mich zuküssen . Und es fühlte sich unglaublich an , es war viel intensiever , ich konnte alles besser spüren und mein ganzer Körper fing an zukribbeln . Er fing an meinen Hals zuküssen und in sekunden schnelle zerriss er mein Oberteil und meinen Bh , dann grinster er mich an und ich riss ihm das Hemd vom Körper , der rest folgte auch schnell dann sprang ich auf ihn zu und schlung meine Beine um seine Taile er lief zu bett und wir legten uns darauf , blitzschnell dran er in mich ein und ich schrie auf es war der Wahnsinn , er grinste mich an und seine Augen wurden blutrot ohne dich ich reagieren konnte rammte er seine Zähne in meinen Hals und es tat nicht weh es war besser als sex und alles zusammen , es zeigte mir Gefühle die ich vorher noch nicht kannte . Er ließ von mir ab und bewegte sich weiter perfekt in mir , dann gab er mir einen Kuss und ich spürte wie der Biss verheilte . Er nickte mir leicht zu und ich konzentrierte mich meine Augen wurden rot und meine Zähne kamen hervor in sekunden schnell bis ich ihm in den Hals und als sein Blut meine Kehle hinunter lief war ich wie in Trance Vampirblut schmeckte unglaublich , ich konnte es nicht mehr aushalten und kam zu einem gewaltigen Orgasmun ich ließ von ihm ab und auch er kam zum Orgasmus. Er drehte uns so das ich auf ihm lag und dann küsste er meine Nasenspitze dieser Vampirsex war unglaublich man kann es garnicht beschreiben , ich hätte die ganze Zeit weiter machen können . Irgendwann schloss ich die Augen und schlief ein doch mitten in der Nacht wurde ich von Babygeschrei geweckt , Damon stand vorsichtig auf um mich nicht zuwecken doch ich hielt ihn fest .
Nadine: Damon ich schaff das ok
Damon: Ok aber sei vorsichtig .
Er zog sich ne Boxershort drüber ich schnappte mir ein Hemd aus dem Schrank was ich drüber zog und gemeinsam gingen wir ins Zimmer von Luana-Amara Damon nahm die kleine aus ihrem Bettchen und reichte sie mich .Vorsichtig nahm ich sie ihn dem Arm und lächelte sie an sie war so wunderschön das schönste was ich je gesehen habe , Damon lief rüber und holte Damion-Ric auch er war wunderschön . Eine Träne lief meine Wange hinunter und ich war unglaublich glücklich nachdem wir die beiden gestillt hatten fing Damon an leise an zu singen und wir beide schauten unsere beiden engelsgleichen Kinder an , ich gab Damon eine Kuss und war glücklich ich hatte unsere kleine Familie wieder ....
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Lovestory
Fanfiction''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht das Damon Salvatore so etwas sagen würde doch er verliebte sich und schaltete seine Menschlichkeit wieder ein , für ihn und seine Freunde be...