seid zwei Tagen sind wir hier eingesperrt , die junge Frau bringt uns regelmaßig Blutbeutel vorbei damit wir die kleinen Ernähren können doch langsam verzweifel ich denn ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat. Ich sitze hier in der Ecke und denke darüber nach wie es weiter gehen soll , Eljiah kommt zu mir und legt seinen Arm um mich , langsam rollte mir einen Träne die Wange hinunter und er wischt Sie weg . Mit jeder Stunde die wir länger drinne sind vermisse ich Damon mehr , ich wollte ihn nur noch ein letztes mal sehen , aufeinmal hörte ich seine Stimme doch ich dachte ich würde es mir wieder nur einbilden bis er aufeinmal in der Tür stand , ich war wie es war nicht zubeschreiben ich stand auf und lief auf ihn zu er kam noch einen Schritt auf mich zu und ich fiel ihm in die Arme , nachdem wir uns von einander gelöst hatten nahm er Luana und Damion auf den Arm und ich sah wie er strahlte . Doch irgendwas war merkwürdig er würdigte Eljiah keinen Blick sonder nahm nickte mir nur zu und verließ die Hütte , Bonnie hatte den Zauber gebrochen . Eljiah stütze mich da ich ziemlich schwach war und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Mikealson anwesen , dort angekommen war niemand mehr zu sehen . Damon brachte die beiden nach oben und Eljiah wollte nach Klaus sehen als aufeinmal mehrere Hexen auf uns zukamen , eine von Ihnen hob ihre Hand und ich bekam schreckliche Kopfschmerzen , es fühlte sich an alsob jede einzelen Zelle platzen würde . Ich hielt mir die Schlefen und sank zu Boden genau wie Eljiah , ich schrie doch sie hörten einfach nicht auf.
Hexe: Wir werden Klaus mitnehmen und ihr werdet nicht versuchen uns aufzuhalten habt ihr verstanden.
Aufeinmal hörten die Schmerzen auf und ich stand langsam auf doch ihr Plan schien nicht zu funktionen denn Klaus befreite sich von den Ketten und riss der Hexe den Kopf ab die anderen liefen so schnell Sie konnten , Klaus kam auf uns zu und sah uns wüdent an dann verschwand er. Ich stand wie versteinert da und wusste nicht was das zubedeuten hat , aufeinmal standen Damon Stefan , Bonnie und Tyler vor mir ich umarmte sie sofort und war endlich wieder glücklich doch als Damon sagte das er mich wieder mit nach Hause nehmen wollte musste ich an die Nacht mit Eljiah denken.
Nadine: Damon ich kann nicht mitkommen es gibt etwas das ich dir sagen muss können wir ein Stück gehen?
Damon: Natürlich , was ist los ?
Nadine: Ich ich habe einen sehr großen Fehler gemacht aber ich liebe dich Damon bitte das musst du mir glauben.
Damon: NADINE SAG MIR JETZT NICHT DAS DAS MIT ELJIAH STIMMT BITTE SAGS NICHT.
Nadine: Damon ich , es tut mir leid.
Damon: Ich hab dich geliebt , wir sind verheiratet wir beide für immer das waren deine Worte wie konntest du das tun.
Nadine: Es ist einfach passiert Damon ich dachte mein Leben muss weiter gehen ich dachte nicht das du auftauchst.
Damon: Ich hab dir ewige Liebe geschworen natürlich tauche ich auf , wie konnte ich nur so blind sein, wie konnte ich dich nur lieben du bist genau wie Katherine.
Nadine: Sag sowas nicht Damon das stimmt nicht , bitte ich liebe dich.
Damon: Nein tust du nicht .
Nadine: Damon was soll das was hast du vor , DAMON sieh mich an .
Damon: Du hast dich selbst verloren Nadine , du bist ein Monster geworden , du verdienst es zu sterben.
Nadine: Damon nein bitte WIESO DAMON.
Damon: Es tut mir leid .
Plötzlich spürte ich einen schrecklichen Schmerz und als ich meine Brust ansah färbte sich mein Tshirt blutrot ,in meiner Burst steckte ein Holzpfahl einer aus Klaus Sammlung , jetzt verstand ich das ganze auch Klaus hatte ihn manipuliert . Ich streckte meine Hand nach ihm aus doch er blickte mich nur mit diesem eiskalten an , ich sank zu Boden und dann wurde alles um mich herrum schwarz . Vorsichtig öffnete ich die Augen und taste meine Brust ab , der Pfahl war weg und ich lag in Eljiahs Bett , mühsam setzte ich mich auf und stand auf Damon hatte mein Herz verfehlt. Ich war verwirrt und durcheinander , ich ging richtung Tür und öffnete sie es war dunkel in den Gängen doch ich hörte Stimme die von Hof kamen. Ich lief nach unten und dort standen alle , als sie mcih bemerkten drehte sie sich um , Bonnie lief mir direkt in die Arme und auch Stefan umarmte mich sofort. Mir liefen Tränen die Wange hinunter als ich Damon erblickte , er hatte Tränen in den Augen und sah mich an , ich lief auf ihn zu und fiel ihm in die Arme .Sofort schlung er seine Arme um mich und ich vergrub mein Gesicht in seiner Burst und weinte drauf los , er streichelte durch mein Haar und hob meinen Kopf an damit ich ihn ansehen musste.
Damon: Es tut mir so leid Nadine , ich meinte es nicht so , er sagte ich soll dich töten ich konnte mich nicht dagegen wären er war in meinem Kopf.
Nadine: Du hast mein Herz verfehlt Damon wieso ?
Damon: Du bist mein Leben und er wollte nicht das ich mich selber töte , irgendwie war da diese Blockade ich kann nicht ohne dich Leben.
Nadine: Es tut mir wirklich so leid Damon , ich liebe dich so sehr .
Damon: Mir tut es leid ich liebe dich auch.
Seine Lippen lagen auf meinen und ich spürte wieder dieses kribbeln in meinem Bauch , ich wollte nie wieder ohne ihn sein das wusste ich jetzt denn wir hatten sogar den Tod überstanden , ich wusste jetzt das wir alles überstehen werden und das Klaus uns nichts mehr anhaben kann. Wir lösten uns von einander und ich ging auf Eljiah zu er lächelte mich nur an und schloss mich in seine Arme , er drückte ihn so feste ich kann an mich .
Nadine: Eljiah danke für alles es tut mir leid aber ich liebe ihn .
Eljiah: Das weiß ich und ihr sollte schnell gehen bevor Klaus wach wird.
Nadine:Kommst du nicht mit?
Eljiah: Er braucht mich , er ist meine Familie und du hast deine .
Nadine: Es tut mir alles so leid .
Eljiah: Ich vergebe dir Nadine , es war nicht deine Schuld.
Nadine: Danke für deine Vergebung Eljiah pass auf dich auf .
Er lächelte mich nur an und nahm mein Gesicht in seine Hände dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn , Stefan hatte die kleinen ins Auto gebracht und Tyler und Bonnie waren schon los gefahren. Damon nahm meine Hand und verschrenkte seine Finger mit meinen , ich atmete noch einmal tief durch und setzte dann einen Schritt vor den anderen und ging mit ihm zu seinem Wagen um Klaus und Eljiah zurück zulassen und ich wollte mir garnicht vorstellen was Klaus Eljiah für diesen Verrat antun würde ...
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Lovestory
Fanfic''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht das Damon Salvatore so etwas sagen würde doch er verliebte sich und schaltete seine Menschlichkeit wieder ein , für ihn und seine Freunde be...