wir sahsen auf dem Sofa und alle waren verwundert genau so wie ich , dieses Kind war etwas besonderes und unsere Verbindung wurde mit jedem Tag stärker , trotzdem raubte es mir meine Kraft . Klaus lag immer noch an der selben Stelle und Rebekah weinte , Sie tat mir leid denn er war immer noch ihr Bruder und ich konnte sie verstehen . Damon bat Stefan mit nach draußen zu kommen und als die beiden weg waren hörten wir nur noch Schreie sie stritten sich so schlimm wie schon lange nicht mehr , Rebekah beruhigte sich allmälich und dann kam Bonnie runter , sie schaute uns und ich sah das sie traurig war .
Bonnie: es tut mir leid , ich konnte nicht mehr , der Zauber hat mir meine Kraft geraubt.
Rebekah : Ist schon Nadine hat ihn auser Gefächt gesetzt .
Bonnie : Wie das denn ?
Nadine: Ich war das nicht es war unser Kind , es hat seine Kräfte auf mich übertragen .
Bonnie: Das ist merkwürdig , eure Verbindung ist viel stärker als ich dachte.
Plötzlich ging die Tür auf und Car kam weinend rein gelaufen , sie sah echt fertig aus , direkt kam sie zu mir und umarmte mich .
Caroline: Es tut mir so leid , er hat mich manipuliert ich konnte mich nicht dagegen wäre doch plötzlich war es wieder weg , was ist passier .
Bonnie: Nadine hat ihn erledigt jetzt müssen wir nur noch seinen Körper weg schaffen.
Caroline: Und wo sind Damon und Stefan .
Nadine: Drei mal darfst du raten .
Damon kam wutentbrannt rein gestürmt und nahm sich einen Bourbon , wir alle schauten ihn an doch in seinem Blick sah ich diesen Hass , etwas in ihm war anderes und als Stefan an und vorbei ging und eine Platzwunde hatte wussten wir bescheid , Damon konnte ihm nicht verzeihen .
Stefan: Nadine es tut mir leid , es war meine Schuld ich hoffe ihr beiden könnt mir verzeihen .
Damon: Am besten verschwindest du wieder , du bist für mich gestorben und wehe du kommst Nadine noch einmal zunahe .
Nadine: Damon hör auf , er ist dein Bruder und ich entscheide mit wem ich mich abgebe.
Damon:Wenn du es so willst entscheide dich , er oder ich .
Rebekah: Damon spinnst du .
Damon: Halt den Mund .
Nadine : Damon wenn du wieder der bist in den ich mich verliebt habe kannst du wieder kommen ansonsten geh.
Damon: Na gut ich gehe aber denk mal nach werd du erstmal das Mädchen das ich lieben gelernt habe .
Wüdent nahm er seine Lederjacke von Hacken und lief nach draußen die Haustür knallte er hinter sich zu , und dann konnte ich nicht mehr mir liefen Tränen in strömen über die Wangen , sofort nahmen Rebekah und Car mich in den Arm . Stefan entschied sich Ric anzurufen damit er Klaus weg schafft , er meinte er wäre sofort bei . Plötzlich wurde mir schwindelig und mein Bauch schmerzte , für einen kurzen Augenblick wurde mir schwarz vor Augen und ich stand auf ich lief blitzschnell zur Toilettte und übergab mich , das komische war nur das ich Blut erbrach und zwar Literweise. Rebekah hielt meine Haare und Car konnte es nicht mit ansehen . Ich hörte die Klingel war aber zu schwach um aufzustehen , Stefan Bonnie und Ric kamen hochgelaufen , sofort umarmte er mich und hielt meine Haare damit Rebekah eine Pause hat .
Ric: Was ist hier los , warum habt ihr mir nichts von der Sache mit Klaus erzählt .
Rebekah: Ric es ging alles so schnell und dann lief Nadine nur noch hier hoch und seid dem gehts ihr so.
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Lovestory
Fanfiction''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht das Damon Salvatore so etwas sagen würde doch er verliebte sich und schaltete seine Menschlichkeit wieder ein , für ihn und seine Freunde be...