Rebekah verwandelt sich

4.2K 120 10
                                    

Kapitel 4

 Wir stiegen ins Auto ein und fuhren raus aus der Stadt , als wir an dem Club ankamen lief uns Rebekah schon entgegen . Ihr folgten zwei Jungs und ein Mädchen . 

''Hey Honey das sind Tyler,Matt und Lexi '' sagte Rebekah . Wir unterhielten und kurz und beschlossen dann rein zugehen . Ich war verdammt lange nicht mehr tanzen gewesen , Damon holte uns allen was zu trinken , wir kippten einen nach dem anderen bis mir langsam schwindelig wurde . Die anderen gingen Tanzen und ich suchte das Gespräch zu Damon 

'' Willst du mich etwa betrunken machen , du holst ja immer mehr :) '' ? fragte ich lächelnd . Damon : Nein Liebling ich möchte nur das du etwas Spaß hast komm wir gehen tanzen '' , und schon zog er mich auf die Tanzfläche. 

Aufeinmal spielte der Dj ein langsames Lied  ich schlung meine Arme um Damons Hals und vergaß die ganzen anderen Leute es gab nur uns zwei . Wir tanzen stundenlang , bis wir uns wieder zu den anderen begaben und weiter tranken . Später am Abend fiel den anderen dann ein das Sie ja kein Auto mehr fahren konnten ( Hätten die da nicht früher dran denken können ) , ich war echt gut dabei und wollte eigentlich nur noch mit Damon alleine sein. Wir beschlossen und ein Zimmer im Hotel zunehmen und morgen zurück zu fahren . Alle gingen in ihre Zimmer als mir einfiel das ich doch besser eben Rick anrufen sollte , ich ging raus vor Tür und telefonierte . Als ich den Flur hinunter blickte sah ich Rebekah ihre Augen verfärbten sich und sie bekam Fangzähne , Sie biss dem jungen Mann in den Hals . Wie versteinert stand ich da als ich mich wieder gefangen hatte ging ich zurück ins Zimmer. 

Damon :'' Schatz was ist los du bist so Blass ist etwas passiert ?                   Nadine : '' Ic ich ich weiß nicht .'' stötterte ich .                                           Damon: Los erzähl schon vielleicht kann ich helfen .                                           Nadine: Ok also ich bin rausgegangen und habe Rick angerufen dann  dann sah ich aufeinmal Rebekah ,ihre Augen verfärbten sich und sie biss dem Mann in den Hals , '' aber vielleicht irre mich auch das ist zu verrückt .                                                                                        Damon: Liebling bestimmt hast du dich verguckt , ruh dich etwas aus ich geh runter und besorg dir was zum Nervenberuhigen . 

Und schon verschwand Damon aus der Tür , bestimmt hatte er Recht und es war alles ein Missverständniss ich war ja auch etwas betrunken. Mein Kopf wurde immer schwerer und ich schlief ein.                              

Wärendessen bei Rebakah :/

Damon klopfte wie verrückt an Rebekahs Tür, als sie endlich öffnete schubste er sie ins zimmer . '' Spinnst du Damon was soll das komm mal runter '' schrie sie ihn an . '' ich soll runterkommen weißt du was du gemacht hast wie kannst du hier im hotel jemanden beißen '' schrie er zurück . '' ach komm Damon hat doch keiner gemerkt ''sagte sie lachend . '' Dich hat also keiner gesehen du spinnst doch total , Nadine hat dich gesehen und sie ist total durch einander . ''                    Rebekah: '' Ja vielleicht hättest du ihr mal von Anfang an die Wahrheit sagen soll was denkst du , meinst du sie erfährt das nie .''                Damon: Ich werde es ihr sagen wenn die Zeit gekommen halt Sie daraus , ich hab sie beruhigt aber pass auf was du machst sie soll es noch nicht wissen . 

Damon verließ das Zimmer ohne Rebekah noch beachtung zugeben , er legte sich zu mir ins Bett und schlief ein. 

Am nächsten morgen schien mir die helle Mittagssonne ins Gesicht , Damon war schon dabei unsere sachen zusammen zu suchen . Ich sprang unter die Dusche und wir alle trafen uns unten , als ich Rebekah sah musste ich an letzte Nacht denken , war sie wirklich das was ich gesehen hatte . Ich beschloss sie später mal darauf anzusprechen , wir setzten uns in die Autos und fuhren zurück nach Destiny Falls. Damon brachte mich nach Hause und verabschiedete sich . 

Damon Salvatore LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt