wir fuhren ziemlich lange und Damon wollte mir einfach nicht verraten wo es hin geht , doch dann kamen wir an einem Flugplatz an und als wir aus stiegen sah ich den Privatjet mir blieb der Mund offen stehen und starrte den Jet einfach an.
Damon nahm meine Hand und fing an zu lachen dann zog er mich die Treppe hinauf in den Jet ein paar andere Männer trugen unsere Koffer herrein wo flogen noch eine ganze Weile und langsam ging die Sonne wieder auf da ich erschöpft war schlief ich ein. Als Damon mich weckte waren wir auf einen Boot zuerst war ich etwas verwundert doch dann wurde mir klar das Damon mich getragen hatte , wir fuhren über den Atlantik an wunderschönen kleinen sowie großen Inseln vorbei.
Irgendwann kamen wir an einer Insel an und Damon legte am Steg an , er befestigte das Boot zwei junge Männer trugen wieder unsere Koffer und Damon nahm mich auf seine Arme (so wie wenn der Mann der Frau über die Türschwelle trägt). Wir gingen durch den feinen weißen Sand und dann endeckte ich es dort stand ein wunderschönes Haus mitten zwischen den Palmen auf einer wirklichen Trauminsel , die Männer gingen vor und trugen die Koffer herrein dann ging Damon herrein und setzte mich vorsichtig wieder auf dem Boden ab , sofort lagen seine Lippen wieder auf meinen. Nachdem wir uns von einander gelöst hatten zeigte er mir das ganze Haus es war wunderschön , es gab eine offene Küche mit einer Kochinsel , ein riesengroßes Schlafzimmer mit einem wunderschönen Himmelbett , ein riesengroßes Wohnzimmer , eine Terrasse die direkt zum Strand führte und ein atemberaubendes Badezimmer mit einer gigantischen Badewanne. Ich war hin und weg , Damon ließ mir ein Bad ein und ging in die Küche um uns was zu kochen nachdem ich entspannt aus der Badewanne kame wickelte ich mir Handtuch drum und ging zu Damon in die Küche. Ich umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seinen Rücken ich war unendlich glücklich , dann drehte er sich zu mir um und drückte mich an sich. Ich aß und Damon trank während dessen nur ein paar Gläser mit einer roten Flüssigkeit ich wusste was es war doch irgendwie wollte ich das nicht so war haben , als wir fertig waren stand Damon auf und räumte die Küche auf dann grinste er mich an und zog sich sein Hemd aus dann die Hose und der Rest landet auch auf dem Boden völlig nackt stand er vor mir und küsste mich. Er zog mir sas Handtuch weg und schaute mich mit diesem Blick an den ich so sehr liebte er nahm meine Hand und zog mich nach draußen zum Meer die Sonne ging grade unter dieser Moment war einzigartig doch dann hatte Angst.
Nadine : Babe was ist wenn uns jemand sieht wir können doch nicht nackt schwimmen gehen?
Damon : Mach dir keinen Kopf Babe hier ist niemand außer uns schließlich gehört diese Insel dir.
Nadine: Die Insel gehört mir wie meinst du das?
Damon : Dein Hochzeitsgeschenk ich hab dir die Insel gekauft.
Nadine : Oh mein gott Damon das ist der absolute Hammer , meine eigene Insel das oh ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Damon : Wie wäre es mit ich liebe dich.?
Nadine:Damon Salvatore ich liebe dich mehr als mein Leben.
Damon: Mrs Salvatore ich liebe sie auch.
Ich fiel ihm um den Hals und dann küssten wir uns dieser Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und fordernder irgendwann waren wir in Wasser ich schlung meine Beine um seine Hüpfte und genoß einfach den Moment im Mondschein.
Damon's Sicht...
Wir fuhren eine ganze Weile bis wir endlich am Flugplatz ankamen dort stand schon der Privatjet bereit und als Nadine ihn erblickte staunte sie nicht schlecht , Philippe und Andrew trugen unsere Koffer herrein und ich nahm Nadine's Hand dann stiegen wir ein. Langsam ging die Sonne auf und ich merkte wie Nadine an meiner Schulter einschlief , ihr Herzschlag wurde immer ruhiger und sie atmete erleichtert als wir landeten nahm ich meine Frau auf die Arme und trug sie vorsichtig zum Boot wir fuhren über den Atlantik , Sie schlief immer noch ruhig und ich streichelte ihr sanft übers Haar. Irgendwann öffnete Sie müde die Augen und blinzelte mich an , als wir an der Insel ankamen legte ich am Steg an und half ihr beim aussteigen wir ich nahm sie wieder auf die Arme und ging über den Strand zum Haus dort angekommen öffnete ich die große Glastür und trug sie über die Schwelle . Vorsichtig ließ ich sie wieder runter und küsste sie als sich unsere Lippen trennten zeigte ich ihr das ganze Haus und sie war total begeistert doch ich fühlte das sie erschöpft ist also ließ ich ihr ein Bad ein und ging in die Küche ich kochte ihr lieblings Essen . Dann spürte ich ihre Arme die mich von hinten umarmten , ihr warmer Atem kitzelte mich leicht an Rücken ich drehte mich um und drückte sie an mich. Während Sie am Essen war trank ich ein paar Gläser Blut und räumte als wir fertig waren alles weg. Ich zog mir mein Hemd und die Hose aus und meine anderen Sachen folgten auch gleich nackt stand ich vor ihr und zog ihr ihr Handtuch weg als ich sie so sah hätte ich sie am liebsten auf der Stelle ran genommen Sie war wunderschön. Hand in Hand gingen wir runter zum Meer die Sonne ging grade unter dieser Moment war wundervoll doch dann schaute sie mich an und ich konnte ihren Blick nicht deuten.
Nadine: Babe was ist wenn uns jemand sieht wir können doch nicht nackt schwimmen gehen.
Damon : Mach dir keinen Kopf Babe hier ist niemand außer uns schließlich gehört diese Insel dir.
Nadine: Die Insel gehört mir wie meinst du das?
Damon : Dein Hochzeitsgeschenk ich hab dir die Insel gekauft.
Nadine : Oh mein gott Damon das ist der absolute Hammer , meine eigene Insel das oh ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Damon : Wie wäre es mit ich liebe dich.?
Nadine:Damon Salvatore ich liebe dich mehr als mein Leben.
Damon: Mrs Salvatore ich liebe sie auch.
Als ich diese Worte ausgesprochen hatte spürte ich es wieder jedes mal wenn ich in ihre wunderschönen Augen blickte spürte ich Frieden zum erstenmal seid 160 Jahren fühlte ich mich wieder vollkommen glücklich. Sie fiel mir um den Hals und küsste mich , der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und fordernder irgendwann waren wir im Wasser und sie schlang ihre Beine um meine Hüpfte drückte sie näher an mich um spürte ihr Herz schlagen und durch ihre Liebe fühlte ich mich wieder etwas lebendig , ich schaute Sie an und genoß einfach diesen Moment im Mondschein. ..
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Lovestory
Fanfiction''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht das Damon Salvatore so etwas sagen würde doch er verliebte sich und schaltete seine Menschlichkeit wieder ein , für ihn und seine Freunde be...