Damon's Sicht ,
ich hatte seid Tagen das Gefühl beobachtet zu werden und es machte mir wirklich große Sorgen denn grade lief es einigermaßen gut , doch was dann geschah glaubte ich nicht ich lag mit meiner Frau in der Badewanne und genoß die Zeit zu zweit ,als Stefan sich in meine Gedanken einmischte er mir deutlich das ich so schnell wie möglcih nach New Orleans kommen soll . Ich ließ mir nichts anmerken und kuschelte noch etwas mit Nadine , seid dem sie in mein Leben getreten ist hatte sich echt viel geändert ich hatte meine Menschlichkeit wieder gefunden , als das Wasser langsam kalt wurde stieg ich aus der Wanne und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte dann half ich ihr bei aussteigen und auch sie wickelte sich in ein Handtuch ein . Wir gingen beide ins Schalfzimmer und zogen uns um doch dann musste ich ihr sagen das ich noch etwas zu erledigen habe sofort sah ich die Enttäuschung in ihren Augen denn wir hatte echt wenig Zeit für uns , ich gab ihr einen Kuss und ging nach unten doch schnappte ich mir meine Lederjacke und die Autoschlüssel und stieg in mein Auto . Nachdem ich stunden durch gefahren bin kam ich endlich , ich parkte meinen Wagen vor meiner lieblings Bar und ging hinein , schon kam mir der Geruch von Alkohol und Zigaretten entgegen ich schlenderte zu Bar und dann sah ich SIe , als sie mich erblickte kam sie auf mich zugelaufen und fiel mir in die Arme . Davina war eine Hexe und eine Jahrelange Freundin der Familie , wir setzten uns an die Bar und bestellten uns zwei Bourbon .
Davina: Damon wie lange es her ist , du hast dich verändert lass mich raten du hast deine Menschlichkeit wieder.
Damon: Ist das so offensichtlich ?
Davina: Ich sehe es in deinen Augen sie zeigen das du wieder Hoffnung hast.
Damon: Ja die habe ich auch , denn grade jetzt brauche ich sie am meisten .
Davina: Was gibst denn neues ?
Damon:Ich habe geheiratet , und bekomme ein Kind.
Davina: NIcht dein ernst Damon , das hätte ich nie gedacht , wer weiß alles davon.
Damon: Nur unsere engsten Freunde.
Davina : Pass auf du weißt das wenn jemand von dem Hybriden erfährt könnte es gefährlich werden.
Damon: Davina das weiß ich , aber es immer noch ein Kind, unsere Kind.
Davina: Ich weiß tut mir leid , ich mach mir nur Sorgen , ich sollte euch mal besuchen kommen.
Damon: Klar wann immer du willst kleine.
Wir unterhielten uns noch eine Weile doch dann beschloss ich mich auf die Suche nach meinen Bruder zumachen denn schließlich war ich nicht ohne Grund hier , es musste etwas passiert sein und das machte mir die meisten Sorgen außerdem gingen mir Davina's Worte nicht mehr aus dem Kopf , was wenn es die anderen erfahren und unserem Kind oder sogar Nadine etwas zustößt . Ich war in Gedanken versunken und lief so durch die Gasse langsam ging die Sonne unter und ich fühte mich unwohl , plötzlich hörte ich Schritte hinter mir doch als ich mich umsah war doch niemand ,ich drehte mich um und wollte weiter gehen als plötzlich alles schwarz wurde..
Als ich wieder wach wurde lag ich auf einem Sofa in einem großen Wohnbereich , ich stand auf und hielt mir meinen Nacken , wer auch immer das war dieser Mistkerl hatte mir das Genick gebrochen . Wutentbrannt wollte ich es ihm heimzahlen doch dann glaubte ich meinen Augen nicht vor mir stand Stefan , er schaute mich mit diesem Blick an und ich wusste mein kleiner Bruder hatte MIst gebaut , ich ging auf ihn zu und drückte ihn gegen die Wand dann holte ich aus und Schlug mit meiner Faust in sein Gesicht .
Damon: Das war dafür das du mir das Genick gebrochen hast und jetzt erklär mir was das ganze soll?
Stefan : Damon es tut mir so leid , ich hab alles kaputt gemacht .
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Lovestory
Fanfiction''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht das Damon Salvatore so etwas sagen würde doch er verliebte sich und schaltete seine Menschlichkeit wieder ein , für ihn und seine Freunde be...