Damon und Stefan sind weg gefahren um irgendwelche Familienangelegenheiten zu klären , ich saß mit rebekah im Salon und wir fingen an die Hochzeit zu planen was echt schwieriger war als gedacht ich kannte hier kaum jemand auf Ric , rebekah , matt Bonnie und noch ein paar alte Schulfreunde doch Damon hatte viele Freunde oder besser gesagt bekannte die er einladen wollte er hatte mittlerweile eine liste angelegt mit allen Namen und Adresse drauf an die wir die Einladungen schicken sollten und als ich zuende gezählt hatte kamen wir auf 178 Gäste die wirklich über die ganze Welt verteilt lebten ich fand das ganze schon etwas merkwürdig aber wahrscheinlich kennt damon diese Leute alle durch den Familienbetrieb. Becci und ich schrieben die Einladungskarten da wir nicht mehr si viel zeit hatten in zwei Wochen sollte die Hochzeit statt finden , es war mittlerweile schon abend geworden als es klopfte . Müde und erschöpft ging ich zur Tür und Ric begrüßte mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht , ich drückte ihn feste an mich.
Nadine : Ric was machst du denn hier?
Ric: Ich wollte dir Gratulieren und dir das hier geben.
Nadine : danke Ric möchtest du etwas trinken?
Ric: Gerne.
Er setzte sich zu rebekah und schaute sich die Einladungskarten an ich brachte ihm einen Bourbon und setze mich in den Sessel dann öffnete ich das Paket und staunte als ich dieses wunderschöne Kleid sah , es war atemberaubende so wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Nadine:Es ist atemberaubende schön Ric woher hast du das?
Ric: Es gehörte deine Mutter sie hat es mir gegeben damit ich es für dich aufbewahre.
Nadine : Oh mein gott Dankeschön Ric es ist wunderbar.
Eine Träne lief mir die Wange hinunter und ich lächelte die beiden an , Ric verabschiedet sich und ich brachte ihn zur Tür , Rebekah ging auch und ich machte mich bett fertig denn ich war ziemlich geschafft als ich im Bett lag schrieb ich Damon eine sms das ich ihn vermisse und auf ihn warte doch dann schlief ich auch schon ein. Mitten in der Nacht kam Damon zu mir ins Bett gekrochen und ich kuschelte mich an ihn sofort schlief ich weiter.
Damon's Sicht...
Stefan und ich machten uns auf den weg zu einem alten Bekannten um die Flitterwochen zu planen , ich weiß es klingt verrückt aber ich hatte etwas ganz besonderes für Nadine geplant und dieser Bekannte schuldet mir noch einen gefallen , nach ca 2 Stunden kamen wir an und dann verhandelten wir noch bestimmt drei weitere Stunden bis er mir endlich das gewünschte verkaufte , wir machen uns auf den weg zurück als ich eine SMS bekam sie war von meiner verlobten , sie schrieb mir das sie mich vermisst und mich liebt als wir ankamen war es spät in der Nacht , ich schlich mich zu ihr ins Bett und sie kuschelte sich an mich dann schlief sie weiter und ich schlief auch irgendwann ein ...
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Lovestory
Fanfiction''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht das Damon Salvatore so etwas sagen würde doch er verliebte sich und schaltete seine Menschlichkeit wieder ein , für ihn und seine Freunde be...