Die zwei Wochen vergingen wie im Flug und heute war es endlich soweit ich werde heute Damon heiraten , ich konnte es immer noch nicht glauben es hatte sich so viel verändert in der kurzen Zeit meine beste Freundin war ein Vampir mein Verlobter auch und mein Schwager auch . Mittlerweile waren einige Freunde von damon angereist die jetzt bei uns wohnten und jetzt wusste ich auch warum sie aus so vielen unterschiedlichen Ländern kamen , sie waren alle Vampire oder Hexen. Zwei Freundinnen von Stefan und Stefan selbst wollten den Garten/Wald für die Trauung dekorieren , die beiden Freundinnen von Stefan hießen Amazon und Horizont sie kamen aus den Tropen von daher hatte ich ein wenig bedenken was die Dekoration an geht doch darüber konnte ich mir jetzt keinen Kopf machen denn ich war zu sehr damit beschäftigt mich fertig zumachen. Das Kleid meiner Mutter hatte ich schon an es war wunderschön , es war Schulterfrei und hatte oben rum so etwas ähnliches wie eine corsage unten war es zwar schlicht aber dennoch war es ziemlich breit , am Rücken und an der Brust waren feine Stickereien. Rebekah war grade dabei meine Haare zumachen Sie flechtete sie zur Seite und steckte zwischendurch keine weiße Blumen hinein ein paar lockere Strähnen fielen in mein Gesicht , dazu war ich dezent geschminkt und trug einen weißen Schleier. Als ich mich so im Spiegel sah kamen mir Tränen und Rebekah weinte ebenfalls , ich tupfte vorsichtig die Tränen weg und Rebekah verabschiedete sich denn gleich ging es los. Ich stand so alleine in unserem Schlafzimmer als Ric hinein kamen er umarmte mich und auch ihm kamen die Tränen auf einmal erklang Musik und ich hackte mich bei Ric unter wir gingen die Treppe hinunter und in den Garten vorsichtig liefen wir Richtung Wald und was ich dann sah war fantastisch es waren alles Bänke auf gestellt und es gab einen Gang der außen von Baumstämmen abgegrenzt war überall hingen geflochtene Blumenketten es war einfach wunderschön dekoriert vorne war eine kleine Bühne aufgebaut mit einem Bogen aus Blumen und dann sah ich ihn Damon stand da vorne und lächelte mich an . (so wie bei twilight) . Als die anderen mich bemerkten standen sie auf und starrten mich an doch ich blendete alles aus und sah nur Damon als wir vorne ankam gab Ric mir einen Kuss auf die Wange und Damon nahm meine Hände in seine.
Pfarrer:Herzlich willkommen wir habe heute hier zusammen gefunden um dieses glückliche Pärchen zu vermählen , für jeden Menschen auf dieser Erde gibt es den perfekten Partner und wenn man sich gefunden hat so wie ihr beiden dann sollte man sich für die Ewigkeit binden und deswegen frage ich euch heute möchtest du Damon Salvatore Nadine Graziano zu deiner Frau nehmen Sie lieben und beschützen bis das der Tod euch scheidet?
Damon: Ja ich will.
Pfarrer : Und möchtest du Nadine Graziano Damon Salvatore zu deinem Mann nehmen ihn lieben und ehren bis das Tod euch scheidet.
Nadine: Ja ja ich will.
Damon steckte mir den Ring an meinen Finger und ich ihm seinen und dann legte er seine weichen Lippen auf meine. Unsere Gäste fingen an zu klatschen , später feierten wir alle noch etwas zusammen und alle gratulierten uns , und dann ging es los wir gingen zur Auffahrt ich verabschiedet mich von allen genau so wie Damon und dann stiegen wir in das Auto und fuhren in die Flitterwochen.
Damon's Sicht...
die zwei Wochen vergingen so schnell heute war es endlich soweit ich werde Nadine heiraten , Amazon und Horizont waren grade angekommen wir kennen sie schon seid 120 Jahren und sie wollten Stefan helfen den Garten/Wald für die Trauung zu dekorieren . Ich zog mir meinen Anzug an und stand noch am Kamin , ich trank einen Bourbon und dachte nach als Ric zu mir kam.
Ric: Hey Buddie gleich ist es soweit.
Damon : ich weiß Ric , ich bin so glücklich das glaubst du garnicht.
Ric : Damon doch das weiß ich und ich wünsche euch alles Glück der Welt unzwar für die Ewigkeit versprich mir nur eins wenn du sie verwandeln willst dann bleib für immer an ihrer Seite.
Damon : Ric versprochen aber ich hab es nicht vor.
Ric: Die Zeit wird kommen Damon.
Und so drehte er sich um und ging hoch um Nadine zuholen , ich machte mich auf den Weg nach draußen und stellte mich zum Pfarrer die anderen lächelten mich an. Die Musik begann zu spielen und dann kamen sie und Ric den Gang entlang , Sie sah atemberaubend aus und als sich unser Blick traf , ich konnte ja besser sehen also auch durch den Schleier blendete ich die ganzen anderen aus für mich gab es nur noch sie und mich . Als sie bei mir ankam gab Ric ihr einen Kuss und ich nahm ihre Hände in meine und plötzlich spürte ich unendliches Glück wie schon ewig nicht mehr.
Pfarrer:Herzlich willkommen wir habe heute hier zusammen gefunden um dieses glückliche Pärchen zu vermählen , für jeden Menschen auf dieser Erde gibt es den perfekten Partner und wenn man sich gefunden hat so wie ihr beiden dann sollte man sich für die Ewigkeit binden und deswegen frage ich euch heute möchtest du Damon Salvatore Nadine Graziano zu deiner Frau nehmen Sie lieben und beschützen bis das der Tod euch scheidet?
Damon: Ja ich will.
Pfarrer : Und möchtest du Nadine Graziano Damon Salvatore zu deinem Mann nehmen ihn lieben und ehren bis das Tod euch scheidet.
Nadine: Ja ja ich will.
Dann steckte ich ihr den Ring an den Finger doch dieser Ring war besonders es war ein Tageslichtring den Bonnie extra für mich angefertigt hatte denn wenn ich sie mal verwandeln sollte wäre so alles perfekt , dann steckte sie mir den Ring an den Finger und ich hob ihren Schleier hoch und schon drückte ich meine Lippen auf ihre es war engelsgleich. Später feierten wir alle noch und all unsere Freunde Gratulierten uns doch als es allmählich spät wurde machten wir uns auf den weg zur Auffahrt wir verabschiedeten uns von allen und stiegen ins Auto und dann fuhren wir los in die Flitterwochen ..
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Lovestory
Fanfiction''Ich werde unsere kleine Familie beschützen , denn ihr seid jetzt mein Leben'' niemals hätte jemand gedacht das Damon Salvatore so etwas sagen würde doch er verliebte sich und schaltete seine Menschlichkeit wieder ein , für ihn und seine Freunde be...