KAPITEL 4

108 5 0
                                    

Kira:
"Aufstehen,kleine Maus!" Jacky weckte mich sanft und Dean lag noch neben mir,er hatte die Augen zu. "Ich habe Frühstück für uns alle gemacht!" Sagte sie leise. Jacky weckte mich immer ganz sanft. Ich richtete mich auf. "Ja Maus,ich komme gleich!" Jacky ging wieder nach unten. Ich weckte Dean und wir machten uns Gemeinsam fertig.
AJ und Jacky saßen schon am Tisch.

Jacky:
Ich hatte alles schick her gerichtet damit wir inruhe reden konnten. Ich wollte wissen was da passiert ist und warum?! Alle saßen schon am Tisch und ich fing an. "Also Dean,AJ? Was ist passiert? Ich möchte bitte die ganze Geschichte hören!" Dean und AJ schauten sich komisch an.

Dean:
"Ok aber ich möchte das,dass Roman mit dabei ist! Er wahr auch da als der Brand passiert ist." Ich rief Roman an. Ich hoffe er hält den Mund. Ich will nicht das die Mädchen gleich Angst bekommen. Was vor vier Wochen wirklich passiert ist. Roman wahr mittlerweile eingetroffen und Sophie wahr auch dabei. Nun erzählte ich die Geschichte, nur etwas anders.
Geschichte:
Wir sind bei AJ und wollen am Abend ein Bierchen trinken. Wir schauen gerade eine DVD und erzählen nebenbei. Wir wollten Essen und bestellen beim Pizza Lieferant um die Ecke. Da es ja nicht weit weg ist,sind wir zu dritt dahin und holen es ab. Wir erzählen noch mit dem Ladenbesitzer. Wir laufen zurück. AJ schnupperte. "Ey Jungs hier riecht es als ob was brennt!" Auch wir nehmen den Geruch wahr. AJ beschleunigt sein Schritt. "Ich habe ein ganz komisches Gefühl!" Wir laufen um die Ecke und AJ flüstert. "Nein!" Alle stehen wir da und das Haus brannte Lichterloh. Roman reagiert sofort und ruft die Feuerwehr. Ich musste AJ fest halten. Er schreit. "LASS MICH LOS! HERA IST NOCH DA DRIN!!!" Hätte ich ihn los gelassen, hätte er es nicht geschafft. Die Feuerwehr wahr nun auch da. AJ schreite die ganze Zeit,sie sollen sein Baby retten. Doch es wahr zu spät. Hera hat es nicht geschafft. AJ bricht zusammen. Ende
Kira und Jacky hatten Schock förmlich im Gesicht stehen. Kira sah mich an. "Und wer ist Hera?" AJ sah traurig auf dem Boden und sagte ganz leise aber hörbar. "Hera,wahr die treueste Frau die ich je hatte. Sie wahr eine 10 Jahre alte Labrador Hündin. Ich hatte sie schon als sie noch ein Welpe wahr!" AJ flossen die Tränen und die Mädels fingen auch an zu weinen. Ich nahm Kira in den Arm. Sogar Jacky drückte AJ an sich. Roman sah zu mir und nickte,er fand es auch besser das ich nicht alles erzählte. Wenn die zwei wüssten was wirklich los wahr,würden die ihre Tasche packen und verschwinden.

*Flashback,Anfang der wahren Geschichte*
Ich und meine Jungs laufen gemütlich durch das Viertel. Plötzlich beobachten wir wie drei andere Männer eine Alte Frau bedrohen. "Hey,lasst die Dame inruhe!" Ich und die Jungs zogen sofort die Gruppe zur Rate. Das wahr aber nicht der einzige und letzte Vorfall. Es passierte öfter und sogar Einbrüche jagten dem Viertel Angst und Schrecken ein. Hinter allem Steckten die Jungs. Seth,Sheamus und Kevin. Sie nahmen das ganze Viertel ein,bedrohten alle und schlagen sogar unschuldige zusammen. Das reichte uns nun. Wir wollten unser Viertel wieder holen. Wir nannten uns von nun an "THE SHIELD!!!" Ein Schutzschild was das Viertel vor solchen Verbrechern schützt. Es fanden unzählige kämpfe und prügelein statt. Es wahr schlimm viele Leute zogen aus Angst weg. Als wir dachten wir hätten sie endlich besiegt,passierte der Brand. Als wir nicht da wahren,haben die ein Monotoff Cocktail aufs Dach geworfen. Das schlimme ist es wahr ein kleines Fachwerkhaus was ihm die Eltern vererbt haben. *Flashback Ende*

Kira:
Das wahr so traurig,vor allem die Arme Hündin. Wir kriegten uns gar nicht mehr ein. Sogar Sophie heulte mit uns. Ich wusste von dem Brand aber ich die ganze Geschichte hörte ich zum ersten mal.

AJ:
Ich sah alles noch mal vor meinem inneren Auge. Es wahr schlimm,Hera hatte ich hinter Dean's Haus vergraben. Zumindest ihre Überreste.
Ich trauer heute noch nach ihr. Aber im Herzen bleibt sie bei mir.
"So Thema wechsel! Dean wann schlafen wir wieder bei dir? Ich will Jacky nicht länger nerven!" Dean schaute hoch,grinste und legte ein Arm um Kira. Roman wusste es noch nicht und Sophie auch nicht. "Haben wir was verpasst?" Fragten beide. Dean lachte. "Ja,ich und Kira sind jetzt zusammen!" Die beiden freuten sich,aber verabschiedeten sich auch schnell. "Also,was ist nun?" Drängelte ich. "Ja Bro,ich bleibe bei meiner süßen! Ich kann die den Schlüssel geben und du gehst allein nach drüben!" "Dean! Du kannst mich nicht alleine lassen. Du weißt warum!" Jacky meldete sich nun. "AJ,du kannst gerne hier bleiben,du nervst mich nicht. Wenn du alleine im Zimmer sein willst dann Schlaf ich hier auf der Couch!" "Nein,es ist euer Haus! Und ich möchte nicht alleine bleiben!"

Jacky:
AJ muss schreckliches durch gemacht haben. Aber ich glaube das wahr nicht die ganze Geschichte. AJ will ja absolut nicht alleine sein. Da steckt noch mehr dahinter.
Irgendwas verschwiegen uns die Jungs. Aber was kann so schlimmes passiert sein das man so ne Panik hat. Kira und Dean verdrückten sich nach oben und wahren am Rücken rum turteln.
"AJ! Was ist los?" Er schaute die ganze Zeit am Fenster. Es sah so aus als ob er die Straße ab suchen würde. Er drehte sich zu mir. "Nichts,alles ok!"

Kira:
Ich mag die Jungs,Dean ist mein Freund klar das ich ihn liebe. Aber irgendwie hab ich ein komisches Bauchgefühl. An der Sache stimmt was nicht. Dean erzählte nur was vor und was während des Brandes passiert ist. Aber es muss doch Ermittlungen gegeben haben. Wer wahren die Brandstifter und was löste den Brand aus??? Ich kann mich auch täuschen aber es ist schon komisch. Am besten rede ich mit Jacky unter 4 Augen drüber.

Am Morgen
Kira:
"So,Schatz ich wünsche dir einen schönen Tag! Wir sehen uns in 2 Tagen. Wir verbringen wieder ein bisschen Zeit mit Roman,Sophie und Becky!" Sagte Dean und drückte mir ein schnellen Kuss auf die Stirn. Und schon wahren beide mit dem Auto verschwunden.
"Sag mal Kira,warum wollen die so plötzlich weg!?" "Ja,komisch. Aber die Story von gestern ist mir auch nicht ganz koscher!" "Richtig,du denkst genau wie ich! Pass auf jetzt, wir versuchen was raus zu finden. Auf zum Laptop." Ich und Jacky suchten im Netz nach dem Brand der hier passiert sein soll. Und dort stand ein Bericht:

Gruppenkrieg!
Entlich kehrte wieder ruhe in diesem Viertel ein. The Shield (Dean,Roman und AJ) haben für ruhe gesorgt. Sie haben die Gruppe die das Viertel in Angst und Schrecken versetzte in die Flucht geschlagen. Aber der Super Gau passierte noch. Die verfeindete Gruppe Deep Crows wollten Rache.
Ein Anwohner beobachtete wie die drei hinter AJ Styles Haus schlichen und wild diskutieren. Schließlich zündeten sie ein Monotoff Cocktail an und schmissen diesen auf's Dach des Fachwerkhauses. Das Haus brannte schnell Lichterloh. AJ wahr nicht anwesend aber seine Hündin schaffte es nicht.
Hat der Schrecken endlich ein Ende oder werden sie zurück kommen und erneut zuschlagen? Wir werden es sehen.

Kira:
"Oh gott! Das kann doch nicht wahr sein!" Jacky verschwand kurz und kam wieder. Ich riss die Augen auf.
Sie hatte 2 Schusswaffen in der Hand.

 Sie hatte 2 Schusswaffen in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sprang auf. "Jacky! BIST DU VERRÜCKT!!! Wo hast du die her?" Sie zuckte mit dem Schultern. "Ich habe damals ein Waffenschein gemacht und die Waffe ganz legal im laden gekauft. Du weißt wie gefährlich es nachts in Californien ist. Deswegen,so und da ich sie nicht weg geben wollte hab ich sie behalten. Man weiß ja nie! Und falls die Idioten kommen sollten....Peng!" Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie mir genauer an. Sie hatten ein schönes Design. "Ok aber wir stellen erst alle zur Rede wenn sie wieder da Sind!" Jacky nickte es ab.
Sie brachte mir auch das schießen bei.

Das wahr es wieder meine lieben ;-)
Jetzt wird es richtig interessant, oder!? Was haltet ihr davon wenn ich ein wenig Aktion rein bringe? Oder soll es eher normal ablaufen sprich die Mädchen verteidigen sich bloß oder wollt ihr ne Schießerei? Sagt es mir im Kommentar,büdde :-D
Eine Lovestory bleibt es trotz allem aber ein wenig muss schon passieren! :-)
Bye bye Hel
Euer Frettchen ♥ :-*

Die Clique (WWE FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt