Dean:
Ich stand hinterm Haus und schaute in den Wald. Ich sah das sich was bewegte und nahm zwei Siluetten wahr. Moment mal... "Kira komm schnell raus!" Kira stand schon neben mir und rannte in Richtung Wald.AJ:
Kira kam angerannt und sprang Jacky in die Arme. Sie ließ von ihr ab, drehte sich zu mir und scheuerte mir eine. "Du Idiot! Sei froh das du Jacky heile hier her gebracht hast sonst hätte ich dich...ach komm her du Blödmann! Ich hoffe ihr bleibt jetzt beide hier." Kira drückte mich und nun stand Dean vor mir. Er sah mich vorwurfsvoll an. "Ich glaub wir müssen reden!" Ich ging mit Dean ins Haus und wir schickten die Mädchen nach oben.
"AJ,sei jetzt ehrlich! Was ist im passiert?" "Ich wollte raus aus dem Wald in Richtung Stadt plötzlich überraschten mich Jimmy und Jay. Naja sie haben mich zusammen geschlagen,Jacky kam dazu und schoss. Sie waren bewusstlos und dann hab ich sie in den Kopf geschossen und Jacky viel in unmacht. Ich habe die beiden Leichen beseitigt. Dann hab ich auf Jacky aufgepasst und sie her gebracht!" Dean schüttelte den Kopf. "AJ so kann es nicht weiter gehen. Wir müssen zur Polizei!" "WAS? NEIN! Ich gehe sofort in den Knast! Ich habe zwei Leben auf dem Gewissen." "Du hast aus reiner Notwehr gehandelt. Du sagst eben sie haben dich zusammen geschlagen und du hast direkt geschossen und Jacky genauso." "Die Cops kriegen alles raus,da bringt lügen nichts. Du weißt wie Cops in Housten Texas ticken!" "Wir müssen aber zur Polizei,wir haben keine Chance gegen den Mc Mahon Clan! Wir müssen es tun!"
Nach langer Diskussion gab ich nach und wir weiten die Mädchen ein. Jacky sah mich schockiert an. Und fing an zu weinen. "AJ, du hast mir versprochen mich nicht mehr alleine zu lassen!" "Du bist dann aber sicher! Die werden geschnappt und du brauchst mich nicht mehr!" "UND OB ICH DICH BRAUCHE, VERDAMMT!!!! Du musst doch langsam begriffen haben das ich dich liebe!" Jacky war komplett auf gelöst. Kira saß bei Dean auf dem schoß und weinte mit.
"Wir wollen doch glücklich werden,jetzt soll ich dich im Knast besuchen? Nein AJ das kann ich nicht! Tut mir leid!" Sie stand auf und rannte hoch ins Zimmer.Dean:
Ich verstand Jacky aber auch AJ. Wir können so nicht weiter machen. Es artet aus. Doch dann hatte Kira die Idee! "Hey,wir können doch hier zur Polizei gehen! Wir sind hier in Kanada und du wurdest zusammen geschlagen auf kanadischen Boden. Es wäre Notwehr! Das heisst du wirst nicht bestraft!" Sie hatte recht. Ich wollte das Jacky wieder strahlt also hatte ich noch eine Idee. "Kira mein Schatz du fährst sofort mit AJ zum Arzt und lässt euch ein Attest ausstellen. Da haben wir gleich noch einen Beweis." "Dean,was machst du mit Jacky?" Kira sah mich fragend an. Ich Antwortete. "Werdet ihr sehen wenn ihr wieder da seid!" Ich lächelte und gab AJ den Auto Schlüssel. "Bro,du musst sie nicht alleine lassen. Alles wird gut!" Wir umarmten uns und Kira gab ich ein Kuss auf dem Mund zum Abschied. Ich sah noch wie AJ und Kira die Auffahrt runter sausten dann ging ich zu Jacky.
Ich klopfte...keine Reaktion! Ich klopfte noch mal...wieder nichts. Ich öffnete die Tür. Sie lag auf dem Bett und starrte ins Leere. Schon mal sah ich ihren Blick so. "Jacky! Ich weiß das du mich hörst. Also AJ..." Ihr Kopf schnellte in meine Richtung und sie wurde sauer. "Ich will diesen Namen nie wieder hören,klar!!!" Ich schaute sie verwirrt an. "Dean,ich bin enttäuscht und verzweifelt! Alles geht den Bach runter. Immer wenn ich denke alles ist gut dann passiert ständig irgendwelche scheiße! Ständig kommt was neues dazu. Ich habe die Schnauze gestrichen voll!" Ich fühlte förmlich wie es ihr geht und es lief mir eiskalt den Rücken runter. "Jacky,hör mir doch erstmal zu! Wir gehen jetzt ins Wohnzimmer,wir trinken einen Kaffee zusammen ok!?" Sie sah mich an und nickte,widerwillig.
Ich redete auf Jacky ein aber jedes mal wenn ich das Thema AJ anschneiden wollte tötete sie mich mit ihren Blicken. Ich konnte ihr also immer noch nicht sagen was los ist.
"Wo ist eigentlich Kira,ich möchte mit ihr heute abend einen schönen Frauen Abend machen! OHNE JUNGS!!!"
Gott sei Dank,sie kam die Auffahrt rauf gebraust. Ich rannte schnell zur Tür um vor zu warnen. Kira schubste mich leicht bei Seite und sagte "Ich mach das schon!"
"Jaaaackyyy!!! Hey süsse,alles gut? Wir haben gute Narichten für dich!" "Ja? Was denn?" Kira drückte ihre Freundin sanft auf's Sofa und hielt sie fest. "Also! Wir sind hier auf kanadischen Boden und AJ handelte aus reiner Notwehr weil er ja zuerst angegriffen wurde. Somit wird AJ nicht bestraft. Wir gehen hier zur Polizei. Abgeschoben werden wir auch nicht, geschweige denn zurück geleitet weil Kanada zu den Vereinigten Staaten gehört. Das ist alles super. AJ lässt dich nicht alleine. Es war alles seine Idee. Sprich er hat sein Versprechen nicht gebrochen!" Sie sah hinter zu AJ und zwinkerte ihm zu. Dann umarmte sie ihre Freundin und kam zu mir.Jacky:
Ich freute mich zwar aber ich wog mich nicht in Sicherheit. AJ setzte sich neben mich und schaute mich verunsichert an. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn innig. Kira im Hintergrund. "Aww,süß!!!" Dean ganz plump, wie immer. "Nehmt euch ein Zimmer! Bah,is ja schmutzig!" Ich musste lachen. Endlich konnte ich wieder lachen.
Kira schaltete die kleine Anlage im Wohnzimmer an. Es lief Christina Aguilera,Lil'Kim,Maja und Pink mit Mulin Rouge (Wie wird der Song geschrieben 😂). Eigentlich wieder sowas uraltes aber Kira begann ihre Hüfte zu schwingen. Sie zog mich zu sich und forderte mich auf mit zu machen. Ich machte einfach mit. Als sie anfing zu singen machte ich große Augen. Sie hatte eine Wahnsinns Stimme. Ich sang einfach mit.Dean:
Ich holte was zu trinken in der Küche. Auf einmal hörte Gesang. Ich stolperte aus der Küche und sah wie sie sang. Mein Engel mit ner Stimme wie Öl. Jetzt stimmte auch Jacky mit ein. Wow,ich hätte das jetzt nicht gedacht. Meine Augen waren nur auf meine Kira gerichtet. Wie sie sich bewegt und ihre Stimme dazu.
Als ich meinen Blick durch den Raum schweifen ließ bemerkte ich das AJ seine Augen nicht bei Jacky hatte.Sooo Ende :-D
Nein geht noch weiter!
Ich bedanke mich erstmal recht herzlich ❤ bei allen die mich dazu motiviert haben weiter zu schreiben. Dankeschön ❤😘
Ihr seid die besten,ohne euch hätte ich aufgegeben! Ihr bedeutet mir viel als sagen wir mal meine 'Fans'! Das Kapitel widme ich euch allen, die so lieb kommentiert haben. Danke nochmal ❤!
Eins noch an der Engel85 ich hoffe ich habe genug "Gefühle" rein gesteckt ;-)
Hab mir viel Mühe gegeben!
Tausend Dank nochmal an euch alle 😘❤❤❤
LG euer Frettchen ♥
Bye P.S: das Bild soll die Verbindung zwischen Kira und Jacky darstellen, sie sind ja wie ne Art Schwestern :-)
DU LIEST GERADE
Die Clique (WWE FF)
FanfictionDie Clique! Kira und Jacky ziehen von Californien nach Housten Texas in eine kleine Wohnsiedlung mit schicken kleinen Einfamilienhäusern. Die zwei besten Freundinnen werden bald merken das eine Gruppe von Jungs ihr Leben auf den Kopf stellt! DIESES...