KAPITEL 15

55 4 6
                                    

Dean:
Ich beobachtete AJ ne ganze Weile. Ich dachte erst ich irre mich mit meinem Verdacht. Doch selbst als Jacky sich von Kira ein Stück entfernte sah ich wie er MEIN Engel anstarrte. Kira drehte sich und bewegte dabei ihre Hüfte. AJ machte den größten Fehler seines Lebens. Er stand auf und baggerte Kira an. Während sie sich drehte,stellte er sich hinter sie und tatschte sie an die Hüfte und rieb seine Mitte an ihren Po.
Jacky drehte sich und merkte jetzt was da gerade abgeht. Ich ließ die Gläser klirrend auf dem Boden fallen. Ich rannte zu AJ zerrte ihn weg von Kira und verpasste ihm direkt ein Schlag ins Gesicht. Er viel zu Boden und ich setzte mich auf ihn und schlug weiter auf ihn ein.
"Dean! Hör doch auf! Du prügelst ihn zu Tode!" Kira zerrte an mir aber ich wollte nicht aufhören. Ich war so wütend, Kira ist mein Mädchen!
Plötzlich spürte ich was hartes im Gesicht und flog nach hinten. Ich schaute auf und sah das es Jacky war. Ich war schockiert,sie müsste doch genauso sauer sein wie ich?!
"Ja Dean! Brauchst du immer erst ein tritt in die Fresse um wieder bei sinnen zu kommen?" Kira hockte sich zu mir. "Hast du nicht gesehen was das Schwein gemacht hat?" Ich zog Kira näher an mich ran. Jacky hockte sich zu AJ und wischte das Blut aus seinem Gesicht. "Ja ich habe es gesehen aber es ist kein Grund ihn so zusammen zu schlagen!" Ich knurrte. "Er hat es verdient!"

Jacky:
Jetzt wurde ich laut. "ER IST BEWUSSTLOS, DU IDIOT!!!" Kira half Dean auf die Beine während ich noch über AJ hockte und das Blut weg wischte. "Wir sollten ihn wenigstens ins Bett legen und ein Arzt holen!" Kira sagte das ruhig und sah mich und Dean abwechselnd an. Ich nickte und wir trugen ihn in unser Zimmer. Dean verschwand schnell und Kira kam mit einem Lappen und einer Schüssel warmen Wasser.
"Danke süsse! Sag mal was denkst du jetzt über AJ?" Kira ließ ihren Kopf in den Nacken fallen. "Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht aber als er mich fester hielt und sich an mich rieb fand ich es unangenehm! Aber man kann vernünftig drüber reden und muss nicht gleich so ausrasten! Ich fand Dean sein Verhalten auch nicht in Ordnung." Ich nickte,ich sah sie an. Sie wollte nichts falsches über AJ sagen. "Wie geht's dir? Sei bitte ehrlich! Sag was du denkst, denn ich muss auch sagen...naja...es wiedert mich an." Kira folgte mir als ich zur Küche ging und die Schüssel mit Lappen weg zu räumen. Wir standen am Küchendresen. Sie sah mich an. "Ja es wiedert mich auch an,Jacky! Nicht wegen seiner Körper Berührung,nein ich fand es widerlich weil du direkt daneben standest." Ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest. "Geh zu Dean,Maus! Ich werde jetzt mit AJ reden, er wird wohl wach sein." Sie sah mich traurig an. "Ma....machst du jetzt Schluss mit ihm...wegen...mir?" "Nein,wegen dir sicher nicht sondern wegen ihm selbst. Wenn er so weit geht dann geht er auch noch weiter. Er würde mich zu hundert Prozent betrügen!" Sie nickte und verließ den Raum.
Ich holte noch einmal tief Luft und ging wieder ins Schlafzimmer.
AJ stöhnte Schmerz erfüllt auf als er sich etwas auf setzte. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich vor das Bett. "Du bist ekelhaft,ein widerliches Arschloch!" Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Ich war echt wütend. Erst baut er Mist und zieht Kira mit rein. Er sah mich schockiert an. "Ich...wollte nicht...Honey... " "Nein AJ!!! Es ist vorbei und das für immer!" Nun rollten Tränen meine Wange runter und doch sprach ich weiter. "Wenn du schon so was machst,weiß ich das du mich zu hundert Prozent betrügen würdest. Lass mich einfach inruhe."
Ich war fix und fertig. Ich rannte raus in den Wald ohne Jacke nur Schuhe hatte ich an.
Ich knallte gegen was hartes. Ich landete auf dem Hintern. Ich sah auf und erschrak. "Roman?" Flüsterte ich. Ich wollte meine Waffe ziehen aber ich bemerkte schnell das sie noch im Haus lag. Ich stand auf und wollte weg rennen, vergebens. "Jacky hör mir zu! Ich weiß alles! Du brauchst keine Angst haben,Becky hat mich belogen. Sie spielte mir nur alles vor. Sie liebte mich gar nicht. Es war alles ein Komplott um uns auseinander zu reißen. Als ich erfahren habe das der Mc Mahon Clan dahinter steckt wollte ich protestieren aber sie wollen mich auch um legen. Und ich weiß auch was hier alles passiert ist. Jimmy und Jay, ich war da schon hier. Ich habe sie heimlich verfolgt und euch so gefunden." "Wer sagt mir das ich dir vertrauen kann? Warum bist du nich eher zu uns gekommen?" "Ich habe mich nicht getraut,klingt doof aber es ist die Wahrheit Jacky!" Ich schaute ihn genau an. Ich sah trauer,Verzweiflung,Angst und Besorgnis in seinen Gesicht. Er sagte wirklich die Wahrheit. "Jacky ist alles ok?" "Ja schon aber wir können jetzt nicht zurück! Dean,AJ und Kira sind sehr sauer auf dich!" Er schaute sich um und dann wieder zu mir. "Pass auf dann komm erst einmal mit zu mir! Ich habe ein kleines Appartement am Stadt rand. Es ist nicht weit." Ich nickte und wir laufen los.

Roman:
Ich bin froh das Jacky mir glaubt. Wir müssen nur die anderen überzeugen das sie mir vertrauen.
Aber irgendwas stimmte mit Jacky nicht. Ihre Augen strahlten nicht und sie sah irgendwie traurig aus. Ich werde später mit ihr reden. Irgendwie mochte ich sie,hübsches Mädchen ist sie auch. Ich grinste.
Wir waren endlich da. "Komm rein und fühle dich wie Zuhause!" Sie sah sich um. Es war nicht groß aber es reichte. Eine Couch zum aufklappen und ein Fernseher, ne kleine Küche und Bad.
"Setz dich, ich möchte mit dir reden." Ich stellte uns einen Kaffee hin.
"Jacky,ich habe sofort gesehen das was nicht stimmt. Du hast nicht mehr den glanz in deinen Augen, du siehst noch dazu richtig traurig aus. Also sag bitte,was ist los!?" Sie schaute auf den Boden und ich sah das sie weinte. Zarte Tränen bahnten sich ihren weg nach unten. "Ich habe mit AJ Schluss gemacht. Er hat sich an Kira ran gemacht während ich daneben stand. Dean ging auf ihn los und..." "Prügelte ihn fast zu Tode. Ja das hab ich gesehen. Komm her,kleines!" Ich nahm sie in den Arm. Sie schluchzte und lehnte ihren Kopf gegen meine Brust. "Das wird wieder,der richtige kommt schon noch!" Sie sah mich mit großen Augen an. "Danke,aber ich glaube nicht mehr dran."
Ich hebte ihren Kopf mit dem Zeigefinger so das sie mich direkt ansehen musste. "Sieh dich mal an! Du bist eine schöne Frau und stark noch dazu. Wer sollte das nicht attraktiv finden,hm?" Sie wechselte ihren Blick hin und her. Ich bewegte mich näher an sie ran. Unsere Lippen waren nur Millimeter entfernt. Doch sie zog den Kopf weg. "Entschuldige bitte,ich wollte dir nicht zu nah treten!" Sie schüttelte sich und rieb sich die Stirn. "Nein Roman, ich will nur vergessen! Hast du was Alkoholisches da?" "Ähm...ja Vodka Energy,Caipirinha oder Sauerkirsche?" "Caipirinha bitte!" Wir tranken ein paar Gläser und Jacky lockerte auf. Wir haben viel gelacht,ein schöner Abend.

Eine Woche später
AJ:
Ich habe echt scheiße gebaut. Ich redete Stunden mit Dean und Kira über den Vorfall. Ich entschuldigte mich auch bei den beiden. Aber es sind schon Tage vergangen und kein Zeichen von Jacky. Ich war Stunden lang im Wald und suchte sie aber es vergebens.
Ich liebe diese Frau. Nach Hera's Tod fand ich keine Frau die mich so verstand. Ich rannte in den Wald umher. "JAAAACKYYY!!!! KOMM ZURÜCK,BITTE!!!!" Ich ließ mich mit dem knien ins Laub fallen. Tränen flossen in kleinen Bächen meine Wangen hinab. "Jacky!" Flüsterte ich unter Tränen. Ich richtete mich auf und lief zurück zur Hütte.

Auch drei Tage wieder nichts! Kira schrieb ihr Narichten aber sie Antwortete nicht. Ich wollte zur Polizei und mich stellen aber ohne Jacky an meiner Seite kann ich es nicht.

Das war es schon wieder!
Was meint ihr? Wird Jacky zurück gehen? Mit oder ohne Roman? Wird sie AJ verzeihen oder verliebt sie sich in Roman?
Sooo viele Fragen 😉
Bitte teilt mir eure Antworten mit😃!!! Sternchen ✳ drücken, ich sag auch bitte! BITTE 😂

Die Clique (WWE FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt