Kira:
Ich und meine beste Freundin Jacky räumten die letzten Kisten aus dem Transporter. Wir Wohnten vorher in einer WG in Californien. Wir hatten beide beschlossen hier in die Siedlung zu ziehen weil in Californien zu viel auf den Straßen los ist. Hier in Housten Texas haben wir uns die Blueberry Avenue aus gesucht. Es ist eine kleine ruhige Siedlung.Jacky:
"Kira? Tag Träumerin! Los,lass uns schon ein paar Kisten auspacken!" Rief ich, Kira stand da und träumte. Das macht sie öfter,aber deswegen ist sie ja meine beste Freundin.Kira:
Ich betrat das Haus. Es hatte zwei Etagen. Unten befanden sich Wohnzimmer,Bad und Küche. Ich stieg die Treppen hoch auch wahr hier ein Bad und das Schlafzimmer. Ich nahm gleich die obere Etage in Beschlag. Ich schleppte meine Kisten hoch. "Aha,Erwischt! Du nimmst gleich alles was oben ist. Willst mich also hier unten alleine lassen?" Sagte Jacky zu mir und lachte. Sie half mir dann doch mit meine Kisten hoch zu tragen. Später half ich dann Jacky mit.Am Abend
Kira:
"Hey Jacky,komm wir schnappen uns die Camping Stühle und setzen uns noch ein wenig vor das Haus!" Jacky nickte zustimmend. Wir hatten eine Veranda vor dem Haus und hinten wahr ein großer Garten.
Wir machten es uns draußen gemütlich. Aus dem Haus gegen über kam ein junger Mann. Er hatte dunkle blonde Haare,etwas strubbelig. Sah aber gut an ihm aus. Er winkte von weitem und kam direkt zu uns.
"Hey, Mädels! Ich bin Dean und wohne direkt gegenüber." Ich fand ihn irgendwie süß. Ich Antwortete. "Hey,ich bin Kira und das ist meine beste Freundin Jacky. Wir sind von Californien hier her gezogen. Hier ist es ruhiger!" Ich lächelte. "Cool,habt ihr Lust Leute kennen zu lernen? Ich schmeiße morgen abend eine Party. Es sind nur noch 2 Jungs und eine Frau,also nicht zu viele!" "Ja klar kommen wir! Wir können auch bei uns feiern,Einweihungsparty! Sag dein Leuten Bescheid und bring sie mit. Ihr seid eingeladen." "Super Idee! Dann bis morgen,Mädels!"
Und schon wahr er verschwunden.
"Hey Kira! Der ist doch was für dich." Jacky grinste mich an. Ich wurde rot und schaute verlegen auf den Boden. "Ja irgendwie ist er schon süß!" "Na mal sehen wie es auf der Party wird!" Jacky sah hoch zum Himmel und grübelte. Das tat sie immer wenn sie was im Schilde führt.
"Wir packen morgen früh den rest an Kartons aus und dann gehen wir zwei Einkaufen!" "Ja klar,ach das geht schnell! Jetzt gehen wir erstmal ins Bett!" "Ja ich bin auch total kaputt! Gute Nacht Jacky!" "Ja gute Nacht!"So und los geht's, mit der neuen fanfiction! Das ist bloß ne kurze Einleitung,die nächsten Kapitel werden länger. Und ich beschrifte die Kapitel nicht mehr, es ist immer nicht einfach was passendes zu finden,also heißt es bloß Kapitel 1,2,3... und so weiter :-)
So viel Spaß mit dem Buch!
Bye Hel
Euer Frettchen ♥ :-*
DU LIEST GERADE
Die Clique (WWE FF)
FanficDie Clique! Kira und Jacky ziehen von Californien nach Housten Texas in eine kleine Wohnsiedlung mit schicken kleinen Einfamilienhäusern. Die zwei besten Freundinnen werden bald merken das eine Gruppe von Jungs ihr Leben auf den Kopf stellt! DIESES...