KAPITEL 12

43 2 2
                                    

Dean:
"So Ladys,hier sind eure neuen Namen! Kira du bist jetzt Luna Carter! Und Jacky du bist Hope Whiteness!" Die beiden sahen sich an und nickten. "Es ist ja nicht so das wir immer so heißen! So AJ und du bist Allan Neil Jones und ich bin Jonathan Good! Ok komisch aber ok! So mehr brauch ich nicht zu sagen! Habt ihr Fragen?" Kira sah mich mit ihren schönen großen Augen an. "Aber wir müssen uns doch nicht untereinander so nennen, oder!?" "In der Öffentlichkeit schon. Wenn wir unterwegs sind oder sonst wo,aber hier muss es nicht sein. Es sei denn wenn man laut rufen muss dann lieber die neuen Namen."

Kira:
Mir gefiel der Name aber behalten möchte ich ihn nicht. Ich hoffe es endet alles bald. "Sollten wir jetzt Geburtstag feiern? Es sind doch neue Menschen geboren?!" Ich sah in die Runde. Feiern ist in unserer Situation eigentlich nicht angebracht aber ein bisschen ablenken tut uns gut. Jacky hüpfte hin und her. "Haben wir ordentliche Musik im Haus?" AJ lachte. "Ja Honey, wir haben neue Handys und Internet. Sogar Alkohol ist im Haus." Jacky schaute sauer zu AJ. "Du verträgst es nicht! Du flippst sonst wieder aus." AJ schaukelte sich gleich wieder hoch. "Ich brauche keine Aufpasser und schon gar nicht lass ich mir was verbieten!" Jetzt fiel ich ihm ins Wort. "AJ, jetzt hör mal! Wir verbieten dir hier gar nichts nur du solltest langsam machen und erst mal was essen bevor du ans Saufen denkst! Ich glaube Jacky akzeptiert nicht noch mal dein hässliches verhalten!" Er sah mich böse an aber er wusste das ich recht hatte. Jetzt aber überschritt er die Grenzen. "Ihr seit nicht meine Eltern die mir alles Vorschreiben,ich brauche euren scheiß Rat nicht!" Jetzt wurde Dean wütend. "JETZT PASS MAL AUF MEIN FREUND! ENTWEDER DU ZIEHST MIT UNS MIT ODER WENN ES DIR NICHT PASST DANN VERPISS DICH!!!"

Jacky:
Ich sah zu AJ. Er schlug gegen die Wand. "Ich verschwinde von hier!" Ich schüttelte den Kopf und flüsterte. "Nein!" Aber er ging hoch und packte seine Sachen. Ich rannte hinterher. "Willst du mich jetzt alleine lassen und uns alle im Stich lassen?" Er schnaubte nur und machte weiter.
Ich hielt ihn am Arm fest. "Liebst du mich?" "Nein Jacky!!! Und jetzt lass mich inruhe!" Das war wie ein Schlag auf die Fresse.
In mir machte sich leere breit. Ich steuerte nach unten. Ich ließ mich auf die Couch fallen und starrte ins Nichts.

Kira:
"Jacky? Alles ok?" Sie reagierte nicht. AJ kam mit 2 Koffern runter. Jacky sah dies und brach in Tränen aus. Er hatte also Schluss gemacht. "AJ, du bist ein Arschloch! Wenn du sie wirklich lieben würdest hättest du sie mit genommen!" Er sah mich an, schüttelte den Kopf und ging raus. Mein Handy klingelte nicht mal fünf Minuten später. Ich zeigte Dean er soll in die Küche kommen. "Hier Schatz,die ist von AJ!"

Ich hätte Jacky zu gerne bei mir gehabt aber sie lässt dich nie alleine. Sie sagte mir mal das du ihr wichtiger als ihr eigenes Leben bist. Deswegen habe ich gar nicht erst versucht sie zu fragen. Es tut mir leid aber ich komme unter dem Druck nicht klar. Sagt Jacky ich liebe sie und erklärt ihr das!
Ciao Allan

Ich sah zu Dean. Er überlegte. "Du kennst Jacky besser als ich. Sie sollte die SMS lesen aber wann das musst du entscheiden!" "Ich werde ihr es jetzt zeigen!" Dean nickte und folgte mir in die Stube zu Jacky. Ich setzte mich neben sie. "Jacky du solltest das mal sehen!" Sie sah mich an und nahm stumm das Handy. Als sie fertig war schaute sie mich leer an. "Er liebt mich nicht. Würde er mich richtig lieben wäre er geblieben. Egal was los ist! Ich gehe ins Bett!" Ohne auf Antwort zu warten stand sie auf in ging nach oben.
"Dean? Glaubst du AJ liebt Jacky wirklich?" "Ja,aber AJ ist total durcheinander. Es war einfach zu viel all die Jahre. Jetzt fängt alles wieder von vorne an,er ist am Ende." Ich und Dean sahen uns noch ein Film an. Wir konnten uns aber nicht wirklich konzentrieren. Später gingen wir ins Bett, kuschelten noch und schliefen ein.

Jacky:
Ich brauchte frische Luft und wollte raus gehen. Ich horchte ob Dean und Kira schlafen. Ich hörte Dean schnarchen. Ich zog mich an,schnappte mir mein Revolver und ging nach draußen.
Ich lief in den Wald. Es war dunkel und kalt. Als ich weiter lief hörte ich Stimmen. Ich schlich leise zu der Richtung wo ich die Stimmen hörte. Schließlich stand ich hinter einem Mammut Baum und lauschte.
"So Styles du sagst uns jetzt wo deine Freunde sind oder ich leg dich um!" Oh shit wie haben die uns gefunden?
Ich lugte vorsichtig hinter dem Baum vor. Es waren nur 2 Typen. Der eine hatte normale Figur und Schulter lange Haare, der andere ebenfalls. Gesichter konnte ich nicht erkennen; es war zu dunkel. AJ lag am Boden und japste schwer. Die haben ihn bestimmt zusammen geschlagen. "Ich weiß nicht wo die sind,selbst wenn ich es wüsste würde ich es euch scheiß Uso's nicht sagen! Ihr steckt mit Mc Mahon zusammen!" Sie treten erneut auf ihn ein. Zu zweit wie feige ist das denn? Mir reichte es!
Ich zog meine Waffe und sprang hinter dem Baum vor. Ich schoss dem ersten ins Bein und den anderen traf ich an der Schulter. Beide fielen um und der,dem ich ins Bein geschossen hatte schrie wie am Spieß. Der andere war wohl unmächtig. Ich zog ihm die Waffe über'n Schädel und er war ebenfalls bewusstlos. Ich rannte zu AJ. "Oh gott,was haben die mit dir gemacht?" Er zog hoch und sah zu mir. "Wir müssen sie aus dem Weg räumen,ehe die euer Haus finden!" "Bist du bescheuert, ich bringe doch keine Menschen um!" "Jacky,verdammt! Die wollen uns aber umbringen!" Ich dachte nach. "Wir fesseln sie und nehmen sie mit!" "Ich habe kein Bock das die im Haus sind,keiner passt auf und die legen uns um!" AJ riss mir die Waffe aus der Hand und drückte zwei mal ab.
Er hat den beiden in Kopf geschossen. Ich kippte um.

AJ:
Jacky sackte zusammen nach dem ich die Uso's erschossen habe. Ich beseitigte die Leichen und kümmerte mich um Jacky. Sie lag dort im Moos. Ich überlegte sie mit zu nehmen. Aber ich würde sie von Kira trennen und das kann ich nicht machen. Ich ging im die Knie und legte ihren kleinen Kopf auf meinen Schoß und streichelte sie sanft.
Sie bewegte sich leicht und schreckte dann hoch. "Alles ist gut,Honey!" "Nichts ist gut,du hast zwei Menschen getötet! Wo sind die überhaupt hin?" Sie schaute hektisch hin und her. "Ich habe sie beseitigt!" "Ich glaub....was haben die mit deinem Gesicht gemacht?"

So wieder Ende ich wo es spannend ist;-)
Da ich leider keine Kommentare bekommen habe musste ich selber Namen für die Mädchen aussuchen :-( schade!
Ich bekomme kaum noch Antworten oder Feedback, ich habe es jetzt etwas krasser geschrieben weil ich gerne wissen möchte ob es zu krass ist oder ob ihr es etwas weniger krass haben wollt:-D
Hinterlasst doch bitte Feedback, ich geh gerne auch auf wünsche ein :-)
Bye bye Hel ❤
Euer Frettchen ♥

Die Clique (WWE FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt