Kira:
"Was ist los? Alles ok süsse?" Jacky kam zu mir gerannt. "Da...war...je...jemand in unserem...Gar...Garten!" Ich stammelte vor mir her. Ich stand noch total unter Schock. Nun kamen auch die Jungs dazu.
Dean schaute uns abwechselnd an. "Wer hat hier geschrien? Was ist los?" Ich zitterte nich und Jacky übernahm für mich das Wort. "Kira sagte sie hätte jemand aus unserem Garten rennen sehen." AJ schaute über uns hin weg und suchte den Garten ab.
"Da ist niemand! Vielleicht hast du dir das nur eingebildet?" Jetzt wurde Jacky zickig. "Eingebildet? AJ überleg mal! Sie würde dann nicht so unter Schock stehen. Ihr Körper reagiert drauf in dem sie zittert, würde sie sich das nur einbilden dann würde der Körper nicht so stark reagieren."
Dean schien nicht ganz anwesend zu sein. Er dachte nach. Er kam weder zu mir noch sah er mich an.Jacky:
Kira tat mir ein wenig leid,sie hatte immer noch Angst,ich würde nicht anders reagieren. Aber Dean war nicht ganz bei der Sache, das bemerkte ich an seinem Verhalten. Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen und Becky und Roman heimlich her zu rufen. Irgendwas stimmte hier nicht. Die Jungs verhalten sich sehr komisch. Gerade AJ tat so als wäre alles normal und versucht jeden Verdacht ab zu lenken.
Ich schlich in mein Zimmer und wollte gerade mein Handy greifen als hinter mir die Tür zu knallte. Ich drehte mich um und AJ stand grinsend da. "Na Honey,jetzt sind wir alleine. Ein bisschen Spaß?" Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich musste mich zusammen reißen,er stand ober Körper frei vor mir. Ich kann ihm da kaum widerstehen. Ich schubste ihn sanft an der Brust weg. "AJ hör auf! Wir haben andere Probleme. Ich will Becky und Roman informieren." Er lief an mir vorbei und setzte sich auf's Bett. "Sollten wir lieber lassen!" "Hä? Warum?" "Dean hat auch schon überlegt. Es kann sein das die Beiden was damit zu tun haben! Roman hat sich unserer Meinung nach zu gelassen verhalten als seine Schwester festgenommen wurde. Das nächste ist die zwei haben sich seit der Party nicht mehr gemeldet. Normalerweise rufen sie auch zwischen durch mal an,haben sie aber auch nicht." Ich sah AJ irritiert an. Er hatte aber recht. Das erklärt auch das Verhalten der Jungs. Sie wollten uns es erst gar nicht sagen.Dean:
Ich wollte Kira schützen,um jeden Preis! Besser wir lösen uns komplett auf. Ich ziehe mit Kira weg und AJ nimmt Jacky mit. Es ist nicht mehr sicher! Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das Roman dahinter steckt. Nur wenn wir uns Aufteilen und erstmal den Kontakt brechen wird alles enden. Jetzt müssen wir es nur noch den Mädels bei bringen...AJ:
Jacky sah so unschuldig aus,das war sie eigentlich auch. Wir haben die Mädchen mit in unser Chaos gerissen. Das sollte eigentlich nicht passieren. Sie können nichts dafür und müssen den Horror mit erleben.
Es ist an der Zeit ernste Entscheidung zu treffen. ENTWEDER,ODER...
"Honey wir müssen noch was besprechen,mit Dean und Kira!" Sie sah mich fragend an.
Wir saßen nun zusammen im Wohnzimmer. Dean kam direkt auf den Punkt.Kira:
Wir müssen uns trennen! Immer wieder hallten die Worte durch mein Kopf. "Ich trenne mich nicht von Jacky! Sie ist meine beste Freundin." Jacky nickte zustimmend. "Dann geht es nicht anders und wir müssen euch verlassen!" Dean zeigte keinerlei Reaktion auf das was er eben sagte. Ich und Jacky sahen uns unglaubwürdig an. "Dean das könnt ihr uns jetzt nicht an tun,nach all dem was wir durch gemacht haben!" AJ lief angespannt hin und her. Ich war den Tränen nahe. Wie sollten wir uns entscheiden? Ich will Jacky nicht alleine lassen aber ich liebe Dean über alles. Es war eine scheiß Situation. AJ hatte die Idee. "Warum machen wir es nicht so? Ich gehe mit Jacky nach Florida und Dean du gehst mit Kira nach Californien. Da sind wir nicht allzu weit auseinander und wegen der Kommunikation..." AJ sah zur Terrasse. "DAS BESPRECHEN WIR IM HOTEL AM ENDE DER STADT!" AJ redete sehr laut. Als ich seinem Blick folgte wusste ich Bescheid. Ich sah einen Schatten um die Ecke huschen. Ich deutete Jacky an das sie den Mund hält. Wir bestellten ein Taxi,der fuhr uns zu dem besagten Hotel.
Dort angekommen huschten wir zum Hintereingang raus. Wir wurden verfolgt,seit wir im Taxi saßen. Durch den Hintereingang hängten wir unsere Verfolger ab. Wir saßen nun in einem unauffälligen Auto mit getönten Scheiben und fuhren aus der Stadt. Wir achteten drauf das uns keiner verfolgt.Jacky:
"So ihr drei hübschen habt sicher ne Ahnung was hier los ist! Ich bin im Moment total planlos." Dean erklärte alles. "Wir werden nicht nach Florida und Californien gehen. Wir wurden wieder beobachtet. Als nächstes fahren wir nach Kanada. Wir bleiben vorerst zusammen. Im Hotel werden wir mit anderen Namen einchecken. Wir halten vor Kanada in einem kleinen Dorf an. Dort wohnt ein freund,der verschafft uns ne andere Identität. Wir bleiben eine lange Weile in Kanada,Jacky und Kira statten von meinem Freund die Frau einen Besuch ab. Wir kommen später dann werden alle komplett umgestylt!" "Cool Jacky, wir beide und die Jungs im neuen Look!" Kira freute sich. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...So,das Kapitel ist sehr kurz, ich weiß ;-) aber das nächste wir wieder länger. Ich mach mich jetzt erstmal an die Arbeit, die Caracktere zu verändern ;-)
Das ganze wird dann im nächsten Kapitel zu sehen sein!
Noch was Sternchen ✳ drückt ihr ja fleißig aber ich würde mich auch über ein Feedback freuen. Das vermisse ich nämlich :-o, ich möchte ja wissen ob es euch gefällt oder ob ich was ändern soll oder sollte ich sogar ganz aufhören? Vielleicht weil es euch nicht gefällt?
Schreibt mir, ich antworte auf alle Kommentare :-D
Bis bald Hel :-*
Euer Frettchen ♥
DU LIEST GERADE
Die Clique (WWE FF)
Fiksi PenggemarDie Clique! Kira und Jacky ziehen von Californien nach Housten Texas in eine kleine Wohnsiedlung mit schicken kleinen Einfamilienhäusern. Die zwei besten Freundinnen werden bald merken das eine Gruppe von Jungs ihr Leben auf den Kopf stellt! DIESES...