KAPITEL 5

99 3 0
                                    

Kira: Die Woche verlief an sich ganz ruhig. Ich und Jacky wahren jeden Tag auf einem Feld und lernten schießen. Auf einen Schießstand wollte Jacky nicht. Sie ist der Meinung , wenn diese Typen in der Stadt sind und das mitbekommen können sie sich drauf vorbereiten. Recht hatte sie.
Wie jeden Abend schaute ich zu Dean's Haus. Ich wartete drauf das er bald wieder kommt. Und wieder sah ich drei Typen. Sie liefen immer nur am Haus vorbei und schauten drauf. Aber dieses mal blieben sie stehen. "Jacky! Mach das Licht aus und komm ans Fenster. Hier ist was faul!" Sie reagierte sofort. "Komm Kira,wir gehen hoch in dein Zimmer. Wenn wir dort das Licht an und kurze Zeit danach ausmachen,denken die wir gehen schlafen." "Gute Idee!" Als wir das Licht oben anmachten schauten die Typen hoch. Ich tat so als ob ich mich umzog. Jacky machte das Licht nun aus. Wir schlichen zum Fenster aber nicht zu nah. "Gut,bei den Nachbarn ist das Licht aus. Die pennen. Lass uns mal hinten rum schauen." Ein dicker Kerl ging voran,dann ein recht schlanker und zum Schluss ein riesen Typ mit Irokesen Schnitt. Mann der sieht vielleicht bescheuert aus! Dachte ich.
"Kira die gehen hinten rum! Wir müssen rüber. Das sind die Typen,nicht das auch noch Dean's Haus anfackeln!!!" "Bist du Irre? Wenn die uns erwischen sind wir dran!" "Wir haben Waffen!" "Na und,die sicher auch!" "Wir zwei sind Kampferprobt,warum wahren wir beim Judo? Sicher um uns zu wehren! Los jetzt,eh es zu spät ist!" Wir zogen uns schnell an und schlichen leise aus dem Haus.

Jacky:
Kira wahr immer die Stimme der Vernunft. Aber wir können uns sowas nicht gefallen lassen. Wir huschten rüber zu Dean's Haus. Wir umkreisten das Haus von der anderen Seite. Sie standen dort. Ich und Kira verstecken uns hinter einem Busch. Wir hörten zu. "Seth der ist nicht da! Da können wir jetzt alles in die Luft Jagen." Sackte der Dicke. Der große wahr stumm. "Kevin,noch nicht! Wir müssen warten! Ich will das alle in dem Haus sind. Ich will sie los werden. Dann gehört das Viertel wieder uns alleine und wir können alle abziehen!" In mir kochte es. Ich spürte Hass. Ich wartete aber ab. Sie liefen wieder ab. Wir schlichen hinter her,um sicher zu gehen das sie wirklich erst mal verschwinden. Was sie auch taten.
Wir gingen wieder zu unserem Haus.
"Ey,wir müssen die Jungs anrufen! Das wird gefährlich." Plötzlich klingelte es. Ich lief zur Tür,die Waffe griffbereit. Ich öffnete. "Hey,ich bin Becky! Ich bin eine Freundin von Sophie und den Jungs!"

Kira:
Ich sprintete zur Tür und zog sie rein.
"Wo  sind sie? Wir wissen was hier abgeht also raus mit der Sprache!" Sie sah verunsichert aus aber ich wollte jetzt wissen was hier los ist. "Ähm,ja,die Jungs kommen gleich." Sagte sie etwas eingeschüchtert.
Es dauerte auch nicht lange und alle wahren da.
Roman scheint mit Becky zusammen zu sein weil er sie zur Begrüßung küsste. Dean wollte das auch aber ich drückte ihn weg. "Also ich und Jacky wissen ALLES!!! Wir wollen wissen warum ihr uns das verschwiegen habt?" Roman ergriff das Wort. "Wir wollten euch nicht gleich verkraulen und wir wollten auch nicht das ihr Angst bekommt!" Jacky lachte ironisch. "Angst? Ey,wir kommen aus Californien dort wahr es auch oft gefährlich. Ich und Kira beherrschen Judo! Wir können uns ganz gut zur wehr setzen." Dean schaute mich verblüfft an,damit hat er nicht gerechnet. Ich kam auf den Punkt. "Die wahren vorhin bei dir hinterm Haus! Das geht schon eine Woche so erst liefen sie vorbei und schauten und nun wahren die hinten. Wir haben sie belauscht. DIE WOLLEN EUCH ALLE IN DIE LUFT JAGEN,VERDAMMT!!!" Nun schauten alle geschockt. Ich erzählte was die noch besprochen haben.
Sophie meldete sich nun. "Wir müssen uns jetzt echt was einfallen lassen. Wir brauchen einen Plan." Aus mir platzte es raus. "Wir haben Waffen!" Ich schlug mir die Hand vorm Mund und Jacky schlug sich gegen die Stirn. Wir wollten es noch verschweigen, weil sie uns auch den Ärger verschwiegen haben. AJ ging zu Jacky und packte sie leicht an den Schultern. "Mein Gott,seit ihr verrückt? Das ist zu Gefährlich für euch! Her damit! Wo sind sie?" Jacky schlug seine Hände weg. "Komm mal runter! Ich habe ein Waffenschein und kann schießen. Kira auch!" Ich hatte keinen aber das schießen konnte ich auf Anhieb gut. Den Schein wollte ich später machen. Die Jungs mussten ja nicht alles wissen. Sie kauften es zum Glück ab.

Jacky:
Ich habe da schon eine Idee! Wir legen sie richtig rein. Wir legen uns erstmal auf die lauer und beobachten sie wann sie genau kommen. Damit wir auch Tagsüber Bescheid wissen installieren wir eine Kamera. "Süße,du hast doch noch die Web Cam?" Kira nickte. "Gut die installieren wir jetzt gleich! So und wenn wir ermittelt haben wann die kommen besorge ich was nettes. Ich habe ein Kumpel der stellt Horror Masken her. Er soll Menschen Körper machen die uns ähneln. Er macht das schnell fertig. So die Stellen wir ins Haus, dann sieht es aus als ob da jemand ist. Wir warten bis die da sind,gehen in das Haus. Dann schleichen wir uns hinten wieder raus. Dean du machst das Licht an! Danach warten wir hinter der Hecke und wenn sie los legen wollen überrumpeln wir sie. Wir sind zu sechst und die nur zu dritt also kein Problem!" Alle schauten mich an. Becky kam zu mir. "Das ist ne Sau geile Idee!" Alle stimmten zu. Becky,Roman und Sophie wollten wieder nach Hause.  AJ sagte. "Also wäre es besser wir gehen erst mal nicht mehr ins Haus? Aber wo schlafen wir? Bei Roman geht es nicht!" "Ich bleibe bei meiner süßen Kira!" Sagte Dean und grinste. Ich verdrehte die Augen. "Na gut dann schläfst du wieder bei mir." Er grinste. "Kann ich da jetzt auch sagen das ich bei meiner süßen schlafe!?" Ich seufzte genervt. "Nein AJ!" Alle lachten. Wir verabschiedeten uns alle und verabredeten uns für morgen. Dean flitzte mit AJ noch schnell rüber und installierten die Cam.
Kira und Dean verdrückten sich schnell nach oben.
Ich ging ins Bad um zu Duschen. AJ nach mir. Ich zog ein Niklischee an,es ist bequem und luftig. Als ich vor dem Bett stand hörte ich AJ wie er ein pfeifen von sich lässt. Ich verdrehte wieder genervt die Augen. "AJ,lass es einfach!" Wir legten uns hin.

Kira:
"Dean,ich habe Angst das es nicht klappt! Vor allem habe ich Angst um dich!" Ich hatte Tränen in den Augen. Ja auch starke Mädchen heulen mal. "Hey,süße! Das klappt sicher keine Angst. Und ich weiche dir auch ab heute nicht mehr von der Seite! Ok wir bleiben zusammen." Ich hoffe er hat recht! Wir müssen die Mistkerle kriegen.

Das wahr es schon wieder, ich bin im Moment etwas planlos!  Es ist schwierig mit so vielen Charakteren zu schreiben. Auch der Wechsel,Kira und Dean sollten die Hauptpersonen sein. Aber irgendwie sind es Kira und Jacky.
Wie soll es weiter gehen? Wollt ihr nur Love Story oder Love Story mit ein wenig Aktion? Also ein Krimiroman :-)
Bye bye Hel euer Frettchen ♥
P.S.: schreibt mir bitte, jetzt ist eure Hilfe gefragt!

Die Clique (WWE FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt