KAPITEL 8

59 3 0
                                    

AJ:
Ich öffnete langsam die Augen und wollte mein Arm von Jacky's Hüfte ziehen,bis mir einfiel...Wir sind doch zusammen! Ich wollte aufstehen. "Müssen wir wirklich schon aufstehen?" Jacky sah mich müde an. "Ja Honey, wir müssen überlegen wie es nun weiter geht!" Wir machten uns fertig und gingen Hand in Hand zur Hotel Frühstück.

Dean:
Wir saßen alle schon am Tisch und ich sah wie Jacky und AJ Hand in Hand den Saal betraten. Was'n da los? Kira sprang aufgeregt zu Jacky. "Aww,wie süß! Bist du jetzt endlich mit AJ zusammen? Ich wusste es,ihr passt zusammen. Na los,setzt euch!" Ich habe die halbe Nacht überlegt wie es nun weiter geht. Ich möchte in Zukunft ein ruhiges Leben führen. Kira ist eine tolle Frau und ich möchte das wir ein Leben ohne Probleme haben. Mir tut es um Roman leid aber es ist ja auch zum Schutz der anderen und zum Schutz unserer kleinen Siedlung. Nach dem mich alle an starrten fing ich an. "Roman? Wir müssen Becky's Rad befolgen!" Sie nickte und sah Roman an. Er holte tief Luft. "Ich habe die ganze Nacht drüber nach gedacht. Du hast recht, Bro! Ich kann sie dieses mal nicht beschützen,sie muss auch mal draus lernen. Lass uns noch heute zur Polizei gehen! Die Mädels gehen derweil zurück zum Haus,wir fahren euch hin." "Gute Idee auf geht's!"
Wir checkten aus und fuhren die Mädels heim. Auch Becky sollte nicht mit.

Später
Dean:
Wir saßen schon ewig auf dem Revier. Ich,AJ und Roman packten alles aus und erzählten was von Anfang bis Ende passiert ist. Sie wollten die vier direkt schnappen und fest nehmen. Wir warteten schon 2 Stunden bis endlich die Tür auf gestoßen wurde. Alle vier in Handschellen und Polizeigriff. Sophie tötete uns mit ihren Blicken und die Jungs meckerten vor sich hin.
Sie wurden auch verhört.
Ein Cop kam zu uns. "Mr. Ambrose,Mr. Styles und Mr. Reigns?" Wir standen auf nickten und reichten ihm die Hand. Er sprach weiter. "Sie dürfen jetzt gehen. Es wird zu einer Gerichtsverhandlung kommen aber erst muss die Staatsanwaltschaft ermitteln. Schönen Tag Ihnen noch!"
Wir liefen aus dem Revier zu unseren Auto. Roman sah gut aus. "Das war das beste was mir machen konnten. Ich fühle mich wohl. Ich habe ein reines Gewissen auch wenn Sophie mich mit ihren Blicken fast getötet hat." Roman lachte und stieg ein. AJ saß hinten, Roman fuhr und ich daneben. AJ beugte sich vor zu uns. "Hey Männer,das sollten wir feiern?!" Wir lachten und besorgten schnell alles für die Party.

Kira:
Ich hüpfte hin und her und schaute immer aus dem Fenster. "Wo bleiben die Jungs den nur? Nicht das sie fest genommen werden." Jacky kam zu mir. "Bleib doch mal ganz ruhig,wenn an dem sein sollte haben die einen Anruf frei. Die hätten bestimmt schon angerufen." Wenn man vom Teufel spricht. Da kamen sie mit vollen Einkaufstaschen.
Dean erzählte uns wie alles verlaufen ist und wir freuten uns über das 'Happy End'.
Wir grillten,tranken und tanzten sogar,ne kleine Feier eben. Plötzlich spürte ich das zwischen Jacky,AJ und Becky Spannung lag.

Jacky:
Ich Tanzte mit Roman. Becky drängte mich grob an die Seite. Später wollte ich mich mit Roman unterhalten und AJ mischte sich ständig ein. Ich würde ihn ignorieren. Was ist denn nur los? Becky schaute mich böse an und AJ ging mir mit einem mal aus dem Weg. Ich ging zu Kira. "Sag mal kriegst du mit was hier gerade abgeht?" Sie nickte. "Ich glaub Becky ist eifersüchtig weil du mit Roman getanzt hast und AJ wird wohl auch eifersüchtig sein." "Das stell ich jetzt mal gleich klar!" Ich ging zu Becky. "Was ist los mit dir? Bist du eifersüchtig weil ich mit Roman getanzt hab? Ich habe NUR mit ihm getanzt. Du brauchst dir keinen Kopf machen! Außerdem ist er nur ein Freund." Sie sah mich an und schaute kurz zu Roman; der mit Dean im Gespräch war, und wieder zu mir. "Ja ich war eifersüchtig. Es liegt an den ganzen Tagen die wir nicht zur Ruhe kamen und nur Stress hatten. Sorry,Jacky!" Ich nickte und drückte sie kurz dann ging ich zu AJ.
Mit dem war nicht mehr zu reden. Kira sagte mir er sei sehr betrunken gewesen und hat sich hin gelegt.

Kira:
Ich,Becky,Jacky,Roman und Dean feierten noch ein bisschen. Wir tranken auf Bruderschaft. Als Roman und Jacky dran waren kam plötzlich AJ raus gerannt. Er sah sehr wütend aus. Er schubste Roman weg und Brüllte Jacky an. "ICH GLAUBE ES NICHT,KNUTSCHT MIT ROMAN RUM! ERST RAN MACHEN UND DANN RUM MACHEN!!!" Becky wollte ihm gerade klar machen das es ein Missverständnis ist. Aber er drängte sie weg. Ich wollte einschreiten. Er holte aus und... Dean stand plötzlich vor mir und hielt seine Hand fest. Jacky flippte jetzt aus. Sie zog ihn rum und scheuerte ihm eine. "Das war dafür das du meine beste Freundin anfassen wolltest!" Er schaute sie wütend an und wollte wieder ausholen. Dean und Roman rammten ihn um und hielten ihm an Boden fest. "Trink weniger wenn du es nicht verträgst! Frauen werden nicht angefasst. Ich bring dich zu mir und da pennst du die Nacht drüber!" Roman und Dean hielten ihn fest. "Becky,Darling! Kommst du gleich mit oder soll ich dich später holen wenn ich Dean zurück bringe?" Sie verabschiedete sich von uns und fuhr mit.
Die Jungs waren weg und Jacky auch!? "Jacky? Wo bist du?" Ich hörte sie in ihrem Zimmer. Ich klopfte sachte an. Sie saß auf der Bettkannte. Sie seufzte aber weinte nicht. Ich setzte mich neben sie.
"Ich glaub das mit mir und AJ wird nichts!" "Er war sehr betrunken,dann der ganze Stress die Tage. Das war vielleicht auch ihm zu viel! Gib ihn doch nicht gleich auf!" "Ich weiß es nicht. Immerhin wollte er dich auch anfassen. Ich überlege mir das noch gründlich." "Ok,süsse mach das! Ich gehe wieder nach vorn. Dean müsste auch gleich da sein."
Ich sagte ihr noch gute Nacht.
Es dauerte nicht lange und Dean war schon da.
"Hey süsse! Alles gut bei euch? AJ schläft auch bei Roman. Ich bin alleine mit seinem Wagen gefahren. Er war so kaputt nach dem wir AJ Krampfhaft ins Bett gebracht haben. Ich hole ihn morgen wieder ab." Ich nickte. "Du Dean mein Schatz?" "Hm?" Ich erzählte ihm vom Gespräch mit Jacky. "Oh,oh da wird sich AJ aber ganz schön Mühe geben müssen. Ach,der weiß nichts mehr wenn er morgen aufwacht. Wir helfen ihn aber auf die Sprünge. Weißt du was ich lange nicht mehr gesagt habe? Ich liebe dich süsse!" "Ich dich auch!"

Wow,ganz schön viel Theater am Anfang wa!? :-D
Naja ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!
Bye bye Hel :-*
Euer Frettchen ♥

Die Clique (WWE FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt