Jacky:
Heute ist es soweit, endlich können wir hier weg. Ich war schon sehr früh wach und packte meine Sachen.
Es klopfte und AJ kam rein. Ich zuckte zusammen und stand steif da. Ich wusste nicht was er wollte. Er kam mir langsam näher. "Jacky,gestern Abend...ich wollte dir keine Angst ein jagen. Es klingt vielleicht jetzt total verrückt aber ich wollte dir nur nochmal zusehen wie du schläfst. Du siehst immer so unschuldig und süß aus! Ich weiß das ich dich zurück bekomme,ich sehe das auch ein. Aber bitte lass uns nicht im Streit auseinander gehen! Es tut mir leid was ich gemacht habe; nimmst du meine Entschuldigung an!?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Es ratterte ununterbrochen im Kopf. Er hatte ja recht. Nur so kann ich damit abschließen und ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen!
"Ok AJ, ich nehme an."AJ:
Ich war erleichtert als sie das sagte. Ich liebe sie noch immer. Aber sie soll neu anfangen und glücklich werden. Ich kann ihr das nicht geben, mich hat sie nicht verdient. Sie hat was besseres verdient. Ich drückte sie sanft und drehte mich rum und wollte gehen. "AJ?" "Ja." "Ich wollte dir noch sagen das es auch schön war!" Jetzt setzte mein Gehirn aus...Roman:
Ich wollte zu Jacky um ihr zu sagen das wir noch eine Nacht auf halber Strecke in einem Hotel übernachten. So können wir noch einen letzten Abend zusammen verbringen, danach trennen sich alle Wege. Ich öffnete die Tür und...
AJ stand vor Jacky und küsste sie innig. Er hielt sie sanft zwischen seinen Händen fest. "Ähm..." AJ ließ von ihr ab,drehte sich zu mir und hob entschuldigend die Hände. "Es...es tu...tut mir leid. Ich... wollte nicht..." "Is ok AJ, Ich und Jacky sind nicht zusammen. Wenn sie sich nicht belästigt fühlt...dann ist gut." Ich sah zu Jacky. Sie schaute beschämt zu Boden. Ich sagte den beiden noch wie unser Plan war,dann ging es auch schon los.Kira:
So schnell vergeht die Zeit,es war eigentlich ganz spannend auch wenn es viel Stress gab. Ich und Dean sind mega glücklich, besser kann es nicht werden. Zwischen Jacky und AJ gab es nur Theater, sie passen nicht zusammen. Aber es ist okay.
Wir räumten unsere Sachen in die Auto's. Ich,Dean und Roman nahmen ein Wagen und Jacky ging mit zu AJ? Was ist da los? Hm,ich dachte mir nichts weiter dabei.Dean:
Wir standen alle auf der Auffahrt. Ich erklärte wo wir hin fahren. Meine schöne Frau hielt mich fest und ich gab ihr einen Kuss.
Wir waren schon lange unterwegs, ich schaute in den Rückspiegel und sah zwar ein Auto hinter mir aber nicht das von AJ. "Ähm,sagt mal; wieso sind Jacky und AJ nicht mehr hinter uns?" Kira und Roman schauten zurück. Kira meinte locker. "Die sind bestimmt geschnitten worden. Vielleicht bei der letzten Ausfahrt,da hat bestimmt jemand nicht auf die Vorfahrt geachtet."AJ: "AJ wo fährst du hin? Wir hätten die Ausfahrt nehmen müssen. Du hast doch gesehen das Dean da abgebogen ist!" Ich kannte eine Abkürzung und wollte sie Jacky zeigen. "Alles gut Honey. Mach dir keine Sorgen,wir sind viel früher da. Ich möchte dir erst noch was zeigen." Jacky schaute skeptisch aber blieb ruhig. Wir fuhren einen kleinen Wald weg rein. Ich hielt an. "AJ, du machst mir Angst! Was hast du vor?" "Ich entführe dich nicht oder anderes. Komm mit wir laufen noch ein Stück." Jacky folgte mir widerwillig. Jetzt standen wir vor einer Büschung ich schob die weichen Äste zur Seite und schon waren wir da! "Wow!" Jacky flüsterte leise. Denn wir waren an einer Lichtung. Hier ruhten sich wild Pferde und Rehe aus. Sie sah mich mit großen Augen an. Ich schaute sie an. "Als Entschädigung für die letzten Wochen. Ich weiß du liebst Tiere." Sie nahm mein Kopf in ihre Hände und zog mich zu sich. Sie gab mir einen innigen Kuss, den ich zu gerne erwiderte.
"Du weißt schon wenn du weiter machst, leg ich dich flach, Honey!" Sie flüsterte in mein Ohr. "Im Hotelzimmer,Baby!" Ich sah sie an. "Ich verstehe nicht. Wir sind doch..." "Wir müssen es noch mal versuchen. AJ,ich liebe dich. Vielleicht funktioniert es ja. Wenn nicht dann ist es auch ok aber danach können wir Freunde bleiben." Ich schüttelte mit dem Kopf. Es machte mich traurig ihr das zu sagen. Ich wusste jetzt würde ich wieder ihr Herz brechen.
"Nein!"Dean:
Wir standen draußen vor dem Hotel. Kurze Zeit später kam AJ angefahren. Jacky stieg aus,knallte die Autotür zu und rannte weinend an uns vorbei. Kira ging ihr nach. Ich und Roman gingen zu AJ. "Ohr AJ weißte,was ist denn jetzt wieder los!?" "Ich musste ihr wieder das Herz brechen. Sie wollte es noch mal versuchen und ich habe strickt nein gesagt. Keine Begründung einfach nichts weiter." Roman warf AJ einen bösen Blick zu. "Wie kannst du nur so eine tolle Frau gehen lassen? AJ sie liebt dich, sie hat dir trotz all dem wieder ne Chance gegeben und du...bah du ekelst mich an!" Ok, der Abend ist gelaufen. AJ erzählte mir genau wo sie waren und was passiert ist.Roman:
AJ ist ein Idiot. Ich ging zu Kira und Jacky. Die beiden saßen auf einer Bank vor dem Hotel. Jacky weinte nicht mehr. Kira kasperte mit ihr rum. Jacky sah mich an. "Roman? Ich muss dir was sagen! Es geht darum ich will nach Florida kommst du mit? Du wolltest dort auch hin,oder!?"Die kleine Truppe hatte sich an dem Abend nun doch wieder vertragen. Dank Dean,er führte alle wieder zusammen. Dean und Kira kauften sich ein Haus in Ohio und blieben in Kontakt mit den anderen. Jacky und Roman zogen nach Florida, jeder in sein eigenen Appartement. Und AJ ja er wollte eigentlich nach Geogia aber er wohnte bei Kira und Dean in Ohio zwei Straßen weiter!
So das wars mit der Jacky Reihe!
Es kommt nichts mehr, das wars.
Aber ich arbeite schon an einem neuen Buch. Neuer Account neues Buch:-D!
Hier sind die Daten :XxdaredevilxX28
Über diesen Account schreibe ich neue Storys! Würde mich freuen wenn ihr mir folgt und lest:-)
Ich schreibe verschiedenes von Horror bis Romantik aber mein erstes Buch auf diesen Account.... Lasst euch überraschen :-D
Bye bye
DU LIEST GERADE
Die Clique (WWE FF)
FanfictionDie Clique! Kira und Jacky ziehen von Californien nach Housten Texas in eine kleine Wohnsiedlung mit schicken kleinen Einfamilienhäusern. Die zwei besten Freundinnen werden bald merken das eine Gruppe von Jungs ihr Leben auf den Kopf stellt! DIESES...