Bei Kira und Dean
Am Morgen
Kira:
Ich ging müde in die Küche um Kaffee an zu setzen und um mich dann fertig zu machen.
Als ich mich fertig machte kam mir irgendwas komisch vor,ich wusste aber nicht was genau. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging ins Schlafzimmer um Dean zu wecken. Er stand auf machte sich ebenfalls fertig und wir saßen am Küchentisch.
Dean stopfte sich ein Brötchen in Mund. "Du schag ma,Schäcki schläft wohl noch?" Ich musste grinsen,es sah lustig aus wie da mit vollem Mund versucht zu reden. "Sie hat sich bestimmt gestern lange in den Schlaf geweint und ist erschöpft. Ich sehe mal nach ihr!" Dean nickte und aß weiter. Ich ging die Treppe hoch und ich hatte wieder dieses komische Gefühl. Ich klopfte leise, drückte die klinke langsam runter aber ihr Bett war leer. Jacky, ich hoffe du hast kein Blödsinn gemacht! Dachte ich und eilte wieder in die Küche. "Dean! Sie ist nicht in ihrem Zimmer!" Er schaute mich fragend an. "Oh oh sie wird doch nicht AJ hinter her gelaufen sein!?" Ich machte mir ernsthaft sorgen. "Komm wir müssen sie suchen! Nicht das Mc Mahon sie geschnappt hat?" Dean schüttelte den Kopf. "Nein, die wissen nicht wo wir sind aber ich würde sagen wir suchen sie im Wald. Vielleicht ist sie früh aufgestanden und läuft im Wald umher um sich abzulenken."
Wir liefen quer durch den Wald aber Jacky war nicht zu finden. Mein Handy klingelte. Es war AJ.Hey Kira!
Jacky ist bei mir, alles gut! Wir sind morgen bei euch und erklären euch alles!
Bye mfg AJ"Dean Dean!!! AJ hat mir geschrieben!" Er laß die SMS und schaute mich an. "Wir gehen jetzt zurück und warten auf die beiden,ich glaube hier stimmt was nicht!" Er sah sich um und schob mich langsam den Weg zurück aus dem wir kamen.
Zeit gleich bei Jacky und AJ
Jacky:"Was haben die mit deinem Gesicht gemacht?" AJ sah mich an. Er wusste es anscheinend selbst nicht. "Was so...AUA!" Er hatte ein blaues Auge,die andere Wange war auch blau und stark angeschwollen. Dann hatte er lange und tiefe Kratzer im Gesicht.
"Ich schreibe erst mal Dean und Kira! Die werden sich sorgen um dich machen!" Er steckte das Handy wieder weg und sah mich an. Ich hatte mit gelesen was er geschrieben hat. "Ähm,wieso erst morgen und bleibst du dann bei uns?" Er sah mich ernst an. "Wir gehen Sicherheitshalber einen anderen Weg und wir müssen unsere Spuren verwischen!" Er wich meiner zweiten Frage aus. Er schnappte sich ein riesen Zweig von einer Tanne und wedelte damit unsere Spuren weg.
Es wurde echt spät und ich war erschöpft. AJ riss mich aus meinen Gedanken. "Jacky,sie mal da vorne ist ein Hochstand! Da können wir übernachten." Ich nickte nur Stumm und folgte ihm.
Wir kletterten hoch. Es war bloß eine Bank und eine alte Decke hier und es war recht eng. Naja aber immerhin vor Wilden Tieren und kriech Tieren sicher.
Ich hockte mich in die hinterste Ecke, wickelte die Beine an und hielt sie mit dem Arme fest und legte mein Kopf auf die Knie.AJ:
Sie war sicher traurig, so wie sie da in der Ecke saß. Es tat mir leid. Ich liebe dieses Mädchen doch. Ich ging zu ihr, ich setzte mich daneben und zog sie zu mir. Sie zitterte. "Ist dir kalt?" "Nein AJ,ich habe Angst,nicht vor den Typen sondern um dich! Ich bin dann alleine!" Ich verstand sie,ich will sie beschützen aber ich muss lernen regeln zu akzeptieren. "Honey? Ich liebe dich und ich lass dich nie wieder alleine! Ich pass auf dich auf!" Ich zog ihren Kopf am Kinn zu mir. Sie sah mich mit nassen Augen an. Ich küsste sie zärtlich. Sofort reagierte mein Körper auf sie,mir wurde schlagartig heiß. Ich streichelte sanft ihr Nacken,sie holte tief Luft. Nein jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für sowas. Ich will wenn schon mit ihr ihm warmen weichen Bett liegen und dann können wir...! Ich schüttelte mein Kopf um die schmutzigen Gedanken los zu werden. Wir kuschelten uns eng aneinander und schliefen ein.
Am nächsten Morgen machten wir uns sofort los nach dem es hell wurde.
Nach 2 Stunden sahen wir schon die Hütte!Jo jo jo meine lieben ;-)
Schon vorbei aber dafür ist das davor länger.
Also Feedback und Eure Wünsche nicht vergessen auf zu schreiben
:-D würde mich riesig freuen! Hel :-*
Euer Frettchen ♥
Bye byeP.S.: ich update jetzt schon weil ich am Wochenende keine Zeit habe,ziehe bald um wenn alles klappt und muss Sachen packen:-D
DU LIEST GERADE
Die Clique (WWE FF)
Fiksi PenggemarDie Clique! Kira und Jacky ziehen von Californien nach Housten Texas in eine kleine Wohnsiedlung mit schicken kleinen Einfamilienhäusern. Die zwei besten Freundinnen werden bald merken das eine Gruppe von Jungs ihr Leben auf den Kopf stellt! DIESES...