16 - Der Morgen danach

65.3K 2.1K 183
                                    

Hört euch bitte das Lied an, ist mein Lieblingslied❤🙈

Logans P.o.V.

Müde schlug ich die Augen auf. Die ersten Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch das Fenster und erhellten den Raum.
Mein Blick rutschte zu Emma, die ihren Kopf auf meine Brust gelegt hatte und friedlich schlief.

Emma lag fast auf mir und kuschelte sich an mich. Ich lächelte und strich ihr eine widerspensige Haarsträhne aus der Stirn.

Sie schmiegte sich noch mehr an mich und ich konnte dem Drang nicht mehr widerstehen, sie an der Hüfte ganz zu mir zu ziehen und ihren unwiderstehlichen Duft einzuatmen.

Als ich an letzte Nacht dachte, musste ich sofort grinsen. Wie gerne würde ich das wiederholen. Doch sie wird es mir garantiert nicht einfach machen. Sie trennt Geschäftliches und Privates - naja meistens jedenfalls.

Letzte Nacht war einfach Wahnsinn. Ich musste mich schon den ganzen Tag über beherrschen und im Aufzug konnte ich einfach nicht mehr und bin über sie hergefallen. Und verdammt es war so gut. Ich seufzte auf und gähnte.

Plötzlich merkte ich, wie sich Emma bewegte und ich sah abwartend sie an.

Sie wird mich killen, so was von...

Emmas P.o.V.

Verwirrt schlug ich meine Augen auf und erschrak, als ich in strahlend blaue Augen blickte, die mich erwartungsvoll ansahen.

Logan.

Seine dunkelbraunen Haare standen wirr in alle Richtungen ab und er sah einfach nur zum Anbeißen an.

Sofort musste ich an letzte Nacht denken und ich schluckte schwer.

Ouh shit.

Logan musterte mich immer noch und ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ist was?", fragte ich ihn kalt und er sah mich kurz verwirrt an.

"Willst du reden?", fragte er mich.

Ich schüttelte nur den Kopf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Hey", sagte er sanft und schob meine Hände auseinander.

"Ich wette es hat dir nichts bedeutet.", sagte ich gleichgültig.

"Naja nichts wäre jetzt etwas hart aber..."

"Aber du liebst mich nicht und willst keine Beziehung. Richtig?"

Er kratzte sich am Nacken und antwortete ein schnelles "Ja."

"Gut ich nämlich auch nicht"

"Nicht?"

"Nein.", sagte ich selbstbewusst und meinte es ehrlich. Ich war keinesfalls ein Beziehungstyp. Jedes Gefühl von Liebe für einen Mann hatte ich aus meinem Leben verdrängt.
Liebe fügt einem nur furchtbare Schmerzen zu, bei mir waren es nicht nur psychische.

Ich hörte wie Logan erleichert neben mir ausatmete und mich dann anlächelte.

Er grinste ununterbrochen und ich hatte eine leise Vorahung was er gerade dachte.

"Oh nein vergiss es!"

"Was meinst du?", fragte er leicht irritiert.

"Niemals!"

"Was?", sein Grinsen wurde ein wenig schwächer, aber er schien immer noch nicht zu verstehen, dass ich seinen gierigen Blick deuten konnte.

"Es war gut aber es wird nicht wiederholt!"

Logans Grinsen verschwand augenblicklich und er sah mich enttäuscht an.

"Warum nicht?"

"Logan! Wir sind Geschäftspartner! Ich bin doch keine Schlampe!"

"Wer sagt denn, dass du eine Schlampe wärst, nur weil wir ein bisschen Spaß haben?!"

"Trotzdem. Es war ein mal."

"Nein, bitte!", Logan klang schon fast verzweifelt.

"Nein!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!!"

"Ne...", ich wollte gerade zu einer 'schlagfertigen' Antwort ansetzen, als Logan seine Lippen sanft auf meine legte.

Gleichmäßig übte er Druck aus, während Stromschläge durch meinen ganzen Körper fuhren und meine Haut überall kribbelte.

Verägert drückte ich ihn von mir weg, doch er grinste nur.

"Spinnst du!", fuhr ich ihn an und löste mich aus seinem Griff.

"Was soll das hier werden Logan, huh?! Freundschaft + ?! Nein Danke!", ich war auf 180 und Logans Grinsen war verschwunden.

Ich rappelte mich auf und suchte meine Kleidung von gestern zusammen.

"Wo gehst du hin?", kam es von Logan.

"Ich geh duschen! Hast du ein Problem damit?!", fuhr ich ihn an und ging zur Tür.

"Wir könnten auch zusammen duschen gehen. Wasser sparen und so", kam es von Logan und ich zeigte ihm den Mittelfinger, weshalb er dann lachte.

Ich verließ Logans Zimmer und sprang sofort unter die Dusche.

Danach zog ich mir eine normale Jeans und ein schwarzes Top an und ließ mich auf mein Bett fallen.

Plötzlich klopfte es an der Tür und ehe ich reagieren konnte, stand  Logan schon in der Tür und musterte mich.

"Wir haben in einer Stunde ein Meeting", erklärte er.

Ich seufzte, holte mir dann meine Schuhe und meine Tasche, und Logan und ich verließen das Zimmer.

Ich konnte seine Blicke auf mir spüren und, als wir den Aufzug betraten, wippte ich unruhig hin und her.

Gestern Abend war in diesem Aufzug so viel passiert und wenn ich Logan so ansah, würde er wohl zu einem 2. Mal nicht nein sagen.

Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu dem vereinbarten Meetingsort.

Als das Meeting vorbei war, lud mich Logan noch zum Essen ein und ließ es sich nicht nehmen, für mich zu zahlen.

"War ein schöner Abend", sagte Logan gerade als wir wieder auf unser Zimmer gehen.

"Fand ich auch", meinte ich ehrlich und Logan sperrte die Tür auf.

"Na dann gute Nacht", sagte ich als sich unsere Wege in unsere Zimmer trennten.

Er sah mir nochmal kurz in die Augen, ehe er mir einen Kuss auf den Scheitel gab und in seinem Zimmer verschwand.

OMG 40K😭😱❤
Danke Danke Danke😍
Und danke für eure lieben Worte😙

Ich hatte nicht vor in meinem Urlaub zu updaten aber ich wollte euch nicht zu lange warten lassen💕

Dark Passion *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt