"Gott, das sieht so gut an dir aus!", seufzte ich, während sich Alice gerade vor dem Spiegel hin und her drehte und die Hose anschaute, die an ihr einfach nur perfekt ausschaute.
"Die nehme ich!", Alice grinste mich an und ich grinste zurück.
Sie ging zurück in die Umkleidekabine und ich blieb draußen stehen, um auf sie zu warten.
Alice und ich hatten uns zu einem spontanen Shoppingtrip entschieden und ich versuchte mühsam nicht unter dem Gewicht von meinen ganzen Einkaufstaschen zusammenzubrechen.
Eigentlich wollte Logan heute auch etwas mit mir machen, aber Alice hatte mich schon vorher gefragt und außerdem hatte ich in letzter Zeit viel zu wenig mit meiner besten Freundin gemacht.
Sie kam gerade aus der Umkleide und wir gingen zur Kasse, an der sie ihren Einkauf bezahlte.
Wir setzten uns daraufhin in ein Café und redeten einfach nur.
Beide bestellten wir uns einen Kaffee und Alice sich noch ein Stück Kuchen.
Plötzlich vibrierte mein Handy und ich grinste als ein "Vermisse dich❤" von Logan aufblinkte.
"Warum grinst du so?", fragte mich Alice neugierig.
Ich hielt ihr nur einfach nur schweigend mein Handy hin und sie grinste daraufhin ebenfalls.
"Ihr seid so süß zusammen!", kam es schwärmend von Alice und ich verdrehte die Augen.
"Emma, du kannst mir nichts vormachen!", sie lachte und schüttelte belustigt den Kopf.
Ich schüttelte nur den Kopf und trank den letzten Schluck meines Kaffees leer.
Ich ließ meinen Blick über meine Ausbeute an Klamotten schweifen und stellte fest, dass ich schon ziemlich viel gekauft hatte.
Auch Alice trank ihren Kaffee leer und wir bezahlten. Ich wollte schon zurück zur U-Bahn gehen, doch Alice hielt mich zurück.
"Nanana wo willst du denn hin?"
"Alice, ich habe schon so viel gekauft.", ich deutete lachend auf meine ganzen Tüten, "Wo willst du denn jetzt noch hin?"
"Wirst du schon noch sehen!", sie grinste mich an und zog mich einfach mit sich.
Nach wenigen Minuten blieb Alice plötzlich abrupt stehen und zog mich in den Laden.
"Alice?!", zischte ich, "Warum willst du mit mir in einen Unterwäscheladen?"
"Ich dachte, wir finden hier was Schönes für dich", sie grinste mich an und lief zielstrebig in eine bestimmte Ecke, während ich ihr langsam folgte.
"Ich habe genügend Unterwäsche.", sagte ich zu Alice, die bereits zielstrebig das halbe Sortiment unter die Lupe nahm.
"Du wirst mir später danken. Und Logan wird es sicher auch gefallen.", sie drückte mir grinsend einen BH in die Hand.
"Was?!"
"Du hast mich schon verstanden. Und jetzt tu nicht so, ich weiß, dass du heute noch zu ihm fährst!"
Ich gab mich geschlagen und schaute ebenfalls durch die Regale.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ich neue kaufen...
Nachdem wir den ganzen Laden durchgestöbert hatten, verschwand ich mit verschiedenen Dessous in der Umkleidekabine.
Ich hatte das Gefühl, alle BHs aus diesem Laden angehabt zu haben und war irgendwann komplett fertig.
Gerade begutachtete ich mich mit einem roten Spitzendessous und stellte erfreut fest, dass es echt gut an mir ansah.
"Emma? Wie siehts bei dir aus?", fragte Alice von draußen und ich antwortete ein "du kannst gucken"
DU LIEST GERADE
Dark Passion *wird überarbeitet*
RomanceDer 1. Teil der Dark-Reihe! 1. Teil: Dark Passion (beendet) 2. Teil: Dark Secrets (beendet) 3. Teil: Dark Love (beendet) ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN. "Du wirst ihn nicht mehr sehen!", schrie er mich an. Unsicher machte ich einen klei...