Logan.
Danke Schicksal.
Dann musste ich eben diesen Vortag halten, während er da ist.
Noch schien er mich nicht bemerkt zu haben. Er plauderte immer noch angeregt mit einem Herrn in einem dunkelblauen Anzug.
Ashton schaute sich währenddessen aufgeregt um und ich kniff ihn in die Seite, da ich ihm signalisieren wollte, dass er sich beruhigen sollte.
So langsam trudelten alle wichtigen Sponsoren ein und mein Chef stand auf um alle zu begrüßen.
Logan richtete nun den Blick auf Mr. Lankford und blickte plötzlich überrascht in meine Augen.
Ich starrte einfach nur zurück und merkte, wie Logan anfing dreckig zu grinsen und sich, die Arme verschränkt, in seinem Sitz zurücklehnte.
Ich konnte den Blick nicht von ihm nehmen und ihm schien es nicht anders zu gehen, da er mich ständig anschaute.
Hier im gleichen Raum wie Logan zu sein und sich mit ihm ein kleines Blickduell zu liefern, war reinste Folter.
Seine blauen Augen strahlten so viel Selbstbewusstsein aus, wie wohl alle Männer in diesem Raum zusammen haben.
Ich fühlte mich so stark zu ihm hingezogen, dass ich ihm am liebsten sofort um den Hals gefallen wäre. Aber ich musste mich zurückhalten, schließlich waren wir hier auf der Arbeit.
Ich wusste nicht, was das Funkeln in seinen Augen bedeutete, das kurz erlosch als er Ashton sah.
Trotzdem war ich froh, dass er nicht sofort wieder austickte, da Ashton neben mir saß.
"So und deshalb wird Ihnen nun meine Assisstentin Ms. Jones den Bericht über die letzten Ausgaben und Einnahmen vorstellen", riss mich mein Chef von Logans Aussehen los und ich stand auf.
Gott ich hasse es so angestarrt werden...
"Wie mein Chef gerade schon angekündigt hat, werde ich Ihnen nun den Bericht von den letzten 12 Monaten vorstellen...", fing ich an.
-
Nachdem auch die letzten Fragen beantwortet wurden, atmete ich erleichtert aus.
Auch wenn Logans Blicke unerträglich gewesen waren, hatte ich mich tapfer geschlagen.
Ich setzte mich wieder und mein Chef ergriff erneut das Wort.
Nach einer halben Stunde war das Meeting zu Ende und alle Anwesenden verließen den Konferenzraum.
Mr. Lankford hatte mich vorher noch gebeten, dass ich die Powerpointpräsentation nochmals umspeicherte und den Laptop ausschaltete.
Also blieb ich um noch ein wenig aufzuräumen.
Ich speicherte gerade die Präsentation auf meinem Stick als plötzlich die Tür aufging und Logan hereintrat.
Ich blickte überrascht von dem Bildschirm auf, während Logan die Tür schloss und die Schlüssel umdrehte.
Mit einem frechen Grinsen kam er auf mich zu und blieb wenige Meter vor mir stehen.
"Was machst du hier?", fragte ich ihn und legte meine Hände auf seiner muskulösen Brust ab.
"Dir ein wenig Gesellschaft leisten", raunte er und grinste noch breiter.
"Außerdem interessieren mich die Verhandlungen dieser ganzen alten Knacker herzlich wenig", ein bisschen Arroganz konnte ich aus seiner Tonlage heraushören, als er eine Haarsträhne aus meinem Dutt löste und gedankenverloren damit herumspielte.
Aber es stimmte, Logan war unter ihnen mit Abstand der jüngste.
"Logan, kannst du mich bitte das nächste Mal nicht mit deinen Blicken ausziehen? Was wenn andere etwas merken?!", schimpfte ich ihn.
Seine Blicke brannten mir immer noch auf der Haut wenn ich an kurz zuvor zurückdachte.
"Stimmt in Gedanken ist es nicht halb so schön wie in der Realität", raunte er und verteilte feuchte Küsse auf meinem Hals.
"Logan, wir sind in der Arbeit!", erinnerte ich ihn.
Er blickte mich mit einem Schmollmund an, ließ sich aber nicht beirren, da wenige Sekunden später seine Lippen schon wieder auf meinem Hals lagen.
"Logan", murmelte ich und wehrte mich halbherzig.
Seine Hände fuhren meinen Rücken auf und ab und ich drückte ihn noch näher an mich.
Seine Lippen berührten meine und ich seufzte glücklich auf.
Ich fuhr ihm durch die Haare und er umfasste meinen Po und hob mich hoch.
Er setzte mich auf dem Konferenztisch ab und stellte sich zwischen meine Beine.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und meine ganze Haut prickelte als Logans Hand darüberfuhr.
Seine Hände fuhren unter meine Bluse und massierten meine Brüste, während ich seine harten Muskeln nachfuhr.
Er stöhnte leise als ich ihm auf die Unterlippe biss und seine Augen verdunkelten sich vor Verlangen.
"Logan", stöhnte ich und löste mich von ihm.
"Ich muss jetzt echt dringend wieder an die Arbeit.", ich drückte ihn von mir weg und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.
"Wir können nach der Arbeit weitermachen, aber hier ist das Risiko echt zu groß", ich löste meinen Dutt, der eh komplett zerstört war und fuhr mir durch meine Haare.
"Na gut, aber du kommst gleich nach der Arbeit verstanden?", er blickte mich mit seinen blauen Augen an und ich nickte und gab ihm einen Kuss ehe ich von der Tischplatte sprang.
"Versprochen", ich ging zurück zum Computer und holte meinen Stick.
Danach ging ich wieder zu Logan und richtete ihm seine Haare, die völlig zerstrubbelt waren.
Logan sperrte die Tür wieder auf und ich sah mich hektisch im Gang um, nicht dass noch jemand sah, dass wir zusammen in diesem Raum waren, und bog nach links ab während Logan nach rechts ging.
Mit schnellen Schritten lief ich in mein Büro und kämmte mir ersteinmal meine Haare.
Geschafft. Zum Glück hat uns niemand gesehen.
Leute es werden wahrscheinlich nur noch so 4 oder 5 Kapitel kommen, dann ist Dark Passion zu Ende.
Ich wollte mein Buch mit einer Lesenacht beenden und dass schon heute, aber ich glaube nicht, dass ich das schaffe.
Ich meine die Kapitel schreiben sich auch nicht von allein und ich habe noch nicht mal mit dem nächsten angefangen :/
Wenn ich es also doch irgendwie schaffen sollte, dann brauch ich Motivation haha😂😂😂
Nein also die Chance ist 0,1% also macht euch nicht viel/ keine Hoffnungen.
Danke für 465k😍😍❤
Und 2,8k Follower💖🙈
DU LIEST GERADE
Dark Passion *wird überarbeitet*
RomantizmDer 1. Teil der Dark-Reihe! 1. Teil: Dark Passion (beendet) 2. Teil: Dark Secrets (beendet) 3. Teil: Dark Love (beendet) ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN. "Du wirst ihn nicht mehr sehen!", schrie er mich an. Unsicher machte ich einen klei...